Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    90 im Untergrundkampf ausgebildete Islamisten in Deutschland

    28. November 2009

    In Deutschland sollen sich derzeit rund 90 im Untergrundkampf ausgebildete Islamisten aufhalten. Das berichtet das Nachrichtenmagazin “Focus” unter Berufung auf deutsche Sicherheitsbehörden. Etwa 30 Personen sollen zudem Kampferfahrung bei Zusammenstößen mit der US-amerikanischen oder pakistanischen Armee gesammelt haben. 185 Islamisten aus Deutschland seien in den vergangenen zehn Jahren in den Lagern muslimischer Extremisten in Zentralasien ausgebildet worden.

    Wenn dies konkrete Zahlen sind und konkretes Wissen ist, wieso laufen die MUSLIME dann noch frei herum?

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: 90 im Untergrundkampf ausgebildete Islamisten in Deutschland

    Die Zahl ist dann hoffentlich nicht die Spitze des Eisberges.

    Die Berichterstattung passt genau zu Angstberichten aus dem Innenministerium vor den Wahlen 2009.

    Halte das Volk in Angst und verkaufe ihnen Aktien an Luftschlössern.



    Wahre Terroristen.....hier blickt keiner mehr durch wer welche Interessen verfolgt.

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    61

    AW: 90 im Untergrundkampf ausgebildete Islamisten in Deutschland

    Es sind 185 in den letzten zehn Jahren ausgebildet, aber in Deutschland leben derzeit nur 90 davon???

    Das macht eine Differenz von 95, wo sind die? Haben die alle die Ausbildung gemacht und leben jetzt als unauffällige Leute unter uns, die von den Behörden als nicht gewaltbereit eingeschätzt werden?

    Dann waren die bestimmt nur auf Abenteuerurlaub in Zentralasien...

    Wie auch immer sind das nur die von denen die Behörden wissen, die Dunkelziffer könnte glatt 10 mal so hoch sein.

    Frage mich, wieso Leute die nachweislich in diesen sog. Terrorcamps waren, überhaupt wieder einreisen dürfen? Bzw. wenn deren Einreise verpennt wurde, nicht einfach wieder ausgewiesen werden können.

    Jeder der diesen Staat angreift oder Vorbereitungen dazu trifft, sollte ohne Wenn und Aber des Landes verwiesen werden.

    Und was machen unsere Behörden? Zahlen noch Kindergeld und Sozialhilfe für diese Terroristen bzw. Möchtegernterroristen.

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: 90 im Untergrundkampf ausgebildete Islamisten in Deutschland

    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:na bloss gut dass ich grad niocht in Deutschland verweile!:lachweg:
    Da kann mir keiner was anhaengen!:lachweg::lachweg:

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    227

    AW: 90 im Untergrundkampf ausgebildete Islamisten in Deutschland

    Zitat Zitat von Grüne Fee Beitrag anzeigen
    Es sind 185 in den letzten zehn Jahren ausgebildet, aber in Deutschland leben derzeit nur 90 davon???

    Das macht eine Differenz von 95, wo sind die?
    Vielleicht sind die bereits still und leise von unseren Schlapphüten entsorgt worden

  6. #6
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    227

    AW: 90 im Untergrundkampf ausgebildete Islamisten in Deutschland

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:na bloss gut dass ich grad niocht in Deutschland verweile!:lachweg:
    Da kann mir keiner was anhaengen!:lachweg::lachweg:
    na dann pass nur gut auf dass du bei deiner rückreise nicht eingebuchtet wirst :lachweg:

    oder vielleicht bei deiner ausreise. wenn die jordanischen :muslim_man: spitz kriegen dass du mitglied eines islamkritischen Forums bist dann machen die mit dir vielleicht diesen hier


  7. #7
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: 90 im Untergrundkampf ausgebildete Islamisten in Deutschland

    :lachweg::lachweg::lachweg:
    manchmal sind ja Schlaege ganz nett!:lachweg::lachweg:
    Nee da muss ich keine Angst haben.Sie schaun mich nicht mal an!
    Das ist denen am Flughafen nixcht erlaubt!
    Und dumme Fragen stellen sie auch nicht!
    Ich geh und komme wie ich will!
    Wenn ich in Oesterreicvh umsteige,wie beim Hinflug wurde ich sehr nett behandelt!@
    In meinem Flug nach Wien sass ein Jude,interessant anzusehn.Und am Check in Wien stand nicht weit von mir eine juedische Frau in
    traditioneller Kleidung.Fand ich echt interessant,zumal sie auch ein langes Kleid und ein Kopftuch trug!
    Hab ich noch nie gesehn in Deutschland.echt schade!
    Woran liegt das wohl?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nahles fordert Bleiberecht für ausgebildete Asylbewerber
    Von dietmar im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.2015, 10:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •