Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Schüler sprayt Tränengas auf Lehrerin, weil diese Al Qaida 'terroristisch' nannte

    Am Freitag, den 5. März hat in Largentière (Département Ardèche) ein 15-jähriger* Schüler Tränengas auf seine Lehrerin gesprüht, nachdem diese im Geschichtsunterricht laut Lehrbuch unterrichtete, dass Al Qaida für die Angriffe vom 11 September 2001 verantwortlich sei.

    Er hatte behauptet, dass weder Al Qaida noch die Taliban terroristisch seien, und verärgert gesagt: 'Immer sind es die Araber...'

    Der aus dem Maghreb stammende Schüler verließ gleich nach Ende der Schulstunde das Klassenzimmer. Die Lehrerin versuchte, seine Eltern zu erreichen. Als auch der Bildungsberater** anwesend war, betrat der Schüler wieder den Raum, zog eine Tränengasdose aus dem Ärmel und sprühte auf die Beiden.

    Die angegriffene Lehrerin ist gleichzeitig die Direktorin der kleinen katholischen Privatschule. Ernstlich verletzt wurde niemand.

    Am 16. März soll die Verhandlung gegen ihn in Prival beginnen.

    ***

    Entdeckt über Atlas Shugs:
    Teacher attacked by Muslim student after calling al-Qaeda a terrorist group

    Une prof agressée pour avoir qualifié Al-Qaïda de terroriste

    «Al-Qaïda n’est pas terroriste», il asperge son professeur de gaz lacrymogène

    Teacher attacked after al-Qaeda comments

    * 14-jähriger laut Al Qaida qualifiée d’organisation terroriste : un collégien agresse sa prof

    ** http://fr.wikipedia.org/wiki/Conseil...%C3%A9ducation

  2. #2
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    201

    AW: Schüler sprayt Tränengas auf Lehrerin, weil diese Al Qaida 'terroristisch' nannte

    Wie kommt so einer auf eine Katholische Privatschule?
    [B][COLOR="darkgreen"][SIZE="3"][URL="http://michael-mannheimer.net/2010/01/10/der-islam-als-sieger-des-westlichen-werte-relativismus"]Michael Mannheimer Essays[/URL][/SIZE][/COLOR][/B]

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Schüler sprayt Tränengas auf Lehrerin, weil diese Al Qaida 'terroristisch' nannte

    Zitat Zitat von Blinker Beitrag anzeigen
    Wie kommt so einer auf eine Katholische Privatschule?
    Das frage ich mich auch,aber man sieht doch wieder wie schnell sie beleidigt sind.
    Ich stell mir grade vor wenn alle Christen die von diesen Kreaturen beleidigt und auch mißhandelt wurden sich wehren würden,mein lieber Scholli,das gäbe nen ganzen Völkeraufstand
    Die sollen mal froh sein das wir sehr human sind aber nicht mehr lange!!

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Schüler sprayt Tränengas auf Lehrerin, weil diese Al Qaida 'terroristisch' nannte

    Zitat Zitat von Freie Radikale Beitrag anzeigen
    Die sollen mal froh sein das wir sehr human sind aber nicht mehr lange!!
    Hoffentlich nicht mehr lange.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2015, 20:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •