Unfassbares Familiendrama in München (Bayern)!

Mit einer Maschinenpistole hat ein Mann (48) seine Ehefrau im Waschkeller eines Mehrfamilienhauses erschossen. Die Frau hinterlässt vier Kinder im Alter zwischen zwölf und 19 Jahren.
...
Der älteste Sohn fand seine Mutter blutüberströmt, aber noch lebend im Keller. Obwohl sie noch von einem Notarzt in eine Klinik gebracht wurde, starb sie dort kurz nach der Einlieferung.

Kurze Zeit nach dem Eintreffen der Polizei am Tatort gab der Ehemann alles zu. Er zeigte den Beamten die Tatwaffe. Die will er schon vor Jahren im ehemaligen Jugoslawien gekauft und danach versteckt haben, er ist selbst serbisch-montenegrinischer Nationalität.
Nun jeder gute Staatsbürger sollte ja auch eine kleine Automatische Waffe bei sich haben. Ich empfehle vor allem zuerst die Frauen von Kulturbereicherern damit auszurüsten. es scheint da irgendwie eine gewisse affinität zu ehelicher Gewalt geben, aber so sicher bin ich mir nicht, weil das ja alles Einzelfälle™ sind..

Aber es findet sich bestimmt noch ein Liebenswerter Richter, der dem verzweifelten Vater auch noch das Sorgerecht für die Kinder zuspricht, nachdem dieser jetzt schon den Verlust seiner Frau hinnehmen muss.. Ach ja un er bkommt dann noch Bewährung, weil er ja eine Familie zu versorgen hat..