Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: 'Sozialstaat gleicht immer mehr totalitärem Regime, das die Familien zerschlägt' - FAZ: Alleinerziehende - Hätschelkinder der Nation

    @Tempelritter

    Ninja hat recht,

    etwas Spaß will man ja auch haben.

    Zum Beispiel murki.

    Gibt es etwas schöneres als das Iblis gerade online ist und mir ist langweilig?

    Nein - ich weiß nicht wieviel Tastaturen schon dran glauben mussten ??

    Frag ihn mal.

    Einmal hat er einen ganzen thread gesperrt und es war nur Spaß.

    War das klasse - dachte noch - gleich geht er durchs Dach.

    Gleich hab ich ihn - gleich hab ich ihn.....

    Isser ja auch

    Er zahlt mir das natürlich zurück,sollte auch klar sein.

    Nachtragend wie er iss.

    Hunyadi ist völlig ok,er erträgt ja auch mich...
    Süddeutsches Temprament sozusagen.
    Ich mag die die Jungs aus dem Süden.


    Vertragt euch bitte wieder,ihr seid beide ok.

  2. #22
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: 'Sozialstaat gleicht immer mehr totalitärem Regime, das die Familien zerschlägt' - FAZ: Alleinerziehende - Hätschelkinder der Nation

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Wir sind uns also einig , nicht die alleinerziehenden Mütter
    (ausser der einen Ausnahme von Bratak) sind schuld sondern
    die welche uns das antun..Politiker und Wirtschaftsmafia.
    So kann man das sehen, für den Mohmmedanismus sind die Mohammedaner ja auch nicht verantwortlich, sondern nur Mohammed alleine.

    Aber lassen wir einmal die Wortspielereien und wenden uns einer Geschichte zu wie sie sich tausendfach in Deutschland ereignet.

    Eine Frau ist ihren Mann leid und möchte ihn los werden. So beginnt sie zu rechnen und zu überlegen. Wenn sie sich jetzt nur so einfach von ihrem Mann trennt wird der seine Sachen packen und gehen, aber diese Sachen möchte sie ja behalten also muss ein Plan her. Der findet sich auch recht leicht, sie muss nur eine günstige Gelegenheit abwarten und dann körperlich auf ihren Mann losgehen, bis dieser sich wehrt um dann die Bull..äh Polizei zu rufen und Gewaltschutz ein zu fordern.

    Faul wie Beamte nun mal sind führen sie den Mann ab, mit dem nötigsten bekleidet und ein wenig Wäsche in einem Rucksack dabei. Eine Ermittlung, ergebnisoffen in alle Richtungen, findet natürlich nicht statt. Warum auch, das wäre ja politisch unkorrekt.

    Der nächst Weg führt natürlich zum Gericht um ein Kontaktverbot zu erwirken, was natürlich ohne Sachprüfung und ohne Anhörung des Mannes erlassen wird. Der nächste Weg führt natürlich zur ARGE, Frau ist ja jetzt bedürftig. Die Dinge, das Geld und was sonst noch alles was sie von ihrem Mann ein behalten hat wird natürlich nicht erwähnt, ob er es jetzt wieder bekommt oder nicht.

    Bis die Bank das Konto gesperrt hat ist es schon leer, bis der ein Anwalt gefunden ist, ist das Auto schon in Polen, natürlich mit einem getürkten Kaufvertrag und Mann hat das Nachsehen.

    Ebenso geht es mit der Geschäftsausstattung im Homeoffice, natürlich verschwinden auch die Kundendateien, die stören ja nur auf der großen Festplatte.

    Somit steht der Mann jetzt auf der Straße, ohne Geld, ohne Arbeit (siehe Oben) was jetzt? Wo schlafen?

    Fürs Erste tut es eine Obdachlosenunterkunft, die ARGE zeigt sich auch kulant und der H4 Antrag ist schnell bewilligt und sogar in Bar ausgezahlt.

    'Aber das Jugendamt lässt nicht lange auf sich warten und verlangt Unterhalt; Hallo?? sie hat doch locker 20.000€ronen kassiert wofür Unterhalt?

    Einen Anwalt suchen Prozesskosten beantragen. Jetzt wollen die Nachweise, aber die hat doch sie, wie soll das gehen?

    Was kann Mann jetzt überhaupt tun? Arbeit suchen, aber wofür wenn die Geier schon warten? von H4 leben? Ob jetzt 800 € Selbstbehalt bleiben oder 700€ vom Amt kommen macht im Moment kein großer Unterschied.

    Doch macht es, es wird warm und die Raubfische beißen, was liegt da näher als Angeln zu gehen ist viel angenehmer als zu arbeiten und eine warme Mahlzeit springt dabei auch heraus.

    Egal wie jetzt auch. Aus einer Steuer zahlenden Familie wurden jetzt mehrere H4 Empfänger, einfach so.



    Aber auch eine "normale" Trennung ist nicht so einfach und in den meisten Fällen wird es sich für den Mann nicht mehr lohnen zu arbeiten. Ob die Kinder den Unterhalt bekommen oder nicht spielt auch nur eine untergeordnete Rolle, denn der wird auf den H4 Anspruch der Mutter angerechnet.

    Somit wird durch eine Scheidung i.d.R die Arbeitslosenquote erhöht und ein riesiger Volkswirtschaftlicher Schaden erzeugt. Wer jetzt dafür verantwortlich ist mag sich jeder selbst überlegen und nach dem Zitat:
    "wir müssen die Familie als Keimzelle des Staates zerstören" suchen.

  3. #23
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: 'Sozialstaat gleicht immer mehr totalitärem Regime, das die Familien zerschlägt' - FAZ: Alleinerziehende - Hätschelkinder der Nation

    Zitat Zitat von murktimon;527299


    [B
    Hunyadi ist völlig ok,er erträgt ja auch mich...[/B]
    Süddeutsches Temprament sozusagen.
    Ich mag die die Jungs aus dem Süden.

    Vertragt euch bitte wieder,ihr seid beide ok.
    Danke Kamerad, ich mag Dich ("ertragen" ist hier das falsche Wort).

  4. #24
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    184

    AW: 'Sozialstaat gleicht immer mehr totalitärem Regime, das die Familien zerschlägt' - FAZ: Alleinerziehende - Hätschelkinder der Nation

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Das galt an hunyadi, der sich gleich auf meiner ignore-Liste befindet.
    http://www.2jesus.de/online-bibel/
    Pierre Taubes bester Vortrag: youtube.com/watch?v=GNcBMCQ4ut4

  5. #25
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: 'Sozialstaat gleicht immer mehr totalitärem Regime, das die Familien zerschlägt' - FAZ: Alleinerziehende - Hätschelkinder der Nation

    Danke Kamerad, ich mag Dich ("ertragen" ist hier das falsche Wort).
    Grundsätzlich stelle ich hier einmal fest, dass wer austeilt sollte auch einstecken können


    Ja genau - Unterschiedliche Meinungen oder politsche Einstellungen sollten einer Freundschaft nicht im Wege stehen.

    Und Frötzeleien und der gleichen ist ein zwingendes Muß.

    Zumindestens mir macht es mächtig Spaß,wenn mich einer auf die Schüppe nimmt.

    Iblis: Ich liege in Führung - nur mal so !!

    MT

  6. #26
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: 'Sozialstaat gleicht immer mehr totalitärem Regime, das die Familien zerschlägt' - FAZ: Alleinerziehende - Hätschelkinder der Nation

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Danke Kamerad, ich mag Dich ("ertragen" ist hier das falsche Wort).
    Grundsätzlich stelle ich hier einmal fest, dass wer austeilt sollte auch einstecken können


    Ja genau - Unterschiedliche Meinungen oder politsche Einstellungen sollten einer Freundschaft nicht im Wege stehen.

    Und Frötzeleien und der gleichen ist ein zwingendes Muß.

    Zumindestens mir macht es mächtig Spaß,wenn mich einer auf die Schüppe nimmt.

    Iblis: Ich liege in Führung - nur mal so !!

    MT
    Du Schrecken jeder ernsthaften Unterhaltung!Habe ich auch nicht anders erwartet!

  7. #27
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: 'Sozialstaat gleicht immer mehr totalitärem Regime, das die Familien zerschlägt' - FAZ: Alleinerziehende - Hätschelkinder der Nation

    Oranaga schätzt meinen Humor.........glaub ich ??

    @Tempelritter

    Schau mal hier:

    http://forum.jdl-germany.org/index.php/topic,712.0.html

  8. #28
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: 'Sozialstaat gleicht immer mehr totalitärem Regime, das die Familien zerschlägt' - FAZ: Alleinerziehende - Hätschelkinder der Nation

    uhhh.. ausgerechnet bei der JDL.. die sind mir doch bestimmt noch böse, weil ich mich neulich gefragt habe auf welcher Seite die Juden in Europa nun stehen...

    Liebe Israelis und meine Lieben jüdischen Freunde der ist für euch: nicht mehr böse sein bitte...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 10:04
  2. Immer weniger Kinder brauchen immer mehr Kita-Plätze
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 17:01
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 00:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •