Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    146

    Ich fordere den heutigen Tag als Feiertag für alle nichtmoslemischen Europäer!

    Am 25 Oktober 732 fand die Schlacht von Tours und Poitiers statt, in ihr besiegte der fränkische König Karl Martell die muslimischenAraber und stoppte ihren Vormarsch im Westen und damit verhinderten er die Islamisierung Europas. Nach heftigen Kämpfen gewannen die Franken. Der Heerführer der Araber, Abd ar-Rahman, fiel während des Kampfes, und die Reste seines Heeres zogen sich nach Spanien zurück.

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    35

    AW: Ich fordere den heutigen Tag als Feiertag für alle nichtmoslemischen Europäer!

    Sehr interessanter Hinweis!

    Doch er wird die wenigsten Europäer zum Nachdenken bringen.

    Erst wenn in unseren Straßen Blut fließt, werden einige umdenken und der Rest sich der neuen Zeit anpassen!

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    159

    AW: Ich fordere den heutigen Tag als Feiertag für alle nichtmoslemischen Europäer!

    Naja die Muslime wollen ja das auch eines ihrer Feiertage hier eingeführt wird,wenn er eingeführt wird wäre es schon Cool wenn auch dieser Tag eingeführt wird.

  4. #4

    AW: Ich fordere den heutigen Tag als Feiertag für alle nichtmoslemischen Europäer!

    Zitat Zitat von Robespierre Beitrag anzeigen
    Am 25 Oktober 732 fand die Schlacht von Tours und Poitiers statt, in ihr besiegte der fränkische König Karl Martell die muslimischenAraber und stoppte ihren Vormarsch im Westen und damit verhinderten er die Islamisierung Europas. Nach heftigen Kämpfen gewannen die Franken. Der Heerführer der Araber, Abd ar-Rahman, fiel während des Kampfes, und die Reste seines Heeres zogen sich nach Spanien zurück.

    So sollen alle islamische Kämpfer fallen, die Europa unterjochen wollen!

    Dennoch würde ich als Feiertag lieber den 11-13 September bevorzugen. Das war der Tag vom Kahlenberg und den kenne ich besser. Ich glaube, auch die Schlacht von Zenta fand an diesem Tag statt. Oder noch besser, wir machen beide zum Feiertag: auch den von Tours, auch den von Wien.
    Und der 3. Feiertag wird sein, wann der letzte Rest vom Islam aus Europa ausgetrieben wird. Hoffentlich geschieht es noch in unserem Jahrhundert.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Amt: Deutsche sind fauler als alle anderen Europäer
    Von Antonia im Forum Wirtschaft- Finanzen- Steuern- Arbeit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 07:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •