Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Muslime über Haiti: " der muslim hat klar und deutlich vorrang"

    Ich glaube, dass es interessant ist, zu sehen, wie Moslems denken. Da erkennt ihr Raihanas und Aisas Schwester und Brüder im Wahnsinn:

    Das Erdbeben in Haiti und wie manche deutsche Muslime darüber denken und handeln #Islam
    posted 20 mins ago




    Zuerst die gute Nachricht: Die mohammedanische Hilfsorganisation Islamic Relief stellt 30.000 Euro fuer die Nothilfe Haiti bereit.

    Allgemein ignorieren islamische Organisationen Haiti

    In dem hardcoreislamischen deutschen Forum Al-Sunnah wird unter
    Schweres Erdbeben in Haiti

    wie folgt darüber diskutiert:

    issa al farsi schreibt:


    "möge allah unseren geschwistern die dabei evtl ums leben gekommen sind vergeben...naja für die kufar isses ja zu spät jetzt nee..

    vergessen wir nicht das rasul sws auch barmherzig gegenüber den kuffar war...je nach situation natürlich...

    aber auch mir tun weisenkinder der kuffar leid...natürlich hat der muslim klar und deutlich vorrang vor einem kafir."

    Muslim1 schreibt:

    "möge allah den muslimen dort helfen und die kufar dort rechtleiten"

    Hmm...Hilfe für Nichtmuslime scheint er sich nicht zu wünschen. Es folt ein peinliches Geschreibsel eines Benutzers mit dem Namen Arabi_Muslim90:

    "naja ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, Allah subhana wa taaala hat es so gewollt.
    Ich denke das war eine Strafe an das Volk von Haiti. Aber ich kenne mciht nicht genau aus was in Haiti so passiert ist in den letzten Jahren.
    Nun machen die Kuffar so ein aufriss und fangen an Spenden zu sammeln :subhanallah: was war denn mit gaza? Keiner außer Muslime haben
    zu Spenden aufgerufen. Und :subhanallah: es passieren fast nie Erdbeben in muslim. Länder , außer im Taghut-Staat Türkei und im Rafida-Paradies Iran. Auch einmal gab es in Algerien ein Erdbeben. Sonst :subhanallah: immer bei Kuffar. Die meisten Erdbeben sind ja bei den gottlosen Chinesen."

    Die anscheinend verwirrte "Deutsche Muslima" sieht das Erdbeben als gerechte Strafe für ein "gottloses Volk" an:

    "Aber Erwachsene Menschen die Ihre Taten absichtlich begehn und sich dem Willen Gottes nicht unterwerfen....und dann bestraft werden....was soll ich dazu sagen? Soll ich dafür Mitleid empfinden?"

    issa al farsi meldet sich dann ein zweites Mal zu Wort:

    "wenn wir muslime überhaupt jemanden helfen , dann zuerst unseren geschwistern die weltweit noch mehr leiden als diese inselbewohner.

    der muslim hat klar und deutlich vorrang."

    Der Benutzer Muwahhid reagiert ganz in der üblichen Islamistenmanier mit einer Gewaltphantasie:

    "Möge Jede Nation unter gehen, die den kufr und ihre systeme lieber will, als die wahrheit.. Amin"

    "Für jede beleidigung die ihr macht, zu irgendwelche geschwister die nur eine einzige nation und flagge kennen, sollte man euch echt auf den kopf schlagen"
    http://twitwall.com/view/?what=060E020B03
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Muslime über Haiti: " der muslim hat klar und deutlich vorrang"

    Die anscheinend verwirrte "Deutsche Muslima" sieht das Erdbeben als gerechte Strafe für ein "gottloses Volk" an:

    "Aber Erwachsene Menschen die Ihre Taten absichtlich begehn und sich dem Willen Gottes nicht unterwerfen....und dann bestraft werden....was soll ich dazu sagen? Soll ich dafür Mitleid empfinden?"
    Jaja vorallem. Allah ist neben allen anderen Dingen auch noch verantwortlich für die Plattentektonik. Er bestraft die Menschen, tötet die Menschen und bringt unendliches Leid in das Leben von Tausenden, nur weil sie ihm nicht fünf mal am Tag huldigen? Muss ein richtig netter Typ sein, der es verdient hat angebetet zu werden. Da sieht mans mal wieder. Der Glaube an Allah ist die Angst davor, es nicht zu tun.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Muslime über Haiti: " der muslim hat klar und deutlich vorrang"

    issa al farsi schreibt:


    "möge allah unseren geschwistern die dabei evtl ums leben gekommen sind vergeben...naja für die kufar isses ja zu spät jetzt nee..
    Wir sind ja für Meinungsfreiheit hier gelle und freuen uns über jedes "ne oder nee.." von Aysee und Prunzessin!

  4. #4
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Muslime über Haiti: " der muslim hat klar und deutlich vorrang"

    "wenn wir muslime überhaupt jemanden helfen , dann zuerst unseren geschwistern die weltweit noch mehr leiden als diese inselbewohner.
    Ich habe von einem Muslim nichts anderes erwartet.

    In der Hoffnung das genau diesem Muslim mal das Haus zusammenfällt , mfg Ninja

  5. #5

    AW: Muslime über Haiti: " der muslim hat klar und deutlich vorrang"

    Völlig hirnrissig - eben Musels.

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    10

    AW: Muslime über Haiti: " der muslim hat klar und deutlich vorrang"

    Isch doch nur ne Frag der Zeit bisch wieder ma der Boden unter islamischem Boden kracht.

    Und eins konn i euch sage, ich spende keinen Cent dahin.

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Muslime über Haiti: " der muslim hat klar und deutlich vorrang"

    Gestern las ich, daß von Experten für Sumatra in der nächsten Zeit ein sehr starkes Beben erwartet wird!
    Etwa 80% der Bevölkerung bekennt sich zum Islam
    Mal sehen, wie viele von diesen 80% Allah (ihn gebührt aller Lob) dann in die Hölle schickt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •