Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    2.078

    Tilman Nagel über Islam, Scharia, Ehrenmord, Steinigung

    Professor Tilman Nagel ist ein richtiger Experte in Sachen Islam und durfte heute einen längeren Artikel über Islam und Scharia in der FAZ veröffentlichen. Hier ist er! Wußte schon seit 9 Uhr davon, aber er war nicht freigeschaltet. Bei der FAZ, weiß man nie, was sie wann tut. Manchmal muß man noch einen halben Tag [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Tilman Nagel über Islam, Scharia, Ehrenmord, Steinigung

    Das mit der Steinigung habe ich auch vergebens im Koran gesucht. Die Hadithen sind sehr umstritten, kaum jemand weiß, ob sie tatsächlich von Mohammed stammen und selbst wenn, sind es ja seine Worte und nicht die Allahs.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Tilman Nagel über Islam, Scharia, Ehrenmord, Steinigung

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das mit der Steinigung habe ich auch vergebens im Koran gesucht. Die Hadithen sind sehr umstritten, kaum jemand weiß, ob sie tatsächlich von Mohammed stammen und selbst wenn, sind es ja seine Worte und nicht die Allahs.
    Die Hadithe sind wohl mehr Berichte über die Verhaltensweisen, Handlungen und Untaten von Mohammed und wurden zunächst mündlich weitergegeben.

    Ungefähr so: "Mohammed ging zum Pinkeln hinter eine Düne." erzählte Ali. Ali hat Achmed erzählt, daß Mohammed gerne alleine pinkelte, sagte Hussain, der es von Muhhmad gehört hat!
    Und so gingen nach und nach alle Muslime - wegen des Hadith wie Muhammed pinkelte - zum Pinkeln hinter eine Düne (oder mangels Düne hinter das Sofa?)!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •