Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Hetzjagd auf Andersdenkende und Aufruf zu einem Volksentscheid - Main Post



    Hetzjagd auf Andersdenkende und Aufruf zu einem Volksentscheid
    Main Post
    Das zeigt schon wie viele Islam- und Türkenhasser in Deutschland existieren. Die angebliche freie Meinungsäußerung von Hassprediger Herr Sarrazin findet ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Hetzjagd auf Andersdenkende und Aufruf zu einem Volksentscheid - Main Post

    Das zeigt schon wie viele Islam- und Türkenhasser in Deutschland existieren. Die angebliche freie Meinungsäußerung von Hassprediger Herr Sarrazin findet Anhänger. Die Meinung von Herrn Sarrazin ist eindeutig rassistisch, weil allein das Wort Gen für diese These ausreicht. Bevor man von Migranten Integration fordert, muss man einen Volksentscheid – wie in der Schweiz – einführen, ob die Deutschen im eigenen Land Migranten wollen oder nicht. Das Wort Integration bleibt ohne Volksentscheid nur ein Fremdwort.

    Aydin Adali, 97072 Würzburg
    Habe ich es richtig verstanden, der Typ will sich also erst dann integrieren, wenn Deutschland in einem Volksentscheid sagt, Muslime sind heiß ersehnt und herzlich willkommen?
    In Schweden z.B. sind sie Willkommen (wenn man den Parteien glauben kann) und sie sind auch nicht integriert! Wie sonst konnten die Schwedendemokraten ins Parlament einziehen. Muslime die Hämorrhoiden am Volkskörper machen eben überall Ärger!
    Mit Sarrazins Gen bin ich so auch nicht einverstanden! Es müßte richtig "Gehn" lauten! Wenn die Muslime GEHN wird Deutschland wieder klüger! Stimmt doch oder?
    Gemäß den Werbeslogan "du bist Deutschland'" habe ich eine Volksbefragung bei mir durchgeführt! Das Ergebnis ist für die Muslime erschütternd! Sie brauchen sich nicht zu integrieren sondern einfach nur wieder abhauen!
    Die boomende Türkei braucht anatolische Zuchtstuten!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Hetzjagd auf Andersdenkende und Aufruf zu einem Volksentscheid - Main Post

    Das Wort Integration wird doch schon völlig unterschiedlich gedeutet. Die Deutschen sehen es als Vorstufe zur Assimilation. Das ist ein vernünftiger Ansatz, denn auf Dauer kann es sich keine Gesellschaft leisten feindselig Gesinnte in ihren Reihen zu haben. Für Türken ist Integration alle Rechte zu haben, alle Sozialleistungen kassieren zu können und keine Gegenleistung dafür erbringen zu müssen. Das ist unser gegenwärtiger Zustand und deshalb sind die Türken immer der Meinung bereits integriert zu sein

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •