Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    241

    Katholische Dhimmis im Vollrausch ? Minarett in einer katholischen Privatschule errichtet !

    Dieser Text von einem katholischen Gutmensch-Idioten ist keine Satire ! Wer zweifelt jetzt noch dran, dass der "Führer" auch katholisch war ? (Ach ja, der Autor dieses Textes heisst Heidegger !) Los geht`s:
    Schüler und Schülerinnen des Privaten Oberstufenrealgymnasiums Volders haben mit ihrem katholischen Religionslehrer ein Minarett gebaut. Nun steht dieser Turm unübersehbar und recht provokant im Eingangsbereich der Schule.
    Ganz oben lautet ein Schriftzug: „Ein Minarett für unsere muslimischen Mitschülerinnen“. Noch weitere Schriftzüge haben Schüler und Schülerinnen an das sieben Meter hohe Bauwerk aus Karton befes.tigt: „Mehr Minarette für unser Land“, „Christen und Muslime sind Freunde“, „Christen und Muslime beten zu dem einen Gott“.
    Etwas schief ist das Minarett geworden...Ein Zeichen ist es allenfalls: Im Schutz einer katholischen Privatschule kann ein Minarett stehen. Symbol dafür, dass die Rechte jeder religiösen Gemeinschaft auf freie Religionsausübung schützenswert sind.
    Minarette stehen als Symbole nicht nur für Religionsfreiheit, sondern auch als Symbol dafür, dass der Islam eine Religion ist, über die wir laut Lehre der katholischen Kirche nur mit Hochachtung sprechen sollen, weil Christen und Muslime gemeinsam „an denen einen Gott“ glauben.
    Weiterlesen:
    http://fredalanmedforth.blogspot.com...ollrausch.html

  2. #2
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    143

    AW: Katholische Dhimmis im Vollrausch ? Minarett in einer katholischen Privatschule errichtet !

    Ist der Wetterhahn auf den Kirchen nicht eine katholische Erfindung? Immer schön mit dem Wind drehen!

  3. #3

    AW: Katholische Dhimmis im Vollrausch ? Minarett in einer katholischen Privatschule errichtet !

    Die katholische Basis denkt ganz anders.

  4. #4
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    227

    AW: Katholische Dhimmis im Vollrausch ? Minarett in einer katholischen Privatschule errichtet !

    Und ich dachte immer Lehrer an katholischen Schulen dürften keine harten Drogen konsumieren

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Katholische Dhimmis im Vollrausch ? Minarett in einer katholischen Privatschule errichtet !

    Wer den Islam eine Religion nennt,beleidigt erstens meine Intelligenz
    u.zweitens alle anderen,friedlichen Religionen!

    Übrigens: Wieso musste ich bei dem Foto sofort an Claudia Koth
    denken?. . . . .grübel,grübel. . . .
    :joint1:

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Katholische Dhimmis im Vollrausch ? Minarett in einer katholischen Privatschule errichtet !

    Ich wünschte, der Lehrer ginge nach Pakistan, um dort mit Muslimen zusammen friedlich zum selben Gott zu beten, der die Christen als Minderwertig ansieht.

    Um das Ganze zu komplettieren, soll der Lerhrer auf seinem Minarett ein Mini-Muezzin (Gummibär) installieren, der den Al-Adhan herabruft:


    Allahu akbar
    Allahu akbar
    Allahu akbar
    Allahu akbar

    Aschhadu an la ilaha illa llah
    Aschhadu an la ilaha illa llah

    Aschhadu anna Muhammadan rasulu llah
    Aschhadu anna Muhammadan rasulu llah

    Hayya 'ala s-salat
    Hayya 'ala s-salat

    Hayya 'ala al-falah
    Hayya 'ala al-falah

    Hayya 'ala chair al-'amal
    Hayya 'ala chair al-'amal

    as-salatu khayrun min-a-naum
    as-salatu khayrun min-a-naum

    Allāhu akbar
    Allāhu akbar

    La ilaha illa llah



    So. Was heisst das?


    Allah ist größer
    Ich bezeuge, dass es keine Gottheit gibt außer Allah
    Ich bezeuge, dass Muhammed Allahs Gesandter ist
    Eilt zum Gebet
    Eilt zur Glückseligkeit
    Eilt zum besten Werk
    Das Gebet ist besser als Schlaf
    Allah ist größer
    Es gibt keine Gottheit außer Allah


    Allsh steht also über allem. Offiziell, über dem weltlichen Gesetz, über der Verfassung, über allem.
    Es gibt nur den einen Gott. (Diskriminiert alle andersgläubigen)

    Und das fünf mal am Tag. Ich glaube das Minarett stört den religösen (und nichtreligiösen) Frieden.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Katholische Dhimmis im Vollrausch ? Minarett in einer katholischen Privatschule errichtet !

    Allah der arabische ist kleiner als der Dreieinige Gott!
    Ich bezeuge, dass es keine Gottheit gibt außer den Dreieinigen Gott und Allah der arabische ist sein Diener!
    Ich bezweifle, dass Muhammed Allahs Gesandter ist!
    Eilt zum Gebet
    Eilt zur Glückseligkeit
    Eilt zum besten Werk
    Das Gebet ist besser als Schlaf
    Allah der arabische ist kleiner als der Dreieinige Gott!
    Es gibt keine Gottheit außer den Dreieinigen Gott und Allah der arabische ist sein Diener!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •