Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Überall wo Türken hinkommen, gibt es nur Liebe und Freundschaft. Mit Hass und Gewalt haben wir nichts zu tun.

    Erdogan lobte den Zusammenhalt in der türkischen Gemeinschaft: „Überall, wo wir hinkommen“, rief er aus, „gibt es nur Liebe und Freundschaft. Mit Hass und Gewalt haben wir nichts zu tun.“


    slevinkelevra27 meinte am 29.8.2010 22:40

    Stop mit der Einwanderung, egal ob Asylwerber od. andere Zuwanderer. Gerade habe ich im Spiegel TV [RTL] einen Bericht über Duisburg-Marxloh gesehen. 75% Migranten, fast alles Türken. Nur mehr in einer Strasse gibt es noch ein paar D Geschäfte, aber Migs kaufen dort nicht ein, deshalb gehen dort die D Geschäfte alle zu Grunde. Die D müssen sich dort integrieren, ohne türkisch geht dort gar nichts. Die Kriminalität dort ist unglaublich, u. jeder spaziert mit Waffen umher.


    slevinkelevra27 meinte am 29.8.2010 22:45

    Teil 2 Na, wenn es in Ö auch einmal soweit kommen wird, und d. wird es, habe ich hoffentlich schon d. Zeitliche gesegnet. Das macht keinen Spass mehr. Und die Türken regen sich jetzt sogar darüber auf, d. momentan so viele Bulgaren u. Polen nach Marxloh kommen, aber d. Türken wollen die nicht haben. Sie sehen Marxloh als türkische Stadt die ihnen gehört. Na sehr super schaut die Zukunft aus.

    johnf.gee meinte am 29.8.2010 22:53

    @slevinkelevra > da ist Wien aber nicht weit davon entfernt > das werden wir noch erleben ! z.B. habens in einer Stadt im Paltental seit ca. 1 Monat eine Security auch am Tag laufen, da sich die kulleraugenrollenden Türkenkinder mit Mamis in Geschäften selbst bedienen > die nehmen "Selbstbedienung" wörtlich, die Schulfratzen zerstörten am Schulweg sämtliche Blumenkisterl der Stadt und Sitzgelegenheiten, belagern den Stadtpark und vertrieben von dort die einheimischen Jungen & Alten ! Herrlich !

    Quelle

    ***

    Wikipedia: Kindchenschema

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Überall wo Türken hinkommen, gibt es nur Liebe und Freundschaft. Mit Hass und Gewalt haben wir nichts zu tun.

    Untereinander halten die Türken zusammen, sie gönnen sich zwar gegenseitig nichts gutes und jeder ist neidisch auf den anderen wenn dieser etwas mehr hat als einer selbst. Aber in einem sind sich die Türken einig wenn es darum geht die Ungläubigen auszunehmen zu bestehlen zu benachteidigen sie zu wie sie meinen Opfern zu machen , hält die Türkenschaft zusammen.

    Da hat Erdogan recht sonnst würde er nicht weiter jeden Abschaum aus der Türkei nach Europa schicken.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Überall wo Türken hinkommen, gibt es nur Liebe und Freundschaft. Mit Hass und Gewalt haben wir nichts zu tun.

    Erdogan labert nur dummes Zeug. Wenn es ein Volk gibt, dass über Jahrhunderte andere Länder mit Krieg überzogen hat, dann sind es die Türken.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •