Nun gut, aber ich denke, die Islamisten haben schon genug Plattformen in denen Sie ihre platten Thesen, politcal correctness und die Judenkeule schwingen können.

Ich dachte eigentlich, das dies ein Forum für Islamkritiker ist, und nicht für Befürworter des Faschismus, oh Pardon, ich meinte natürlich des Islams

Sie benehmen sich in meinen Augen genauso unanständig wie sonst auch, in dem Sie herumheucheln und Unwahrheiten verbreiten - mit dem einen Ziel, weltweit den Islam zu verbreiten, auch unter den Kritikern.

Das werden Sie zwar nicht schaffen, aber Sie können es sehr wohl schaffen, wenn Sie uns noch mehr Schergen hier in dieses Forum schicken, diese Plattform hier zu zerstören, wenn Sie die Mehrheit stellen....

Die sind nicht anders als Arafat, hier raspeln Sie Süßholz bzw. versuchen sich als gemäßigte zu präsentieren, in ihren Moscheen bzw. in ihrem Freundeskreis werden Sie ihr Auftreten hier dagegen als genau das bewerten, was diese Leute auch selber über ihr tun hier denken - der Kampf gegen die Ungläubigen.

Ich hoffe das diese Leute bald einsehen das Sie hier mit ihren Lügen auf Granit beißen...wenn Sie schon hier schreiben dürfen.

Oder das man Sie bald in der Rubrik Ex-Moslems wiederfinden kann...