Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Türke ersticht Tamile (45)

    Migrantengewalt gegen Migranten - Wie können die Gutmenschen das begründen? Mit zu viel Einfluß der Einheimischen auf den Türken?

    ***

    Bluttat in Basel

    blick.ch: Türke ersticht Tamile (45)

    MÜNCHENSTEIN BL – Ein Türke und ein 46-jähriger Tamile geraten sich in Münchenstein in die Haare. Plötzlichs zückt der Türke ein Messer und sticht zu.

    In Münchenstein BL ist es gestern Abend auf offener Strasse zu einem tödlichen Streit zwischen zwei Nachbarn gekommen. Dabei erlag ein 45 Jahre alter Tamile den schweren Verletzungen, die ihm mit mehreren Messerstichen beigefügt worden waren.

    Beim mutmasslichen Täter handelt es sich um einen 46-jährigen Türken, wie die Baselbieter Polizei und das Statthalteramt Arlesheim heute mitteilten. Er liess sich kurz nach der Bluttat in seiner Wohnung widerstandslos festnehmen. Täter und Opfer wohnten im gleichen Mehrfamilienhaus in Münchenstein.

    Nach ersten Erkenntnissen war es zwischen den beiden Nachbarn um 23.45 Uhr auf der Binningerstrasse zu einem heftigen Streit und einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen. Dabei wurde der Tamile, der sich mit seiner Frau und einem Kleinkind auf einem Abendspaziergang befunden hatte, mit Messerstichen so schwer verletzt, dass er gegen 1 Uhr früh im Spital starb.

    Der mutmassliche Täter wurde in Untersuchungshaft gesetzt. Von der Tatwaffe fehlte zunächst jede Spur, wie ein Polizeisprecher auf Anfrage sagte. Noch in der Nacht auf Mittwoch sei die Suche nach dem Messer aufgenommen worden. Der Tatort liegt rund 500 Meter vom Wohnort der beiden Männer entfernt.

    Über Motiv und Hintergrund der Tat konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Ermittlungen sind im Gang. Sowohl die Frau des Opfers wie die Gattin des mutmasslichen Täter erlitten laut dem Polizeisprecher einen Nervenzusammenbruch. Sie mussten medizinisch betreut werden.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Icon8 AW: Türke ersticht Tamile (45)

    Und dann wollen uns die Gutmenschen einreden, dass dieses Gesocks von Türken gar nicht so gewaltbereit ist. Nein, um Himmelswillen, das ist doch nur Panikmache...bla bla bla. Nach meiner Erfahrung sind die asiatischen Zuwanderer wesentlich friedlicher, als das orientalische Muselpack. Ich glaube, dass viele Türken aus asozialen, hinterpupsigen Bergdörfern kommen, wo Fremde als Feinde betrachtet werden. Diese Hinterwäldler glauben auch noch, dass ausgerechnet sie etwas besseres seien. Genau so wie ihre verschleierten Tussen. Hier zeigt es sich doch, dass sie nichts von unseren Gesetzen verstehen, geschweige denn, sich daran halten. Was soll man da sagen? Unsere Politkotzbrocken kümmern sich derweil um das Abspecken unserer Renten.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Türke ersticht Tamile (45)

    Selbst in der Türkei ist man sauer auf die in Europa lebenden Türken, weil sie ein Klischee manifestieren, welches auf die Türkei selbst zurückfällt. Selbst Schuld kann man da nur sagen, denn die ausgewanderten Türken sind alles andere als eine Zier für ihr Land. Europa wurde von der Türkei als Müllhalde für unliebsame Kurden mißbraucht
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Straßenkriminalitäts-Ticker Alles außer Deutschland

    20min.ch: Erstochen wegen Babygeschrei?

    von Anna Luethi

    Ein 45-jähriger Tamile wurde am Dienstag unweit seiner Wohnung getötet. Sein Nachbar steht unter dringendem Tatverdacht.

    Gleich mehrere Anwohner der Binningerstrasse in Münchenstein griffen am Dienstag gegen 23.45 Uhr zum Telefon: Unter lautem Geschrei wurde auf offener Strasse ein Mann erstochen. Es war der 45-jährige Tamile P.J.*, der mit seiner Frau und seinem einjährigen Sohn auf einem Spaziergang war. Er erlag seinen Verletzungen kurz darauf im Spital.

    Zeitgleich nahm die Polizei den mutmasslichen Täter, einen 46-jährigen Türken, in dessen Wohnung fest. «Die Frau des Opfers gab den Hinweis. Zudem fanden wir in der Wohnung .gewisse Dinge», so Polizei.sprecher Meinrad Stöcklin. Der Mann habe keinen Widerstand geleistet und sitzt nun in U-Haft. Die Frauen von Opfer und Täter erlitten beide einen Nervenzusammenbruch.

    Einen Tag nach der Tat steht Krish, der 18-jährige Sohn des Opfers, am Tatort. Er hat Blumen und eine Kerze mitgebracht. «In mir staut sich eine unfassbare, riesige Wut», sagt er. Seine siebenjährige Schwester und er seien schon im Bett gewesen, als die Eltern mit dem Kleinsten nochmals losgingen: «Das Baby weinte oft. Seit die Nachbarn vor drei Monaten direkt unter uns eingezogen sind, beklagten sie sich bei meinem Vater darüber.» Ob gestern das Gequengel den Mann derart in Rage gebracht hatte, dass er immer wieder zustach – darüber kann nur spekuliert werden.

    Die türkische Familie wurde gestern aus ihrer Wohnung weggebracht. Derweil war die Terrasse der tamilischen Familie voller trauernder Verwandten und Freunde. «Wir werden nicht wegziehen», sagt der Sohn. «Es hängen noch so viele Erinnerungen an meinen Vater hier.»

    *Name der Redaktion bekannt
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Türke ersticht Tamile (45)

    einer meiner deutschen nachbarn wurde auf brutalste art und weise zusammengeschlagen weil er sich bei den eltern der migrantenkindern beschwerte ,das diese doch bitte nich nachts um 1 uhr laut spielen sollten auf der strasse,(ungelogen die 10-16 jährigen machen hier wirklich rabatz wie dumm teilweise bis 3 uhr) weil sein kleiner säugling sonst nicht schlafen kann, und er die sache gütlich klären will ,bevor er das nächste mal die polizei wegen ruhestörung rufen muss!!!

    ich habe das mitbekommen, durfte auch aussagen bei der polizei.
    als ich den beamten fragte nach meiner befragung wie denn sowas sein kann, antwortete der das ist normal bei denen Oo ... äääm ok
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Türke ersticht Tamile (45)

    Solche Gören habe ich auch in meiner Gegend hier. Bis spät nachts lungern die rum und grölen das man den Eindruck hat, die müssen alle einen Schaden haben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türke ersticht zwei Deutsche
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 18:15
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 11:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •