Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Taufe mit Imam

    Du kannst doch auch Muslim bleiben und einfach die Dinge tun, die Du für sinnvoll hältst. Die Regeln müssen doch nicht alle zu 100% eingehalten werden. Es gibt doch noch keine Religionspolizei, die das kontrolliert. Oh, doch in manchen europäischen Stadtteilen gibt es die bereits. Leider.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #12
    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    12

    AW: Taufe mit Imam

    ja das währe auch ne möglichkeit ich denke ma gibt son paar gründe weshalb ich nicht konvertieren sollte zum teil auch wegen meinen eltern.ich weiss nicht was ich ohne meine familie tun sollte.

  3. #13
    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    12

    AW: Taufe mit Imam

    ja du hast schon recht aber was meinst du wie scheiße das aussieht wen ich sage ich bin moslem und esse schwein zum beispiel . ok es gibt auch genug argumente das sich einige nicht an die regeln halten ich habe mich auch schon an einigen dingen nicht gehalt wie ZB alkohol usw

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Taufe mit Imam

    Zitat Zitat von MRTC1991 Beitrag anzeigen
    ja das währe auch ne möglichkeit ich denke ma gibt son paar gründe weshalb ich nicht konvertieren sollte zum teil auch wegen meinen eltern.ich weiss nicht was ich ohne meine familie tun sollte.

    Dann lass es. Halte es so wie Abendländer vorgeschlagen hat

    Zitat Zitat von MRTC1991 Beitrag anzeigen
    ja du hast schon recht aber was meinst du wie scheiße das aussieht wen ich sage ich bin moslem und esse schwein zum beispiel . ok es gibt auch genug argumente das sich einige nicht an die regeln halten ich habe mich auch schon an einigen dingen nicht gehalt wie ZB alkohol usw

    Ich kenne Muslime (Aleviten) die kein Problem haben Schwein zu essen und die meisten Türken (Sunniten und Aleviten) haben kein Problem damit Alkohol zu trinken obwohl sie mit Überzeugung sagen, sie seien Muslime
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Taufe mit Imam

    Ich würde an Deiner Stelle auch nicht gerade vor den Augen Deiner Familie Schwein essen. Oder man sollte es ihnen sanft beibringen. Ich meine, sie reagieren wahrscheinlich weniger konsterniert, wenn man ihnen sagt, dass man auch mal Schwein isst, als wenn man ihnen sagen würde, dass man schwul sei, oder sowas in der Art. Oder wird man deswegen gleich verstoßen?

    Ist die Religion wichtiger als der Mensch?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •