Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    Die Freunde von der Reconquista...

    ...treten anscheinend reihenweise bei der Freiheit ein.

    Muß das denn sein ?


  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Die Freunde von der Reconquista...

    Vielleicht wird toranaga ja bald erster Vorsitzender der Freiheit. Sein Eigenlob und seine Allüren als großer Macher sind ja gradezu hervorstechende Merkmale, die ein großer Führer braucht. Dazu seine Neigung, andere herabzusetzen und zu verraten. Auf solche Scheißkerle warten doch die Wähler eines bestimmten Klientels. Übrigens das Video lässt einiges erahnen. Schade, dass es so kurz ist! Ich hätte noch ganz woanders gekitzelt!

  3. #3

    AW: Die Freunde von der Reconquista...

    Ich dachte mir , die wären PRO-Kölnanhänger?
    Übrigens, wer sich als seröse Partei etablieren will, der soll sich besser nicht mit S.H ablichten lassen.
    PI funzt seit drei Jahren (technisch) gleichbleibend (Ladezeiten) aber wenn dem arbeitslosen Sportlehrer wieder mal das Konto zum weinen bringt, wird wohl wieder "wegen Serveraufrüstung" zum spenden aufgerufen, haltet euer Portmonä bereit , LOL
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  4. #4

    AW: Die Freunde von der Reconquista...

    Habe ich auf FF: gepostet
    Zu den Thema PI von der Hessenschau
    Ein interessanter Beitrag auf PI , besonders die Kommentare mancher Blindgänger.
    Etwas kann ich euch vorhersagen, an Alle PI-Mitleser (Freunde) hier, jede Partei die sich PI mit ins Boot holt,
    wird scheitern.
    Rückschau, Anfangs hatte man bis PRO-Köln gegründet wurde, mit der DVU und den Republikanern sympatisiert,
    dann mit PRO-NRW, alle haben bei den Wahlen keine Bäume ausgerissen.
    Jetzt gilt die Aufmerksamkeit der “Freiheit ” .
    Etwas sollen die Deutschen lernen von der Südtiroler Freiheit, da grenzt man sich von solchen Parteien ab,
    wir haben hervorragende
    Politiker (Leitner-Knoll-Mair etcc.pp) von denen würde keiner sich bei solchen Parteien im Ausland öffentlich
    blicken lassen, weil da würden sie sich das (eigene )Grab schaufeln, die Grünen und Linken bei uns würden nur darauf warten.
    Auch die Lega Nord schickt schon lange keine Vertreter mehr hin, wo PI mit im Boot ist.
    http://fact-fiction.net/?p=5505#comment-248063
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Die Freunde von der Reconquista...

    Aber eins hat DIE FREIHEIT geschafft, sie hat Wilders nach Berlin geholt.

    Ich blicke aber langsam nicht mehr durch.. es schein als ploppen die Gegenpartein aus dem Boden. Ich weiss nicht was das alles noch soll. Wir brauchen eine! Partei. Nicht zehn kleine weitere splitterchen. Es müssen sich alle zB unter dem Dach der REP einfinden und dann gemeinsam das Program der REPS ein kleines bischen entschärfen und dann als "Neue Republik" oder so neu Firmieren. Dann können alle mitglieder werden und müssen sich erst mal ihre Posten verdienen und nicht dieses Geschacher und gemauschel wie bei PRO oder der Freiheit... Wir brauchen einfach eine mit dem Größten gemeinsamen Teiler. Der Rest kommt später, wenn man ishc in der Realpolitik etabliert hat..

    Aber so.. so wird das alles nischt..

    Es wird wohl auf eine Revolution vom Volk aus herauslaufen.. Die Politik, so wie wir sie betreiben korrumpiert einfach alle und alles!

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Die Freunde von der Reconquista...

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Aber eins hat DIE FREIHEIT geschafft, sie hat Wilders nach Berlin geholt.

    Ich blicke aber langsam nicht mehr durch.. es schein als ploppen die Gegenpartein aus dem Boden. Ich weiss nicht was das alles noch soll. Wir brauchen eine! Partei. Nicht zehn kleine weitere splitterchen. Es müssen sich alle zB unter dem Dach der REP einfinden und dann gemeinsam das Program der REPS ein kleines bischen entschärfen und dann als "Neue Republik" oder so neu Firmieren. Dann können alle mitglieder werden und müssen sich erst mal ihre Posten verdienen und nicht dieses Geschacher und gemauschel wie bei PRO oder der Freiheit... Wir brauchen einfach eine mit dem Größten gemeinsamen Teiler. Der Rest kommt später, wenn man ishc in der Realpolitik etabliert hat..

    Aber so.. so wird das alles nischt..

    Es wird wohl auf eine Revolution vom Volk aus herauslaufen.. Die Politik, so wie wir sie betreiben korrumpiert einfach alle und alles!
    Falls es noch nicht aufgefallen ist : die Pro sind dabei, sich mit den REP zusammen zu tun! Die neuen rechten Parteien haben auch die Zeichen der Zeit erkannt. 2013 wird noch nicht das entscheidende Jahr sein, aber 4 Jahre später könnte es klappen. Da bedarf es keiner Revolution des Volkes. Mein Motto : aufpassen und mitmachen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Den Kollegen der Reconquista frohe Weihnacht...
    Von murktimon im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 22:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •