Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    2.078

    Skandal des Monats: Du bist Türkin und hast hier keine Rechte!

    Das soll ein Lehrer gesagt haben! Unverschaemt! Unglaublich! Die Landesschulbehoerde ermittelt..Darf ein Lehrer keine Witze machen? In der Türkei hat man aber als Auslaender echt keine Rechte! Da regt sich die mit den Osmanen verbuendete BILD aber nicht auf!

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Skandal des Monats: Du bist Türkin und hast hier keine Rechte!

    Welche "Rechte" Jungtürkinnen hier tatsächlich haben, können wir gelegentlich lesen "Ehrenmord"! Nachdem was ich lesen konnte, hat die künftige Gebärmaschine den Lehrer provoziert! Natürlich sollte er sich im Griff haben aber ne Horte 9.-klässler bedarf schon starker Nerven und Entgleisungen sind da eigentlich schon vorprogrammiert!

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Skandal des Monats: Du bist Türkin und hast hier keine Rechte!

    Wenn ich auf meine Schulzeit zurückblicke, das war vor 50 Jahren, so habe ich noch heute einige sehr "diskriminierende" Szenen im Hinterkopf, und dass, obwohl ich deutscher bin. Was ist denn so diskriminierendes an dem Satz dieses Lehrers? Dieses " mal eben nach der Schulpause nochmal auf die Toilette gehen zu müssen" ist ihm sicher nicht ganz unbekannt. Da rutscht es einem schon mal raus, was einen bedrückt. Das war sicher nicht ganz zu Unrecht. Aber eine Aische ist da empfindlich und fühlt sich gleich mal diskriminiert, wie ihre Eltern und Geschwister, wenn sie nicht genug Beachtung bei Behörden finden. Der Lehrer täte gut daran, solche Schüler ruhig auf die Toilette gehen zu lassen, aber dafür jedesmal einen Eintrag ins Klassenbuch zu machen. Aber sicher würde ihm das am Ende auch noch als Diskriminierung ausgelegt. Seine Bemerkung wird ihm aber in ein paar Jahren Recht geben. Solche Drückeberger sind vorprogrammiert für den späteren Gang zum Sozialamt!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Skandal des Monats: Du bist Türkin und hast hier keine Rechte!

    Na ja, ist sicher etwas zugespitzt wiedergegeben worden und wer weiß, was die Schülerin vorher gesagt hat. Daraus nun so einen Skandal zu machen ist idiotisch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! “Warum bist du mit einem Deutschen befreundet? Du hast keine Ehre”
    Von PI News im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 19:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •