Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.909
    Blog-Einträge
    2

    101 DIENSTAG, 12. OKTOBER 2010, 22.45 UHR ARD - Menschen bei Maischberger: Schleier und Scharia: Gehört der Islam zu Deutschland?

    Schleier und Scharia: Gehört der Islam zu Deutschland?


    Alice Schwarzer

    Deutschlands streitbarste Journalistin kritisiert in ihrem neuen Buch "Die große Verschleierung" eine falsche Toleranz gegenüber dem Islam: "Das islamische Kopftuch, das die Haare von Frauen vollständig als sündig verdeckt, weil Männer sich sonst wie Tiere auf sie stürzen, hat längst seine Unschuld verloren. Es ist die Flagge des Islamismus." Die EMMA-Herausgeberin fordert ein uneingeschränktes Kopftuchverbot für Schülerinnen.




    Joachim Herrmann

    Der bayerische Innenminister kritisiert die Äußerungen von Bundespräsident Wulff. "Es gibt überhaupt keinen Anlass, den Islam in unsere Werteordnung zu integrieren." Statt Integration hätte Deutschland dann "Multi-Kulti". Deutschland aber solle "nicht den Islam integrieren, sondern seine kulturelle Identität bewahren".




    Hans-Christian Ströbele

    Der grüne Bundestagsabgeordnete setzte sich mehrfach dafür ein, einen muslimischen Festtag zum Feiertag zu erklären. "Ein gesetzlicher Feiertag wäre ein gutes Zeichen, dass wir den Islam als Weltreligion ernst nehmen", sagt Hans-Christian Ströbele, der Thilo Sarrazin im letzten Jahr vorhielt, mit seinen Äußerungen über "Kopftuchmädchen" und "Importbräuten" rassistische Vorurteile zu schüren.




    Güner Yasemin Balci

    Die türkischstämmige Autorin und Filmemacherin ("Krieg im Klassenzimmer") kritisiert islamische Parallelgesellschaften in Deutschland und sieht die Integration skeptisch: "Je ungebildeter ein Migrant ist, umso enger ist er den Traditionen seines Herkunftslandes verhaftet. Gerade darum sind viele Türken geprägt von einem archaischen Menschenbild, das mit der Idee der Grundrechte in diesem Land nur schwer in Einklang zu bringen ist", sagt Güner Yasemin Balci




    Zehra Yilmaz

    Die Bildungs- und Integrationsbeauftragte an der größten Moschee Deutschlands kritisiert das Kopftuchverbot für Muslima in Erziehungsberufen. Ihr Lehramtsstudium gab die Duisburgerin deswegen auf. "Ich habe nicht angenommen, dass mein Glaube oder meine Kopfbedeckung meine berufliche Karriere behindern würden", sagt die zweifache Mutter, die sich für den Dialog der Religionen einsetzt. Im Alltag auf der Straße fühlt sich Zehra Yilmaz häufig diskriminiert.




    Heinz Buschkowsky

    Der Bürgermeister von Berlin-Neukölln warnt vor einer zunehmenden Deutschenfeindlichkeit der Muslime in Deutschland. "Es gibt muslimische Eltern, die ihre Kinder auffordern, sich von Deutschen fernzuhalten, weil die ganze Gesellschaft sündig sei. Ich vermute, dass sich 20 bis 30 Prozent der muslimischen Migranten in Distanz zu Demokratie und Toleranz befinden und westliche Lebensart als Sünde abtun."

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: DIENSTAG, 12. OKTOBER 2010, 22.45 UHR ARD - Menschen bei Maischberger: Schleier und Scharia: Gehört der Islam zu Deutschland?

    Der Bürgermeister von Berlin-Neukölln warnt vor einer zunehmenden Deutschenfeindlichkeit der Muslime in Deutschland. "Es gibt muslimische Eltern, die ihre Kinder auffordern, sich von Deutschen fernzuhalten, weil die ganze Gesellschaft sündig sei. Ich vermute, dass sich 20 bis 30 Prozent der muslimischen Migranten in Distanz zu Demokratie und Toleranz befinden und westliche Lebensart als Sünde abtun."
    Und woher kommt diese Einstellung? Und seit wann tritt sie vermehrt auf? Möglich ist das dank deutschenreiner Parallelgesellschaften. Und diese Haltung wurde ihnen in den Moscheen, oder sonstigen Begegnungen mit Islam-isten anerzogen, das System Islam kann bezüglich Radikalisierung auf lange Erfahrung zurückgreifen. Man muss den Moslem lediglich an seine Pflichten erinnern, dem Kampf gegen den Unglauben, bzw. die Verteidigung des Glaubens.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: DIENSTAG, 12. OKTOBER 2010, 22.45 UHR ARD - Menschen bei Maischberger: Schleier und Scharia: Gehört der Islam zu Deutschland?

    Ich kann mir diese Knalltüten und Hirnwickelschlampen einfach nicht mehr antun. Diese ganzen flachen inszenierten "Streitgespräche" die keinem Wehtun sollen.. eine Schande. Es wird Zeit, dass wir wieder ganz klar zu unserer Kultur und Nation stehen und selbst darüber bestimmen, von wo hier der Wind weht!

    all diese TV Flachpfeifen.. ich habe den Buschkowski schon länger im Blick er war der Türkenlover No 1. Und macht jetzt einen gemäßigten Sarazin! Der Typ hat die ganze Zeit an der Verschleierung mitgearbeitet (wenn auch nur um sein Amt zu behalten) und hat immer schön das Maul gehalten..

    Es ist doch immer das selbe Geseiere!

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: DIENSTAG, 12. OKTOBER 2010, 22.45 UHR ARD - Menschen bei Maischberger: Schleier und Scharia: Gehört der Islam zu Deutschland?

    Habe mir die zweite hälfte noch angesehen und war ganz beeindruckt. Und am Besten war die, die es am Besten weiss, nämlich Frau Balci. Sie hat ganz klare Fakten genannt und hat dem Ströbele verbale Salven, die sich geaschen haben, an den Kopf geknallt! Frau Schwarzer war gut, aber sie hängt immer noch in dem Islam-Islamismus denken Fest. Sie hat alle Fakten im Kopf und auf der Hand, aber sie kommt aus dem Gutmenschentum nicht heraus und versucht den Islam an sich nichts Böses abzuringen. Schade, Sie sollte es besser wissen!
    Ebenso Buschkowski, ist ein wenig offensiver, aber kann einfach nicht aus seiner Haut.. Ich fand es aber gut, dass er gesagt hat, dass wir wieder ganz klare Grenzen Zeigen müssen und vor dem Kruden Islam nicht zurückweichen dürfen, wenn es um die Werte-Debatte geht vor allem in der Bildung.
    Es kommen Dinge ins Rollen, aber eine Lösung wird es nicht so bald geben. Die Mohammedaner müssen ja nur die Füsse still halten, bis Sie die Demographie Kontrollieren! Wir müssen auf die nächste Generation Politiker hoffen, die das Ruder der Nach-68er Übernehmen, aber ich bin da ehrlich gesagt wenig Hoffnungsvoll, da in Zukunft keine Wahlen mehr ohne die Mohammedaner gewonnen werden können, ausser die scheiss deutschen Wahlmuffel und Demokratieverweigerer kriegen endlich ihren Arsch hoch und gehen zur Wahlurne und wählen etwas gescheites!

  5. #5

    AW: DIENSTAG, 12. OKTOBER 2010, 22.45 UHR ARD - Menschen bei Maischberger: Schleier und Scharia: Gehört der Islam zu Deutschland?

    Joachim Herrmann sagte auch, wenn wir nur Aleviten hätten wie sie (Güner Yasemin Balci) dann hätten wir fast keine Probleme. Ströbele hatte nur die Kopftuchtussi als Verbündete, die aber beide immer Kleinlauter wurden. Vor einen Jahr wäre eine Diskussion mit so viel Klartext nicht möglich gewesen, den Herrmann hätte man dann fertig gemacht, es scheint doch Sarrazin eine Menge Staub aufgewirbelt zu haben, jedenfalls getrauen sich immer mehr Politiker nicht mehr mit PC -Argumenten zu kommen.So viel Kontra hat der Multikulti-Träumer Ströbele wohl nicht erwartet, der beste Spruch war wieder, "Ein par Einzelfälle " 5000 Ehernmorde + schwarze Zahlen
    in Europa sind nur Einzelfälle, gleich , wie die über 200 in Italien , erfasst seit 1980.
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  6. #6
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.909
    Blog-Einträge
    2

    AW: DIENSTAG, 12. OKTOBER 2010, 22.45 UHR ARD - Menschen bei Maischberger: Schleier und Scharia: Gehört der Islam zu Deutschland?

    Zitat Zitat von Tiroler Landsturm Beitrag anzeigen
    Joachim Herrmann sagte auch, wenn wir nur Aleviten hätten wie sie (Güner Yasemin Balci) dann hätten wir fast keine Probleme...
    Kleine Korrektur für die Nachwelt: Das Zitat stammt von Heinz Buschkowsky.

  7. #7

    AW: DIENSTAG, 12. OKTOBER 2010, 22.45 UHR ARD - Menschen bei Maischberger: Schleier und Scharia: Gehört der Islam zu Deutschland?

    Sorry für die Verwechslung, und Danke für die Korrektur.
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: DIENSTAG, 12. OKTOBER 2010, 22.45 UHR ARD - Menschen bei Maischberger: Schleier und Scharia: Gehört der Islam zu Deutschland?

    Ströbele und die Roth sind für mich der Inbegriff der ideologischen Verbohrtheit. Während sich Otto Schily klar vom linksideologischen Terror lossagte, ist sein damaliger Anwaltskollege Ströbele nach wie vor in dieser Ideologie gefangen. Es waren wohl einige Tüten zuviel, die er konsumiert hat

  9. #9
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: DIENSTAG, 12. OKTOBER 2010, 22.45 UHR ARD - Menschen bei Maischberger: Schleier und Scharia: Gehört der Islam zu Deutschland?

    Zitat Zitat von der_wache_Michel Beitrag anzeigen
    Kleine Korrektur für die Nachwelt: Das Zitat stammt von Heinz Buschkowsky.
    Ja genau, die lieben Aleviten, unsere "Vorzeigetürken".. Meinen Sie, Herr Busckowski, die hier:





    oder diese hochintegrierten:



    oder jene:

    http://www.welt.de/politik/deutschla...ch-in-CDU.html

    Wenn es um den Kampf gegen die westliche Welt geht stehen die Aleviten Gewehr-bei-Fuss mit der Restlichen Umma. Sie sind genau so Moslems und in Ihrem Kulturkreis ist der Ehrenmord ebenso Präsent wie sonstige Islamischen Tugenden von A wie Abschlachten bis Z wie Zungeabschneiden..

    http://www.taz.de/1/leben/alltag/art...ash=e7a30d3deb

    Die Politik meint halt, das ein grün angemaltes trojanisches Pferd ein vollkommen anderen Zweck erfüllt, als ein Rot angemaltes...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •