Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.023

    Türken prügeln jungen Mann fast zu Tode, und verhöhnen ihn noch vor Gericht

    bitte hier nachlesen : http://www.bild.de/BILD/regional/ham...verhoehnt.html.

    (ja ich weiß, ist die BILD, ist aber trotzdem authentisch, stand auch in anderen zeitungen)

    in Hamburg wurde ein 20-jähriger von 2 türken fast zu tode geprügelt !! er hatte einen schädelbruch und nur mit viel glück überlebt !!

    und jetzt, in der gerichtsverhandlung, verhöhnen die ihn auch noch !! der prozess wurde immer wieder von angehörigen der täter gestört, die tür zum gerichtssaal dauernd geöffnet !! und die mutter des angeklagten wurde von den türken in übelster art und weise beschimpft !! mit ausdrücken aus der rotlichtbranche (z.B. hure, nutte, schlampe - sind wohl die einzigsten deutschen wörter, die das pack kennt).

    das ist wirklich das allerletzte !! so ein pack gehört SOFORT ausgewiesen !! mit lebenslangem einreiseverbot !!

    dieser abschaum prügelt den jungen mann fast zu tode, und dann wird er auch noch aufs übelste beleidigt , indem die die ehre seiner Mutter aufs übelste besudeln !!

    so ein pack kann man doch beim besten willen nicht als integrierte migranten bezeichnen !! das ist übelstes, verkommenes, degeneriertes kanackenpack !!!

    (ich weiß, dass die ausdrücke etwas derb sind, aber sowas treibt mir den blutdruck auf ungeahnte höchststände !)

    das soll also die von frau merkel und herrn wulff so vielgepriesene integration sein ??? danke bestens !! so ein pack hat hier nichts zu suchen !!

    ich weiß nur eins : hätten die MEINE mutter (und mich als Sohn demnach auch) auf so übelste art und weise beleidigt, hätten mich nicht mal alle deutschen polizeibeamten zusammen davon abhalten können, diesen dönernfressern ihre dreckigen türkenfressen zu brei zu treten !!!!!

    (noch mal - sorry für meine ausdrücke)

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Türken prügeln jungen Mann fast zu Tode, und verhöhnen ihn noch vor Gericht

    Harte Strafen mit anschließender Ausweisung sind die einzige Antwort auf ein derartiges Verhalten. Und dann wundern sich die Türken über ihre Unbeliebtheit?

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Türken prügeln jungen Mann fast zu Tode, und verhöhnen ihn noch vor Gericht

    Was da in Deutschland von ehemaligen Einwanderern großgezogen wird, ist Abschaum der übelsten Sorte. Ich frage mich nur, wieso werden diese Muselbalgen so erzogen? Es liegt doch an den Eltern, ihre Kinder im Sinne unseres Grundgesetzes zu erziehen. Offensichtlich halten diese Migranten es aber für besser, ihre Machos im Sinne muselmanischer Tradition großzuziehen. Das Benehmen, welches diese asozialen Schmarotzer an den Tag legen, zeugt von Abgrenzung und Hass gegenüber uns Deutschen. Was hält diese Muselasis eigentlich noch hier? Doch nur das soziale Netz, welches sie vor dem Verhungern schützt. In ihrer Heimat würden sie sicher auf der Straße landen, weil sie sich weder anpassen- noch integrieren wollen. In der Türkei hätte man diese asozialen Elemente längst eingesperrt, denn die fackeln nicht lange mit solchen Fossilien.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Türken prügeln jungen Mann fast zu Tode, und verhöhnen ihn noch vor Gericht

    Es geht vielen Türken tatsächlich um eine Eroberung Europas, das ist kein Scherz. Diese Leute wollen die Deutschen terrorisieren und nicht friedlich mit ihnen leben. Wie sonst sind diese ganzen Ghettos entstanden?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken prügeln Mann tot - und bekommen nur 4 Jahre !
    Von purusangus im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 16:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •