Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1

    Sex nur nach einem ´"yes"

    Sex nur nach einem 'Yes' - Unis sollen sicherer werden
    ...
    https://de.nachrichten.yahoo.com/sex...082446490.html


    Und wie läßt sich beweisen ob sie gesagt hat oder nicht?

    Wird die nächste Stufe sein, Zeugen heranzuziehen, Formulare mit beidseitiger Unterschrift mit Ankreuzlisten über sexuelle Vorlieben und Abneigung zu leisten?

    Ich finde die Aktion weltfremd, sollen sie doch lieber verordnen ab x-Promille keinen Alkohol mehr anzubieten.

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    Sex nur nach einem ´"yes"

    Kalifornien ist damit der erste US-Staat, der «affirmative consent» verlangt, also eine ausdrückliche Zustimmung für eine sexuelle Begegnung zwischen Studenten.
    Aha! Natürlich muß bei Studenten (nur bei den doofen Amis) eine "bejahende Zustimmung" (das nennt man auch Pleonasmus!) zum gemeinsamen Geschlechtsverkehr gegeben werden. Die Amis sind ja tatsächlich völlig debil. ;-)

    Wie doof sind die Amis und wie doof sind deutsche Medien, das zu veröffentlichen? Schon anno Langlangher war weltweit beim Sex eine "einseitige Willenserklärung", engl. deed poll, Gewaltanwendung, bzw. in diesem Fall, Vergewaltigung. Unabhängig vom Stand der Frau.

    Immer mehr wird meine Auffassung, von total Bekloppten umgeben zu sein, bestätigt. Soviel zu meiner "Arroganz"

    Nur 2 übereinstimmende Willenserklärungen nennt man freiwillig! Die Kinder in meiner größeren Familie lernen alle, wenn sie 3 sind, zu schwimmen und wenn sie in die Schule kommen (6/7) eine Kampf"sport"Ausbildung.

    Meine älteste Nichte, 23, hatte im Sommer einen Prozeß wegen Körperverletzung, da sie in einer Disco 2 Bereicherern die Kiefer gebrochen hat und einem Dritten das linke Knie. Ihr damaliger "fester" Freund hat nur doof dagestanden und sich die Beleidigungen und das Rumgeschubse gefallen gelassen. Depp! Da das Verfahren in einer deutschen Kleinstadt stattfand, deren Bereicherungsindex unter 10% ist, hat sie gewonnen. In Berlin, Hamburg und/oder München wäre sie hart für etwas bestraft worden, was ihr gutes Recht war.
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Sex nur nach einem ´"yes"

    Am besten einen Vertrag aufsetzen und unter Zeugen unterschreiben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Sex nur nach einem ´"yes"

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Am besten einen Vertrag aufsetzen und unter Zeugen unterschreiben.
    Bevor es zur "Sache" geht muß man dann ein seitenlanges juristisches Dokument lesen. Wo darf man hingreifen, wo nicht, wo schlecken, wo nicht, was ist sexistisch, was nicht. Jedes Detail einschließlich Kleingedrucktem. Das wird die lustlos geschlechtslose Gesellschaft des GrünIn. Der kleine Franzi wird im Alter von fünf von seiner Kindergartenfreundin verklagt, weil er ihr ein Busserl auf die Wange gedrückt hat.

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Sex nur nach einem ´"yes"

    Du immer mit deinem Sex.

    Kauf dir ein Gewehr,das macht Sinn.

    Name:  dec25.jpg
Hits: 54
Größe:  26,6 KB

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Sex nur nach einem ´"yes"

    Sowas kann sich auch nur ein weltfremder Idiot ausdenken.
    Sex per Einwilligungsbescheinigung.
    Auf so etwas kann eigentlich nur jemand kommen, der mit Frauen wenig Erfahrung hat.
    Mit dem Verstand eines fünfjährigen kann sowas hinkommen, aber ein erwachsener Mann müsste es eigentlich besser wissen.
    Vielleicht kommt dieser Mann aus einer der vielen Sekten, wo Sex etwas fremdes ist und nur unterschwellig angesprochen wird.
    Sowas kann auch nur aus den USA kommen.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Sex nur nach einem ´"yes"

    Wer kennt den Film "Cherry 2000"? Dort haben ein Mann und eine Frau in der Kneipe mit irhen Anwälten einen Vertrag ausgehandelt, wieviel geküsst werden darf, wo hingefasst wird, etc. Soll es soweit kommen können?

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Sex nur nach einem ´"yes"

    Das sollen sie mal unseren Kulturbereicherern sagen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Sex nur nach einem ´"yes"

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Du immer mit deinem Sex.

    Kauf dir ein Gewehr,das macht Sinn.

    Name:  dec25.jpg
Hits: 54
Größe:  26,6 KB
    Aber dazu muss sie nicht so einen scheußlichen Bikini tragen und sich die Brüste mit Silikon aufspritzen, oder?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #10
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Sex nur nach einem ´"yes"

    Das wurde hier wohl überlesen:

    . Die Zustimmung kann aber auch ohne Worte erfolgen: «Jemand kann 'Ja' sagen oder nicken, oder wenn man 'Nein' meint, den Kopf schütteln».
    Was eigentlich beabsichtigt ist, scheint folgendes zu sein:
    Wer etwa betrunken ist, unter Drogen steht, bereits eingeschlafen oder bewusstlos ist, kann dem Gesetz zufolge keine Einwilligung geben.
    Ich verstehe allerdings nicht, warum dazu ein neues Gesetz notwendig ist da solche Fälle doch schon als "Statutory Rape" abgedeckt sein sollten.
    Auf jeden Fall wird es wieder so ein Gesetz auf Bundesstaatsebene werden, dass nie irgendeine juristische Anwendung findet. Und davon gibt es viele. Das Opfer müßte nämlich aufgrund der Unschuldsvermutung beweisen, dass sie nicht zugestimmt hat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •