Der Blogger Freeman von Alles Schall und Rauch schreibt:


Das ZDF bittet mich um Hilfe

In den letzten Monaten wurde ich immer öfters von Seiten der sogenannten etablierten Medien gebeten, doch Werbung für ihre Artikel oder Sendungen zu machen, die Themen zeigen, die ich schon seit Jahren behandle. Das finde ich lustig, denn ausgerechnet uns bitten sie jetzt um Hilfe? Wir, auf die sie bisher gespuckt haben und der Spiegel uns mit Dreck beworfen hat, und sogar, weil wir die offiziellen Versionen der Regierungen anzweifeln, mit Holocaust-Leugnern verglichen haben? Jetzt plötzlich diese Kehrtwende. Was sagt uns das?

- Wir Blogger werden ernst genommen und von den Medien beobachtet.

- Sie haben ein Problem, ihnen laufen die Leser und Zuschauer davon und wir haben dafür mehr.

- Themen die sie vorher nicht brachten, wie eine andere Sicht zu 9/11, Finanzkrise, Impfwahn, Klimaerwärmung usw., wo sie uns bisher als Verschwörungsspinner hinstellten, sind jetzt für sie auch relevant und erwähnenswert.

- Wir haben sie gezwungen diese Themen jetzt endlich auch zu bringen.

- Sie wollen offensichtlich durch die Behandlung dieser Themen die verlorenen Leser und Zuschauer zurückgewinnen.

- In ihren Augen haben wir grossen Einfluss bekommen und deshalb wollen sie unsere Leserschaft nutzen um Werbung für sich zu machen.

- Die sitzen echt in der Scheisse und müssen uns um Hilfe bitten.

...

Wie ihr wisst, habe ich schon vor Jahren in meinem Artikel "Bin Laden ist schon lange tot" minutiös belegt, Osama Bin Laden starb im Dezember 2001 und alle Botschaften von ihm seit dem müssen Fälschungen sein. Die Massenmedien haben diese These nie verfolgt, im Gegenteil, sondern immer nur schön brav die politisch korrekte Version verbreitet, Osama ist der grösste Terrorist aller Zeiten, er hat 9/11 geplant und durchgeführt, er lebt und versteckt sich irgendwo in Afghanistan, deshalb ist der Krieg in Afghanistan gerechtfertigt und sie bringen gehorsam seit 9 Jahren seine gefälschten Botschaften und verbreiten damit Angst und Panik.

Jetzt bringt das ZDF eine Sendung über Bin Laden und fragt, ob er möglicherweise tot ist. Guten Morgen, seid ihr auch schon aufgewacht!

Hier zeig ich euch was der Sender mir am 5. Februar geschrieben hat:

...
Sehr geehrte Damen und Herren,

weshalb ich Sie anschreibe? Gerne möchte ich Sie mit dieser E-Mail darauf hinweisen, dass wir am kommenden Dienstag, 9. Februar, um 23.15 Uhr die Dokumentation „Die Jagd nach Osama bin Laden – Mythos und Wahrheit“ im ZDF zeigen werden.

Worum es darin geht? Über zehn Jahre dauert die Jagd nun schon, und noch immer ist Osama bin Laden nicht gefasst. Immer mehr Menschen vermuten hinter seiner Flucht mehr als bloßes Versagen seiner Verfolger. Ist ein freier Osama bin Laden nicht viel nützlicher als gefangen oder tot? Vielleicht ist Bin Laden schon seit Jahren tot und nur die CIA hält ihn mit gefälschten Video- und Audiobotschaften künstlich am Leben.

Einen kurzen Einblick in den Film bekommen Sie bereits mit dieser Kurzversion, die im Auslandsjournal lief (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...sama-Bin-Laden).

Weitere Informationen zur Sendung finden Sie hier: http://dokumentation.zdf.de/ZDFde/in...023918,00.html

Es würde mich freuen, wenn dies Ihr Interesse an unserer Dokumentation geweckt hat und Sie Ihre Leser darauf hinweisen könnten.

Mit freundlichen Grüßen, Dank im Voraus und schon einmal ein schönes Wochenende.
...


Ja, manche von euch werden jetzt sagen, super, sind wir doch froh, dass das ZDF jetzt auch diese Frage stellt und eine Sendung darüber bringt. Wir sollten uns bei ihnen bedanken.

Ach ja? Für was sollen wir uns bedanken? Dafür das sie uns jahrelang verarscht haben? Wo waren denn die Penner in den letzten 9 Jahren? Warum haben sie nicht ihre journalistische Arbeit gemacht, für die sie über die GEZ-Gebühren mit Milliarden bezahlt werden? Es ist doch ihre Aufgabe die Menschen richtig zu informieren. Wieso müssen wir, die kein Geld bekommen und es freiwillig auf unser Kosten und Zeit machen, ihren Job erledigen und die Menschen über die andere Seite und wirklichen Hintergründe aufklären?

weiter: ...