Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Ist der Aufruf zu einem Gottesstaat in Deutschland islamisch? Fatwa zum Thema!

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Das tun sie auch so schon, Ehrenmorde etc.

    Und du glaubst ernsthaft, wenn diese Gewaltspirale noch stärker angedreht wird können wir uns gemütlich zurücklehnen und zuschauen, kommen dabei ungeschoren weg????? Das glaube ich ganz und gar nicht.

    Dazu kommt, das Scharia-Recht betrifft nicht nur Muslime, sondern regelt auch wie sie mit uns umspringen sollen.
    Die benehmen sich doch breits jetzt als seien Sie die Herren und wir ihre Sklaven. Nei was ich meine ist je mehr gewalt von ihnen ausgeht um so mehr Menschen werden die Augen aufgehen.
    Das Augen aufgehen wird erst dann um sich greifen je mehr die Muslim Horden sich daneben benehmen und je Brutaler sie werden. Es wird auf Harte zeiten hinauslaufen, so oder so.
    Das kapitel Muslime und Itegration ist mit einer Unterschrift von Ministern nicht erledigt oder gar geklärt, denn Muslime scheißen auf Westliche Werte, sie werden lediglich sehen ihren Vorteil hieraus zu ziehen.

    Wenigsten ist zu erwarten das die Muslime die Ungläubigen dann in klar verständlicher Sprache beschimpfen.

    Geregelt wird das Problem Muslim erst nach einem gewaltigen Knall der durch die Muslime ausgelöst wird. Danach wird alles anders und wir werden die meisten los sein. Aus ihren Moscheen werden wir dann Diskos machen.

  2. #12

    AW: Ist der Aufruf zu einem Gottesstaat in Deutschland islamisch? Fatwa zum Thema!

    Eine offizielle Genehmigung der Scharia per Gesetz macht sie legitim, sowas ist nicht leicht zu zurückzunehmen.

    Allerdings frage ich mich immer mehr, ob ein solches Gesetz überhaupt nötig ist, wenn der Islam hier (vermutlich gestützt/gefordert vom UNO- Menschenrechtsrat) toleriert werden muß und Religionen per se ihre eigene Rechtsprechung* haben, wie die Kirchen auch, ( -> video Menschenrechte in Deutschland? ) , schließe ich daraus, daß auch jetzt schon völlig ohne irgendwelche Beschlüsse Schariarecht schon jetzt in Deutschland angewendet werden könnte.

    Möglicherweise hat es rein taktische Gründe, daß es so zumindest offiziell noch nicht angewendet wird?


    weitergedacht...

    wenn der Islam auch in Deutschland und Europa wegen der Menschenrechte ausgelebt werden können muß, können wir dem Islam selbst keinen Riegel vorschieben, auch nicht Moslems, weil sie Moslems sind wieder nach Hause schicken, das wäre jadann diskriminierend.

    Dann bliebe nur , ein allgemeines Gesetz, aber inwieweit ist es unter der EU überhaupt noch zulässig in Deutsche und Nichtdeutsche zu unterteilen? Ich denke auch das geht nicht mehr, zumindest innerhalb der EU herrscht Freizügigkeit.

    Dazu kommt die 1995 beschlossene Mittelmeer-Union -> Barcelona-Prozeß, wonach nach offiziellen Zahlen 20 Millionen Menschen aus den Mittelmeerstaaten angeworben werden sollen (inoffiziell 50 Millionen), die schwerpunktmäßig nach Deutschland, Italien und Ungarn mittels BlueCard einreisen und dort arbeiten sollen, mit Aussicht auf lebenslanges Bleiberecht und Familiennachzug, inkl max Ehefrauen und Kindern...

    Da ist mir noch nicht klar, ob das ein Pflichtprogramm ist oder ob Staaten noch so viel Eigenständigkeit haben, zu Widersprechen und zu sagen, nein das wollen wir nicht, machen wir nicht mit. Oder ob diese E'U-Beschlüsse auch hier absolut verbindlich sind und sich alle Mitgliedsstaaten fügen müssen, ob es ihnen paßt oder nicht. Andererseits kann ich mir kaum vorstellen, daß solche Verträge ohne die Sicherheit, das Verhandelte auch umsetzen zu können, geschlossen werden. Von daher vermute ich, es ist ein Pflichtprogramm, dem sich niemand entziehen kann.



    ------


    * im video wurde angesprochen, pädophile Priester werden kirchenintern gemaßregelt/verurteilt, weltliche Gerichte müssen sich da raushalten, da die Kirchen immun seien.

  3. #13

    AW: Ist der Aufruf zu einem Gottesstaat in Deutschland islamisch? Fatwa zum Thema!

    Kirchenrecht
    Kirchenrecht ist das von Religionsgemeinschaften selbst gesetzte interne Recht. Entgegen dem Wortlaut betrifft das Kirchenrecht keineswegs nur Kirchen, sondern alle Religions- und Weltanschauungsgemeinschaften. Als Konsequenz von Religionsfreiheit und der Trennung von Staat und Kirche ist in Deutschland das Recht der Religionsgemeinschaften, innere Angelegenheiten selbst zu regeln, in der Verfassung, dem Grundgesetz, verankert (Art. 140 GG in Verbindung mit Art. 137 III WRV – kirchliches Selbstbestimmungsrecht). Hat die jeweilige Religionsgemeinschaft den Status einer Körperschaft des Öffentlichen Rechts (sog. Körperschaftsstatus), so ist ihr internes Kirchenrecht Öffentliches Recht. Dabei geht das deutsche Bundesverfassungsgericht in ständiger Rechtsprechung davon aus, die Rechtsetzungsbefugnis der Religionsgemeinschaften sei nicht vom Staat abgeleitet oder verliehen, sondern originär.
    weiterlesen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kirchenrecht

  4. #14

    AW: Ist der Aufruf zu einem Gottesstaat in Deutschland islamisch? Fatwa zum Thema!

    US-Gericht hebt Immunität des Heiligen Stuhls auf

    29.06.2010

    Theoretisch könnte nun sogar Papst Benedikt XVI. zur Aussage vor einem US-Gericht aussagen, wie der Oberste Gerichtshof bestätigt. Kläger war ein Missbrauchsopfer eines Priesters in Oregon.
    ...
    Das Urteil bedeutet, dass Vatikan-Vertreter und theoretisch sogar Papst Benedikt XVI. vor einem US-Gericht unter Eid aussagen könnten. Die Regierung von US-Präsident Barack Obama hatte sich gegen die Aufhebung der Immunität ausgesprochen.
    ...
    Die katholische Kirche wird seit Monaten von einer Serie von Missbrauchsfällen auf der ganzen Welt erschüttert. Hochrangige Mitglieder des Klerus stehen dabei im Verdacht, Fälle von sexuellem Missbrauch systematisch vertuscht zu haben. Vatikanische Rechtsanwälte kämpfen in den USA vehement gegen Versuche, den Papst Benedikt zu einer Aussage in einem Missbrauchprozess zu zwingen. Die Kirchenjuristen machen unter Hinweis auf die Immunität des Papstes als Staatsoberhaupt geltend, das Ansinnen verstoße gegen internationales Recht.

    ...
    weiterlesen
    http://diepresse.com/home/panorama/r...from=simarchiv

  5. #15

    AW: Ist der Aufruf zu einem Gottesstaat in Deutschland islamisch? Fatwa zum Thema!

    Ankara will Immunität für Imame

    Istanbul (dpa) - Die türkische Regierung will den von der Religionsbehörde angestellten Imamen künftig eine beschränkte Immunität vor Strafverfolgung garantieren. Ein in das Parlament eingebrachter Gesetzentwurf sehe vor, dass die Prediger nur mit Zustimmung ihres Dienstherren angeklagt werden können.

    Das berichtete die türkische Tageszeitung «Sabah» am Donnerstag. Damit werde auch die Möglichkeit eingeschränkt, die Vorbeter für politische Äußerungen juristisch zu verfolgen.

    Der Gesetzentwurf über die Aufgaben der Religionsbehörde Diyanet sehe vor, dass deren Chef dem Ministerpräsidenten unterstehe und diesem berichte. Er werde zunächst fünf Jahre bestimmt mit der Möglichkeit einer weiteren Amtszeit. Mit dem neuen Gesetz sollen auch strenge Spielregeln für die Annahme von Geschenken eingeführt werden.

    Die Diyanet-Behörde führt in der Türkei den sunnitischen Islam. Die Türkei bekennt sich zum laizistischen Prinzip der Trennung von Staat und Kirche, die von Republiksgründer Mustafa Kemal Atatürk verfügt wurde. In der türkischen Praxis bedeutet dies die Kontrolle der Religion durch den Staat. Die laizistische Opposition wirft der islamisch-konservativen Regierung von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan vor, eine schleichende Islamisierung der Türkei zu betreiben.
    http://www.bkz-online.de/node/50677

    Na super.

    Kann man davon ausgehen, daß von der Türkei nach Deutschland geschickte Imame genauso immunisiert sind? Müßte ja so sein -> Kirchenrecht - oder???

    Dann können diese Herren hier zu Ehrenmorden, zum Kampf gegen Ungläubige oder was der Koran sonst noch so an Potential bietet auffordern und unsere Richter haben keine Möglichkeit einzugreifen!

  6. #16
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Ist der Aufruf zu einem Gottesstaat in Deutschland islamisch? Fatwa zum Thema!

    ich seh auch das problem bei schaira einführung, das wir als einheimische dann ganz alt aussehen werden, weil schaira ja auch vorsieht UNS zu bekämpfen, also wäre nich uns damit geholfen ganz im gegenteil. und nochn problem wenn schaira erstma irgendwo drin ist, bekommst sie nimmer raus!!! ist verboten, einzige möglichkeit dann wäre per radikalster abartigster perversester gewalt alla vlad dracul gegen moslems vorzugehen, bis sie so ausgemerzt sind das sie sich gegen die schaira endfernung garnich mehr wehren können.bzw so ne angst bekommen das se sich lieber freiwillig verpissen,.. also aufspießen( pfählen, sich an nen tisch setzen und das blut der gefählten saufen!!) ganz dem vorbild vlad II dracul,. das würden die heute auch nich verpacken, der dämon christ in aktion muhahahahaha
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  7. #17

    AW: Ist der Aufruf zu einem Gottesstaat in Deutschland islamisch? Fatwa zum Thema!

    Ich würde gerne noch mehr Einschätzungen zu meinen Gedankengängen lesen.

    Liege ich da richtig? Gibt es was, was es noch zu berücksichtigen gilt????

  8. #18
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Ist der Aufruf zu einem Gottesstaat in Deutschland islamisch? Fatwa zum Thema!

    hmm also teile der schaira sind bereits im bürgerrecht verankert!! das merkt man an den milden urteilen musels gegenüber schweinen also uns !!
    wie gesagt beispiel migrant sticht mit 70 messerstichen anderen jugendlichen zu tode, strafe = 1 jahr bewährung 1000 eus schmerzensgeld 120 sozialstunden
    deutscher sticht migrant mit 1 messerstich nur nieder er überlebt!! rassenhass = 3 jahre bau wegen schwerer körperverletzung mit rasisstischen hintergrund.

    wie ich es ja scho in nem anderen beitrag schrieb das erstere habe ich am eigenen leib erlebt einer meiner besten freunde wurde von 6 moslems mit sogar 76 messerstichen regelrecht hingerichtet , und die härteste strafe gegen einen dieser stecher waren 6 monate bewährung noch nimma schmerzensgeld an die familie und nur 30 sozialstunden
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  9. #19
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.889

    AW: Ist der Aufruf zu einem Gottesstaat in Deutschland islamisch? Fatwa zum Thema!

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Das Ziel ist das Gleiche, die Errichtung eines Gottesstaates in Deutschland; nur halten die videomacher/bzw der Typ, der die Fatwa aussprach den Weg der kleinen Schritte mit Konzentration auf die muslimische nach außen eher abgeschottete Welt für diplomatischer. Lieber auf leisen Sohlen als lautstark die westliche Gesellschaft drauf aufmerksam zu machen.
    So ist es. Still und heimlich durch die kalte Küche sollte eine nenneswerte islamische Gemeinschaft etabliert werden, die dann, stark genug geworden, Forderungen stellen und umsetzen sollte. Die Extremisten haben dankenswerterweise diese Unterwanderung offen gelegt

  10. #20
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ist der Aufruf zu einem Gottesstaat in Deutschland islamisch? Fatwa zum Thema!

    Es gibt ja bereits Anwälte in Deutschland, die Muslime nach Scharia-Recht beraten. Das heisst doch nichts anderes, als das hierzulande schon nach der Scharia geurteilt wird. Es gibt ja schon Richter in Deutschland, die bei Prozessen mit Musels die Scharia berücksichtigen, um dem Islam ja keine Möglichkeit zu geben, uns als Rassisten anzuprangern. Schon mehrmals wurden Richter ermahnt, sich an deutsche Gesetze zu halten. Anscheinend kommt es darauf an, wo ein Prozess stattfindet. Ich kann jetzt keinen Fall explizid benennen, aber es gibt sie. Müsste mal recherchieren. Darüber wurde ja auch schon bei os geschrieben. Trauriger Alltag für Rechtsuchende!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •