Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.865
    Blog-Einträge
    2

    Muslime warnen vor Hetze

    Was meint dieser Wicht Ayyub Köhler, was er sich erlauben kann? Er warnt uns vor Hetze? Wer kritisiert und Fakten darlegt, muss ja zwangsläufig ein Hetzer sein. Wir werden dem Islam die Hose so weit herunterziehen, dass jeder erkennt, wie schwanzlos er ist!

    Und seit wann ist der Islam ein Volk? Oder eine Rasse? Es gibt keine "antiislamische Volksverhetzung".

    -----------------------------------------------

    Muslime warnen vor Hetze

    Der Kölner "Zentralrat der Muslime" (ZMD) warnt vor antiislamischer Volksverhetzung. Der Vorsitzende Ayyub Köhler beklagte, "viele Politiker" wollten Islamfeindlichkeit nicht wahrnehmen. Auch dass dem Karikaturisten Kurt Westergaard nun der Medienpreis M100 verliehen wurde, kritisierte er. Dies schüre "Volksverhetzung". Westergaard ist einer der Karikaturisten, die mit ihren Zeichnungen in einer dänischen Zeitung 2005 den Karikaturen-Streit ausgelöst hatten. Der Däne entging nur knapp zwei Mordanschlägen. Der Journalisten-Verband DJV wies die Kritik des Zentralrats zurück und bekräftigte, er werde weiterhin für den Schutz von Presse- und Meinungsfreiheit eintreten. Von dieser Freiheit habe Westergaard legitimen Gebrauch gemacht.
    welt

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    309

    AW: Muslime warnen vor Hetze

    Er hat doch Recht!!!!! Die Hetze ist unerträglich <, es geht einfach so nicht weiter wenn sich das Verhalten der Ungläubigen nicht bald ändert behalten es sich die Muslime vor Europa wieder zu verlassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und das wird jawohl keiner wollen oder? Was wäre den Europa ohne den Islam ??????Jahhh genau ...........


    ( Ich weisse nachträglich darauf hin das man mich für Sarkasmus jeglicher Art ,nicht zur Verantwortung ziehen kann)

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Muslime warnen vor Hetze

    Islamfeindlichkeit? Reicht es schon aus, dem Islam kritisch gegenüberzustehen, ist das schon zuviel? Diese Leute wollen die Presse und Meinungsfreiheit abschaffen, so wie es in den islamischen Ländern üblich ist. Die Medien in Deutschland haben sich schon einer freiwilligen Zensur unterworfen, berichten längst nicht über alles, was so passiert und betreiben üble Schönfärberei.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Muslime warnen vor Hetze

    Islamismusfeindlichkeit hieße es korrekt. Aber wie sonst könnte man den Kampfbegriff des Kulturrassismus mit in die Debatte einbauen und eine Moslemfeindlichkeit daraus ableiten und diese wiederum als 'antimuslimischen Rassismus' benennen, um militante selbsternannte Antirassisten aufzuhetzen?

    Ein Ergebnis der von oben herab betriebenen politischen Erziehung, die dem leichtgläubigen Zuschauer bei fast jeder Fernsehsendung und Berichterstattung eingebläut wird.

    Wenn sie, die Islamisten selbst nicht zwischen Islam und Islamismus unterscheiden, wie sollen es denn andere tun?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Muslime warnen vor Hetze

    Ayyub Köhler der in Marokko in der Psychatrie war weil er auf einem tripp hängen geblieben ist, will uns die Muslimische Wahrheit erklären.
    Es scheint als sei ihm in der Muslimischen Psychtrie auch gleich sein Hirn ausgetauscht worden.

    Seinen Lebenslauf in dem er auch von Marokko und seinem Aufenthalt in der Psychatrie geschrieben hat müsste irgendwo in unserem Archiev zu finden sein.

    MISSSTÄNDE OFFEN AUSZUSPRECHEN HEI?T BEI MUSLIMEN HETZTE , WARUM ?? WEIL ES AUFZEIGT DAS DIE MUSLIME ZU OFT DER AUSLÖSER FÜR DAS PROBLEM SIND.

  6. #6
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    203

    AW: Muslime warnen vor Hetze

    Wenn die Darlegung der Warheit über den Islam eine Hetze ist, dann bedeutet das im Umkehrschluss doch nichts weiter, als dass der Islam selber Hetze ist.

  7. #7

    AW: Muslime warnen vor Hetze

    Was hat das mit Volksverhetzung zu tun, wenn mat die Untaten des Islam aufzählt? Wenn man sich bemüht zu verstehen, warum der Islam so viel Gewalt bringt, wie Kyberline immer so schön sagt.

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Muslime warnen vor Hetze

    Zitat Zitat von grosser67 Beitrag anzeigen
    Er hat doch Recht!!!!! Die Hetze ist unerträglich <, es geht einfach so nicht weiter wenn sich das Verhalten der Ungläubigen nicht bald ändert behalten es sich die Muslime vor Europa wieder zu verlassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und das wird jawohl keiner wollen oder? Was wäre den Europa ohne den Islam ??????Jahhh genau ...........


    ( Ich weisse nachträglich darauf hin das man mich für Sarkasmus jeglicher Art ,nicht zur Verantwortung ziehen kann)
    Den letzten Satz begrüße ich besonders, lieber grosser, denn Selbstbekenntnis, pardon, Selbsterkenntnis ist die erste Idiotenpflicht. Mach weiter so, mir gefällt das!

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Muslime warnen vor Hetze

    Ich möchte auch meinen Beitrag zur Islamhetze beitragen. Hier meine Hetze : der Islam gehört mit seinen Koransprüchen auf jede Klopapierrolle. Damit wische ich mir dann salbungsvoll die Suren vom Hintern und spüle sie ins Klo. Nach dem Motto : aus Gülle wurdest du gemacht, zu Gülle sollst du wieder werden! Ist das nicht tolle Islamhetze? Ojojojojo....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •