Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Sollen sich die deutschen Politiker ein Beispiel an den Schweizern nehmen ?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.027

    Sollen sich die deutschen Politiker ein Beispiel an den Schweizern nehmen ?

    Zuerst der Minarett-Verbot, jetzt die Ausweisung aller kriminellen Migranten !

    Die Schweizer Politiker zeigen Mut, und haben die Realität erkannt : die zunehmende Islamisierung Europas !

    Daher möchte ich gerne eure Meinungen hören, ehrwürdige Forumsmitglieder :

    Sollten sich Merkel & Co. ein Beispiel an den Schweizern nehmen ?

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Sollen sich die deutschen Politiker ein Beispiel an den Schweizern nehmen ?

    Merkel und Co. bracuhen sich gar nichts bei den Schweiezrn abzuschauen. Sie sind das selbe Dreckspack von Politikern wie in der Schweiz auch.

    WIR müssen und etwas von den Schweizern abschauen, denn die Schweizer haben das geschafft wozu wir zu bescheuert sind. Eine Rechte alternative Mehrheitsfähig zu machen und zu wählen. Stattdessen diskutieren wir über 23 neue Splitterparteien, die so oder so sein sollen, obwohl es die REP schon lange gibt mit einem guten Programm.

    Die schweizer haben Arsch in der Hose und ein Referendum im Rücken. Wir hingegen sind nur kriecherische Jammerlappen, die lieber heulen anstatt zu handeln und es trotz anonymiotät an der Wahlurne es nicht schaffen mal einer Rechten das Ruder in die Hand zu drücken.

    Ich kann das Gejammer einfach nicht mehr hören.. Und die die immer noch die CDU unterstützen sollten sich mal überlegen mit welcher Mehrheit die Merkel wiedergewählt wurde!!

    Also, falsche Frage, richtig wäre, was können WIR vond en schweizern lernen:

    Antwort:

    Es ist bald wieder 1848 in der Pauslkirche und 1789 in der Basitlle!

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Sollen sich die deutschen Politiker ein Beispiel an den Schweizern nehmen ?

    Die Schweiz und Österreich sind für mich vorbildlich in ihrem Vorgehen gegen die isalmischen Einwanderer. Was ist nur aus uns Deutschen geworden? Aber ich bin mir sicher, dass ein gewisses Potential an mutigen Bürgern vorhanden ist, nur müssen die sich noch in Acht nehmen vor den feigen Verantwortlichen. Die lassen lieber den diplomatischen Weichspüler raushängen, bevor sie sich entschlossen zeigen, endlich mal was gegen die Migranten zu sagen. Und wenn sie es tun, kommt dabei nur wenig hilfreiches heraus. Meistens verbleiben diese Weicheier bei besänftigenden Worten und zeigen mit erhobenem Finger auf die bösen, bösen Rechten. Ja ja, der Islam gehört ja zu Deutschland, wir haben es ja von unserem Oberweichei gehört. Schneiden wir uns also eine Scheibe ab von den Schweizern und den Österreichern!

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    57

    AW: Sollen sich die deutschen Politiker ein Beispiel an den Schweizern nehmen ?

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Die Schweiz und Österreich sind für mich vorbildlich in ihrem Vorgehen gegen die isalmischen Einwanderer. Was ist nur aus uns Deutschen geworden? Aber ich bin mir sicher, dass ein gewisses Potential an mutigen Bürgern vorhanden ist, nur müssen die sich noch in Acht nehmen vor den feigen Verantwortlichen. Die lassen lieber den diplomatischen Weichspüler raushängen, bevor sie sich entschlossen zeigen, endlich mal was gegen die Migranten zu sagen. Und wenn sie es tun, kommt dabei nur wenig hilfreiches heraus. Meistens verbleiben diese Weicheier bei besänftigenden Worten und zeigen mit erhobenem Finger auf die bösen, bösen Rechten. Ja ja, der Islam gehört ja zu Deutschland, wir haben es ja von unserem Oberweichei gehört. Schneiden wir uns also eine Scheibe ab von den Schweizern und den Österreichern!
    Hallo Holzpope,
    ich will das was Du da überschriftlich schreibst nicht so stehenlassen, denn es könnte ein falscher Eindruck von den Schweizern insgesamt entstehen und gerade diese mehrheitlichen mutigen Leute hätten so eine Gleichsetzung mit den jetzt regierenden verkommenden politischen Dreckstücken nicht verdient !
    Man sollte schon genauer differenzieren und den/die Politiker/in in der Schweiz und Deutschland namentlich benennen welche sich dem Islam anbiedern und ihr Volk zur Ausrottung diesen perversen Wüstenschweinen ausliefern.
    Das trifft auch für die Deutschen Politiker zu, insbesondere ist es insofern wichtig, damit man die entsprechende Personen ins "Visier" bekommt für eine spätere Abrechnung.
    Diese blöden Schweine glauben doch immer noch mehrheitlich das sie ungeschoren wegkommen, nicht umsonst wollen sie keine Aufklärer wie Assanger !

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Sollen sich die deutschen Politiker ein Beispiel an den Schweizern nehmen ?

    Hallo Richard, ich weiß nicht genau, was du von meinem Zitat nicht so stehen lassen willst, aber anscheinend reden wir doch die selbe Sprache. Wenn ich all die bescheuerten Politker namentlich nennen sollte, die sich an uns versündigen in Punkto Muselfreundlichkeit, gäbe das eine sehr lange Liste. Dabei kann ich ruhig großzügig damit umgehen, indem ich die "grünen" nenne und die "linken". Die SPD ist insgesamt nicht besser und auch Teile der FDP sind nicht ganz frei von Muselfreundlichkeit. Es sind also große Teile unseres politischen Spektrums dabei, uns in den Rücken zu fallen, auch Teile der CDU gehören dazu, siehe Wulff und Merkel. Es bleibt also dabei, wir brauchen neue politische Kräfte, die genau solche Typen hervorbringen, wie sie im österreichischen Parlament verteten sind und auch teilweise in der Schweiz zum tragen kommen. Holdrio und jodeldidö.

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    57

    AW: Sollen sich die deutschen Politiker ein Beispiel an den Schweizern nehmen ?

    ".....aber anscheinend reden wir doch die selbe Sprache.......Die SPD ist insgesamt nicht besser und auch Teile der FDP sind nicht ganz frei von Muselfreundlichkeit. " Wobei die FDP sich nun besonders verpflichtet fühlt um die jungen Islamkämpfer willkommen zu heißen !
    Die FDP bereichert die Integrationsdebatte um einen ungewöhnlichen Vorschlag: Im Rahmen des geplanten Freiwilligendienstes sollen sich junge Frauen und Männer um Kinder aus Migrantenfamilien kümmern.

    Aber im Prinzip gebe ich Dir recht, alle sind im derzeitigen Mainstream involviert zur Abschaffung ihrer Kultur!

  7. #7
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Sollen sich die deutschen Politiker ein Beispiel an den Schweizern nehmen ?

    Wenn diese Politiker nicht vom Volk gestützt werden würden wären sie schon Geschichte.

  8. #8
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Sollen sich die deutschen Politiker ein Beispiel an den Schweizern nehmen ?

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    ...Es ist bald wieder 1848 in der Pauslkirche und 1789 in der Basitlle!
    oder 1920 auf der Straße oder 1923 für die Börse.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •