Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    Kulturtoleranz der Islamfaschisten-Kosovo

    Nachdem uns die VertreterInnen des Islamfaschismus und ihre willfährigen
    HelferInnen von „links“ bis „rechts“ und unterschiedlicher Konfessionen diverser GotteslästerInnensekten
    von den PapistInnen bis zu den ProtestantInnen uns hier und der unbedarften Öffentlichkeit predigen wie tolerant, kulturbereichernd, etc.
    der Islamfaschismus (genannt: Beduinismus) doch sei,
    wenden wir unseren Blick, meine geschätzten Brüder und Schwestern von diverseren Wunschvorstellung und der kalkulierten Lüge des Beduinismus (Taqiyya) ab,
    und konfrontieren uns mit der Wahrheit oder den schlicht gesagt.


    Den Tatsachen und Fakten:

    Mohammedaner:

    Nicht erst durch die Taliban sondern seit der Spätantike erscheint der Islam dem Westen trotz seiner internen Vielfalt und Spiritualität als ein scheinbar monolitisches und rigides System, vor dem man sich zu Fürchten hat. Doch kehren wir zu dem Ursprung und betrachten wir das fundamentale Toleranzgebot des Koran (-la ikraha fi-d-din) (2:256)-, wonach Zwang in religiösen Angelegenheiten untersagt ist, sowie der strukturelle religiöse Pluralismus des Islam der in der Sure 5 , Vers 48, eindrucksvoll verankert ist. Und dies blieb nicht pure Theorie,
    denn dank dieses Manifest eines religiösen Pluralismus respektierten und toleriern die Muslime – und sie tun es bis heute- andere Religionsgemeinden in ihrer Mitte.

    (Anm.: Wie im unteren Beispiel unschwer zu erkennen ist)

    „…Wer heute die Aya Sophia in Istanbul besucht erfährt, dass die Muslime die Fresken und Wandmalereien einfach mit Holzbrettern bedecken und nicht zerstörten.
    Ja selbst die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Welt wie die Sphinx, die Pyramiden, Petra, Ephesos und Persepolis liegen im heutigen Ägypten, Jordanien, Türkei und im Iran, also alles seit Jahrhunderten muslimische Länder.“

    Zitate: Herr Omar Al-Rawi 2006, Sprecher einer Organisation, die der Muslimbruderschaft zumindest nahesteht


    Anm.: Abgesehen davon, dass gerade Ephesos durch islamistische Beduinenhorden mehrfach zerstört worden ist: 655, 700 und zuletzt 712,
    sind diese oben angeführten Kulturdenkmäler nicht durch die Beduinen gebaut worden,
    da diese weder damals noch heute,
    über die technologischen Grundlagen für die Erbauung solcher komplexen Bauwerke verfügen.


    Anhand eines einfachen Beispiels aus der jüngsten Vergangenheit,
    geschehen unter unseren Augen in Europa, werde ich Euch hier erläutern,
    wie es tatsächlich um den Wahrheitsgehalt der oben angeführten geistigen Ergüsse eines Mohammedaners bestellt ist.

    Mein Herz erfüllt sich mit großer Trauer wenn ich an die islamistischen Verbrechen im Kosovo denke, ich kann dieses Gefühl nicht in Worte fassen.

    Hier in dieser serbischen Provinz, welche völkerrechtswidrig von Serbien abgetrennt worden ist,
    wüten islamistische albanische Banditen,
    unter anderem mit der großzügigen und wohlwollenden Unterstützung eines wohlbekannten islamfaschistischen Terror-Regimes,
    genannt Saudi Arabien gegen die autochthone serbische Bevölkerung.

    Anm: Saudi-Arabien hat am 20.04.2009 (sic!!!) dieses Staatengebilde anerkannt, neben 65 von 192 Staaten/Staatengebilden dieser Welt-

    Unsere serbischen Brüder und Schwestern sind dort eliminatorischen Übergriffen durch albanische Banden ausgesetzt,
    Ihnen sollte unsere Solidarität gelten und nicht den Faschisten!

    Abgesehen von dem unmenschlichen Leid und der unzähligen Verbrechen gegen die Menschlichkeit welche diese albanischen Banditen unter der dortigen Bevölkerung anrichten,
    zeigen diese Vertreter des Beduinismus den Respekt,
    den diese schon seit Anbeginn für fremde Kulturen hatten:

    An dieser Stelle enthalte ich mich der Worte und lasse Bilder und die Musik sprechen,
    Schande über die EU und die USA,
    deren Wirtschaft zu einem Gutteil vom islamfaschistischen Regime in Saudi Arabien abhängig ist

    (das nennt man wahre Freundschaft)



    Ausschnitte aus einer sehr aufschlußreichen russischen Dokumentation:

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Kulturtoleranz der Islamfaschisten


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Libyen in den Händen von Islamfaschisten
    Von Realist59 im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 18:55
  2. Syrische Islamfaschisten kreuzigen ihre Feinde
    Von Realist59 im Forum Aktuelles
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 22:22
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 15:18
  4. Polizei als Handlanger der islamfaschisten.
    Von manni 46 im Forum Presse - News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 17:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •