Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    383

    Fotos von Pro-Köln im Kölner Stadtanzeiger

    Der Kölner Stadtanzeiger hat Fotos vieler Pro-Köln Ratsmitglieder online gestellt:

    Auf 'weiter' klicken. Es werden 5 Leute von Pro-Köln angezeigt.

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    31

    AW: Fotos von Pro-Köln im Kölner Stadtanzeiger

    Zitat Zitat von Savoye Beitrag anzeigen
    Der Kölner Stadtanzeiger hat Fotos vieler Pro-Köln Ratsmitglieder online gestellt:

    Auf 'weiter' klicken. Es werden 5 Leute von Pro-Köln angezeigt.
    Zu Pro-Köln sag ich nur :
    Solche Leute braucht Deutschland nicht. Eine Schande für unser geliebtes Land. Eine Schande für unsere Kultur und unsere Kunst. Lächerlich diese Freaks.

  3. #3
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    29

    AW: Fotos von Pro-Köln im Kölner Stadtanzeiger

    Zitat Zitat von Der_Almdudler Beitrag anzeigen
    Zu Pro-Köln sag ich nur :
    Solche Leute braucht Deutschland nicht. Eine Schande für unser geliebtes Land. Eine Schande für unsere Kultur und unsere Kunst. Lächerlich diese Freaks.
    Also eine Schande für unser Land sind andere Dinge. Intoleranz der Gäste gegenüber den Gastgebern zum Beispiel! Wenn Gäste dem Gastgeber vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben.

    Was möchtest du denn mit den Bürgern von Pro-Kön machen? In die Luft sprengen? Auspeitschen? Schächten? Was sieht die Scharia für solche Ungläubigen vor? Was würde man in Saudi-Arabien mit solchen Menschen machen? Nur raus mit der Sprache!

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Fotos von Pro-Köln im Kölner Stadtanzeiger

    Zitat Zitat von Der_Almdudler Beitrag anzeigen
    Zu Pro-Köln sag ich nur :
    Solche Leute braucht Deutschland nicht. Eine Schande für unser geliebtes Land. Eine Schande für unsere Kultur und unsere Kunst. Lächerlich diese Freaks.
    Wie gewohnt - Geschwafel!

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    383

    AW: Fotos von Pro-Köln im Kölner Stadtanzeiger

    Zitat Zitat von Der_Almdudler Beitrag anzeigen
    Zu Pro-Köln sag ich nur :
    Solche Leute braucht Deutschland nicht. Eine Schande für unser geliebtes Land. Eine Schande für unsere Kultur und unsere Kunst. Lächerlich diese Freaks.
    Genau aus diesem Grund braucht Deutschland Pro-Köln. Damit sich die Deutschen in der Zukunft nicht von einem intoleranten immer beleidigten Wirtschaftsflüchtling vorschreiben lassen müssen, welche Kultur und Kunst in Deutschland noch erlaubt sein darf und wer in Deutschland noch erwünscht sie und wer ausgewiesen werden müsse.
    Nur über ein Wehren dieser Anfänge kann eine Wiederholung der NS-Geschichte verhindert werden.

  6. #6

    AW: Fotos von Pro-Köln im Kölner Stadtanzeiger

    Aber guckt mal die anderen an, die von den Linken. Wenn man die sieht, dann will man sofort alle von Pro Köln drin haben!

    http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1247646974044l.jpg

    http://www.ksta.de/html/fotolines/12...rahmen.shtml?1
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    31

    AW: Fotos von Pro-Köln im Kölner Stadtanzeiger

    Zitat Zitat von Meister Sibrand Beitrag anzeigen
    Also eine Schande für unser Land sind andere Dinge. Intoleranz der Gäste gegenüber den Gastgebern zum Beispiel! Wenn Gäste dem Gastgeber vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben.
    Seh ich genauso! Leute die hierher kommen müssen sich einfach anpassen. Da gibt es kein drum herum gerede. Die jenigen, die meinen Ihre eigenen Vorstellungen in Deutschland durchsetzen zu können, sollten vom Gesetz härter bestraft werden. Da sollten wir alle einer Meinung sein.

  8. #8

    AW: Fotos von Pro-Köln im Kölner Stadtanzeiger

    Zitat Zitat von Der_Almdudler Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso! Leute die hierher kommen müssen sich einfach anpassen. Da gibt es kein drum herum gerede. Die jenigen, die meinen Ihre eigenen Vorstellungen in Deutschland durchsetzen zu können, sollten vom Gesetz härter bestraft werden. Da sollten wir alle einer Meinung sein.
    Genau da liegt aber das Problem: Viele teilen diese Meinung nicht. Die einen, weil ihnen ihre Religion wichtiger ist als deine Meinung. Und die anderen, weil sie diese Gesellschaft so sehr hassen, dass sie lieber mit allen aggressiven "Gästen" paktieren, um diese Gesellschaft hier in den Untergang zu führen.
    Wenn es nicht so wäre, dann wäre ich gar nicht hier, würde ich mich gar nicht so sehr um die Politik des Landes kümmern und Organisationen wie die Pro Köln würden mich gar nicht interessieren.

    Es ist nur genau diese eine Kleinigkeit, die du hier erwähnt hast - und dass diese Gäste und ihre Handlanger sich nicht freiwillig so benehmen wollen, wie du auch sagst, dass das die einzig akzeptable Form ist.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    31

    AW: Fotos von Pro-Köln im Kölner Stadtanzeiger

    Zitat Zitat von Kybeline Beitrag anzeigen
    Genau da liegt aber das Problem: Viele teilen diese Meinung nicht. Die einen, weil ihnen ihre Religion wichtiger ist als deine Meinung. Und die anderen, weil sie diese Gesellschaft so sehr hassen, dass sie lieber mit allen aggressiven "Gästen" paktieren, um diese Gesellschaft hier in den Untergang zu führen.
    Wenn es nicht so wäre, dann wäre ich gar nicht hier, würde ich mich gar nicht so sehr um die Politik des Landes kümmern und Organisationen wie die Pro Köln würden mich gar nicht interessieren.

    Es ist nur genau diese eine Kleinigkeit, die du hier erwähnt hast - und dass diese Gäste und ihre Handlanger sich nicht freiwillig so benehmen wollen, wie du auch sagst, dass das die einzig akzeptable Form ist.
    Wenn man sich vorstellt, da kommt einer in mein Haus und benimmt sich wie er will. Da würd ich auch austicken und denn rausschmeissen. Aber falls dieser Gast höflich sagen würde, ich nehme gerne am Mittagessen teil, kann aber, z.b. kein schwein essen oder kein alkohol trinken, dann würde mich das nicht stören, wenn das in einem höflichen, freundlichen ton gesprochen wäre.

    Genauso sieht es ja auch da draussen aus. Wenn die leute es blicken würden, sich endlich richtig zu benehmen, wäre ihr ruf auch nicht so katastrophal wie es heute der fall ist.

    Aber was definitiv NICHT die Lösung ist, ist PRO Köln. Denn diese Ideologie hatten wir in Deutschland schon einmal und das will die ganze Welt nicht nochmal.

  10. #10
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Fotos von Pro-Köln im Kölner Stadtanzeiger

    Zitat Zitat von Der_Almdudler Beitrag anzeigen
    [...]
    Genauso sieht es ja auch da draussen aus. Wenn die leute es blicken würden, sich endlich richtig zu benehmen, wäre ihr ruf auch nicht so katastrophal wie es heute der fall ist. [...]
    Das von Dir angesprochene Thema ist nur der kleinste Teil des Gesamtproblems.

    Der Islam hat in seinem "Grundsatzprogramm" klar festgelegt, dass Mohammedaner keine Freundschaften mit Nicht-Mohammedanern eingehen sollen, dass Nicht-Mohammedaner gegenüber Ms fronpflichtig sein sollen, indem sie die

    http://de.wikipedia.org/wiki/Dschizya

    entrichten, dass Ms nicht das Recht, sondern auch die "heilige" Pflicht haben, "Ungläubige" anzulügen und zu bestehlen,

    http://de.wikipedia.org/wiki/Taqiyya

    dass Juden und Christen getötet werden sollen.

    Ich hatte Dir in einem anderen Thread vorgeschlagen, mal nach
    Muhammad mass murder murderer
    zu googeln. Ich befürchte, Du tatest es nicht. Hier einige Ergebnisse

    http://www.freerepublic.com/focus/f-news/1586678/posts

    Mohammed gilt in ALLEN Dingen als das Vorbild für Mohammedaner

    Vom jüdischen Stamm der Banu Quraiza
    liess er 330 ... 600 Männer und geschlechtsreife Jugendliche töten:

    5) The sentence: Death by decapitation for around 300-600 men and pubescent boys, and enslavement for the women and children. Ibn Ishaq says that the number may have been as high as 800-900 (p. 464).

    http://books.google.de/books?id=-9Db...age&q=&f=false

    (Weiterblättern bis ca. S. 134)





Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Presserat rügt Kölner Stadtanzeiger
    Von Quotenqueen im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2015, 07:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •