Frisörn-Meisterberuf nur Türken brauchen nicht unbedingt den Meister
Wer hätte es gedacht als Frisörmeister darfst du in Deutschland diesen Beruf auch ausüben.

Nur was macht man mit den "Frisören" aus der Türkei?? kein Meisterdiplom kaum Deutsche Sprachkenntnisse und dennoch einen eigenen Frisörladen eröffnen.

Geht nicht??

Geht doch!!!

Für die Türken gibt es Ausnahmen, diese Ausnahmen sind dann das sie nach einer kleinen Prüfung vor der IHK (Industrie und Handelskammer) dennoch einen "Frisörladen eröffne dürfen.

Zwar dürften diese Frisöre dann keine Haare Färben oder sonstige Chemikalien verwenden, aber wer kontrolliert das? Und welcher Kunde weiß eigentlich bei welchem Frisör er gelandet ist.

Meist sind die Betreiber solcher Friseurläden samt ihrer Angestellten eine Horde Drogensüchtiger die ihre Einnahmen einfach nicht ganz versteuern um sich Drogen zu kaufen.

Aber auch in Türkisch Betriebenen Meisterläden sind die Angestellten in der Regel alle zugedröhnt Hasch und Cracksüchtig.

Schaut euch mal um wie viele Türkisch betriebene Friseurläden in eurer Stadt sind. Inzwischen gibt es mehr von denen als Dörnerbuden.

Ich selbst zahle lieber mehr als mich von solchen Süchtigen bedienen zu lassen, weiß ich ob einer von denen nicht sonst eine Ansteckende Krankheit in sich trägt.

Deshalb schau dir den Frisör deines Vertrauens gut an. Verklärter Blick, ein blödes Lächeln weisen schon auf akuten Rauschgiftmissbrauch hin.