Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    Grüner Anarchist Tritttin meint

    Es sei schäbig von Seehofer, rechtsextremes Gedankengut hoffähig zu machen,

    __________________________________________________ __________________________________________________ ____

    Die übliche, billige Masche von Gutmenschen, roten und grünen Anarchisten, unbequeme Wahrheiten als Rechtsextremes Gedankengut verteufeln zu wollen!
    Rot/Grüne Antidemokraten haben geholfen unsere Sozialsysteme, durch die Förderung von Zuzug der Muslimrasse, zu ruinieren!
    Sollte Deutschland nach rechts trifften, dann sind die Verantwortlichen bei den Grünen und roten Sozialisten zu finden!

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Grüner Anarchist Tritttin meint

    Hauptwählergruppe der Grünen sind Beamte, also Staatsbedienstete. Vor allem Lehrer wählen "grün". Gleichzeitig sind aber Lehrer die ersten Opfer von zugewanderten Schülern. Eine eher paradoxe Situation, denn mit den starken Grünen wird es eine weitere Zuwanderungswelle aus Arabien geben.

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Grüner Anarchist Tritttin meint

    Man sollte für die Lehrer ein Rotatiossystem einführen, dass jeder einmal für ein paar Wochen in einer nahegelegenen Rütli-Schule unterrichten muss um eine kräftige Dosis Realität zu bekommen. Hier auf dem Land sind die Lehrer noch vollkommen Gutmenschlich verblendet und voll im Kampf gegen nagebliche "rechte" vereint. Dabei schützen Sie die Faschisten, die im Namen einer Religion alles ihrer Meinung unwerte Leben verfolgen und bedrängen!

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    100

    AW: Grüner Anarchist Tritttin meint

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Hauptwählergruppe der Grünen sind Beamte, also Staatsbedienstete. Vor allem Lehrer wählen "grün". Gleichzeitig sind aber Lehrer die ersten Opfer von zugewanderten Schülern. Eine eher paradoxe Situation, denn mit den starken Grünen wird es eine weitere Zuwanderungswelle aus Arabien geben.
    Wir erkennen, angewandte Intelligenz ist etwas anderes als nur das "Studium aufs Lehramt"!

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Grüner Anarchist Tritttin meint

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Es sei schäbig von Seehofer, rechtsextremes Gedankengut hoffähig zu machen,

    __________________________________________________ __________________________________________________ ____

    Die übliche, billige Masche von Gutmenschen, roten und grünen Anarchisten, unbequeme Wahrheiten als Rechtsextremes Gedankengut verteufeln zu wollen!
    Rot/Grüne Antidemokraten haben geholfen unsere Sozialsysteme, durch die Förderung von Zuzug der Muslimrasse, zu ruinieren!
    Sollte Deutschland nach rechts trifften, dann sind die Verantwortlichen bei den Grünen und roten Sozialisten zu finden!
    Das sehe ich nicht so denn die BRD wurde über Jahrzehnete hinweg auch von anderen Parteien in den Ruin getrieben.
    Sobald eine Partei an die Macht kam haben die nach dem Muster ihrer Vorgänger weitergemacht.
    Nicht denken bei Lenken war und ist bis heute das Muster dieser Politiker.
    Hauptsache es kommt genügend Geld aufs eigene Konto, der Staat als solches ist zum Selbstbereicherungsladen für Politiker und ihre Günstlinge verkommen, das Volk darf lediglich die Rechungen dafür bezahlen.

    Alle Regierungen haben das zu verantworten.!

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Grüner Anarchist Tritttin meint

    scheint nen virus der pädagogen im allgemeinen zu sein, ich kennen das ja von meinen kollegen gewählt wird grün, nix anderes, die ham ja soooo viel erfahrung,. dabei bekommen die ja auch selber mit ,was die einwanderer uns bringen, lesen statistiken über gewaltbereitchaft ect, die dem volk nicht vorgelegt werden!! weil wir als pädagogen ja wissen müssen worauf wir uns einstellen müssen, an flut von kids ect.

    eigendlich voll der witz den ist auch klar ,wer dran schuld hat, und das die eh nicht ändern wollen,. aber dann kommt da nen türke der linken an labert ein von verwirklichung mit dem bürger(fragt sich allerdings nur mit welcher klasse von bürgern ;) ),. und 90% meiner kollegen rennen einfach munter blind weiter vor die wand, mitm lächeln im gesicht
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umfrage Ungarn- was meint Ihr ?
    Von purusangus im Forum Umfragen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.09.2015, 13:06
  2. Guter GRÜNER – böser GRÜNER
    Von Quotenqueen im Forum Die GRÜNEN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 12:21
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 10:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •