Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Mordanschlag auf dänischen Mohammedkarikaturisten

    http://www.stern.de/politik/ausland/...n-1532893.html

    in mutmaßlicher Islamist hat in Dänemark einen der Zeichner der umstrittenen Mohammed-Karikaturen angegriffen. Der Somalier versuchte am Freitagabend mit einer Axt und einem Messer, in das Haus von Kurt Westergaard in Aarhus einzudringen. Westergaard konnte rechtzeitig in ein sicheres Zimmer flüchten und Alarm schlagen. Polizisten stoppten den 28-Jährigen mit Schüssen in Bein und Arm.

    Der Leiter des dänischen Geheimdienstes, Jakob Scharf, erklärte, der Mann habe enge Verbindungen zur somalischen Terrorgruppe al Shabab und zu al-Kaida-Führern in Ostafrika. Der Überfall auf den Zeichner habe einen Terrorbezug, sagte Scharf weiter. Der Mann stehe im Verdacht, in Terroraktivitäten in Ostafrika verwickelt gewesen zu sein. Er sei vom dänischen Geheimdienst (PET) beobachtet worden, aber nicht in Zusammenhang mit Westergaard. Er habe eine Aufenthaltsgenehmigung für Dänemark gehabt.

    (weiter)
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  2. #2

    AW: Mordanschlag auf dänischen Mohammedkarikaturisten

    Zitat Zitat von Kybeline Beitrag anzeigen
    http://www.stern.de/politik/ausland/...n-1532893.html

    in mutmaßlicher Islamist hat in Dänemark einen der Zeichner der umstrittenen Mohammed-Karikaturen angegriffen. Der Somalier versuchte am Freitagabend mit einer Axt und einem Messer, in das Haus von Kurt Westergaard in Aarhus einzudringen. Westergaard konnte rechtzeitig in ein sicheres Zimmer flüchten und Alarm schlagen. Polizisten stoppten den 28-Jährigen mit Schüssen in Bein und Arm.

    Der Leiter des dänischen Geheimdienstes, Jakob Scharf, erklärte, der Mann habe enge Verbindungen zur somalischen Terrorgruppe al Shabab und zu al-Kaida-Führern in Ostafrika. Der Überfall auf den Zeichner habe einen Terrorbezug, sagte Scharf weiter. Der Mann stehe im Verdacht, in Terroraktivitäten in Ostafrika verwickelt gewesen zu sein. Er sei vom dänischen Geheimdienst (PET) beobachtet worden, aber nicht in Zusammenhang mit Westergaard. Er habe eine Aufenthaltsgenehmigung für Dänemark gehabt.

    (weiter)
    Ich finde, jeder Moslem kann auf einmal durchdrehen und so was machen, so lange er an den Islam glaubt. Wie sicher ist z. B. die Raihana hier?

    Sie ist auch so fanatisch. Wer garantiert uns, dass sie nicht für den Islam morden würde, wenn sie sich einredet, dass es Allah und Mohammed so gefällt?
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Mordanschlag auf dänischen Mohammedkarikaturisten

    Mordversuch auf Mohammed-Karikaturisten


    Ein Islamist aus Somalia hat einen Mordversuch auf den dänischen Mohammed-Karikaturisten Kurt Westergaard verübt. Nach Behördenangaben drang der 28-jährige Mann in das Haus des Zeichners im westdänischen Aarhus ein. Polizisten stoppten den Somalier mit Schüssen in Bein und Arm. Wie die Polizei mitteilte, drang der in Dänemark lebende Somalier mit einem Messer und einer Axt bewaffnet in das Haus ein. Westergaard, der mit seinen Karikaturen des Propheten Mohammed den Zorn in der muslimischen Welt auf sich gezogen hatte, rettete sich nach eigenen Angaben in ein sicheres Zimmer, von wo er die Polizei alarmierte. Der Mann habe versucht, die Tür einzuschlagen, sagte der 74-jährige Westergaard der dänischen Nachrichtenagentur Ritzau. Dabei habe ihn der Angreifer in gebrochenem Dänisch beleidigt. Zu dem Zeitpunkt habe sich auch seine fünfjährige Enkelin in dem Haus befunden. Die zur Hilfe gerufenen Polizisten schossen auf den Angreifer, als dieser die Beamten bedrohte.

    Damit haben wir den ersten Anschlag in Europa für 2010

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Mordanschlag auf dänischen Mohammedkarikaturisten

    Zitat Zitat von Kybeline Beitrag anzeigen
    Ich finde, jeder Moslem kann auf einmal durchdrehen und so was machen, so lange er an den Islam glaubt. Wie sicher ist z. B. die Raihana hier?

    Sie ist auch so fanatisch. Wer garantiert uns, dass sie nicht für den Islam morden würde, wenn sie sich einredet, dass es Allah und Mohammed so gefällt?
    Nein,nein - das ist schon deshalb keine Gefahr weil sie erstmal eine
    lange,lange Diskussion mit 'Ayssee' führen muß wer von Beiden? nun
    ins Paradies darf u.sich an 72 Californian Dreamboys ergötzen kann. Sowas dauert - (denke ich) :HEJAB: Du,oder Ich?:niqab1:

  5. #5

    AW: Mordanschlag auf dänischen Mohammedkarikaturisten

    Zitat Zitat von ALADIN Beitrag anzeigen
    Nein,nein - das ist schon deshalb keine Gefahr weil sie erstmal eine
    lange,lange Diskussion mit 'Ayssee' führen muß wer von Beiden? nun
    ins Paradies darf u.sich an 72 Californian Dreamboys ergötzen kann. Sowas dauert - (denke ich) :HEJAB: Du,oder Ich?:niqab1:
    Aber ich verstehe nicht, dass solche Leute wie sie uns hier bearbeiten. Warum sagen sie nicht ihren fanatischen Brüdern, dass der Islam "friedlich" ist und dass nach ihrem Koran Mord eine Sünde ist? Sie sagen es uns hier, aber zu Hause vergessen sie es auf einmal ihren mordlustigen Muslems zu sagen.

    Deswegen wirken sie auf mich verlogen und scheinheilig. Schade nur, dass die dänische Polizei auf diesem Muslim Islamisten (gibt es auch nichtmuslimische Islamisten?) nur zweimal schoß.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Mordanschlag auf dänischen Mohammedkarikaturisten

    Das Problem ist weniger diese Hau-Ruck 'Religion' als vielmehr die
    Dummheit;das heißt die Dummheit Derer die auf einen Kollektivwahn
    hereinfallen der ihrer minderwertigen Dummheit wie auf den Leib ge-
    schneidert ist! Will sagen : Auch Schwachsinnige haben das Bedürfnis
    sich irgendwo zuhause zu fühlen, u.das können sie im Islam,
    ........Allah'u akbar!.......

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    146

    Mordanschlag auf dänischen Mohammed-Karikaturisten

    Ein Islamist aus Somalia hat am Freitagabend versucht, den dänischen Mohammed-Karikaturisten Kurt Westergaard töten in seinem Haus Aarhus mit einer Axt und einem Messer zu ermorden! Die herbei gerufenen Polizisten stoppten den Somalier mit Schüssen in Bein und Arm (frage von mir, warum schießt man so einem Schwein nicht gleich in den Kopf?). Wie feige ist denn dieses Islamistenpack, das sie Einen alten Mann, Kurt Westergaard ist immerhin 74-jährige, in der Nacht überfallen muss um zu versuchen ihn zu ermorden. Was mich aber hier eigentlich noch mehr aufregt, ist mal wieder das feige Schweigen Presse, die ja sonst immer nach Pressefreiheit schreit. Hier unterwirft sie sich der Selbstzensur aus Angst vor den Islamisten. Ich wünschte, dass diese feigen deutschen Pressen Vertreter einmal den Mut aufbringen würden, wie die Dänische Presse vor vier Jahren als aus der Islamistischen Welt, Mordaufrufe gegen Kurt Westergaard wegen der Mohammed-Karikaturen ergingen, druckte die gesamte dänische Presse die Karikaturen ab, und stellte sich geschlossen hinter Kurt Westergaard . Von der deutschen Presse hörte man nur feiges schweigen oder vorwürfe gegen die dänische Presse, man dürfe ja eine andere Religion nicht reizen War die Aussage. Was dabei herauskommt sieht man jetzt!

  8. #8

    AW: Mordanschlag auf dänischen Mohammed-Karikaturisten

    Dieser Islamist muss die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen.15 Jahre reichen dafür nicht aus. Muslime müssen merken, dass bei uns die Meinungsfreiheit über alle Götzen steht. Die Meinungsfreiheit muss uns heilig sein. Ihr und nur ihr haben wir in Europa alles zu verdanken. Man müsste ein Sondergesetz für verstöße gegen die Meinungsfreiheit einführen. Dabei soll die härteste Strafe angewandt werden. Ich denke da an 25 Jahre schwerstes Arbeitslager. Anders kann man diesen Schwachmaten nicht beibringen, wie wichtig uns die Meinungsfreiheit ist. Dafür haben gerade in Osteuropa 10 000 ihr Leben riskiert.

  9. #9
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    184

    AW: Mordanschlag auf dänischen Mohammed-Karikaturisten

    Träum weiter. Die Regierung selbst schränkt sie uns ein.

    Bald eskaliert hier alles in Anarchie, wo am laufenden Band eine Minderheit über das komplette Volk gegen dessen Willen entscheidet.

    Das Problem ist nur, dass diese VERDAMMTE Scheißgeneration aus EGOISTISCHEM GOTTVERDAMMTEN GOTTLOSEN DRECK lieber lacht, bis sein Kopf rollt.
    Pierre Taubes bester Vortrag: youtube.com/watch?v=GNcBMCQ4ut4

  10. #10
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    3

    AW: Mordanschlag auf dänischen Mohammedkarikaturisten

    [COLOR="Navy"]
    Dieser feige Anschlag wird wie immer so dargestellt werden, das der Attentäter ja nichts mit dem wahren Islam zu tun hat....schon jetzt distanzieren sich alle möglichen Muselverbände von dieser Tat (und insgeheim ärgern die sich das der Somali es nicht bis zum Schluss geschafft hat....).....ich könnt sowas von auf dieses Pack....interessieren würde mich nur, was unsere linke Allesversteher-Elite zu diesem Anschlag meint, allen voran unsere Obergutmenschin Roth.....
    [/COLOR
    ]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kybeline´s Blog Ein Hilferuf des Dänischen Freien Presse
    Von open-speech im Forum EU - Krise, EURO - Krise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 13:30
  2. Musliminnen müssen in dänischen Bussen...
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 19:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •