Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    open-speech Gast

    DIYANET: “Die Hadsch ist in diesem Jahr keine Pflicht” - Dunia-Blog


  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: DIYANET: “Die Hadsch ist in diesem Jahr keine Pflicht” - Dunia-Blog

    Konnten wir da nicht vor einigen Woche lesen, daß Muslime vor der Schweinepest geschützt seien?
    Welcher böse Geist hat die DINANET befallen, daß sie nun befürchtet Haschisten könnten Grippeviren mit nach Hause bringen.

    Muslime vertraut Allah - ihr werdet nicht von den Viren angefallen und wenn doch - Allah weiß besser was für euch gut ist!

  3. #3

    AW: DIYANET: “Die Hadsch ist in diesem Jahr keine Pflicht” - Dunia-Blog

    Nur weil es sonst niemand sagt, dann mache ich halt noch einmal.
    Vor 1-2 Tagen hatte PI einen ähnlichen Bericht, und zwar aus Indonesien. Da hatte ich halt kommentiert. Ich hätte auch eine Prophezeiung hinfügen sollen: Es vergehen nur Tage, bis wir aus der Türkei ähnliches hören!

    So klar hatte ich nicht geschrieben. Aber ich habe dort schon darauf hingewiesen, was die Hintergründe zu diesem Hadsch-Ausfall (aus Indonesien und aus der Türkei!) sind.

    Ich habe den Eindruck, dass die Indonesier sich gegen den Vormachtsanspruch der Saudis aufbäumen. Es geht hier nicht so sehr ums Schwein, sondern um die Politik und um die führende Rolle Saudi Arabiens. Dies ist gar nicht so selbstverständlich, denn Jahrhundertelang lag der Kalifat bei den Osmanen. Die Araber hatten erst vor etwa 50-70 Jahre diese Vorherschaft wieder nach Arabien zurückgeholt, als das Petrodollar zu fließen began.
    Und in der letzten Zeit kriegt man immer mehr solche Misstöne auf, wo andere islamische Länder sich gegen den Diktat des Saudi A. auflehnen.
    Die Indonesier machen dabei gemeinsame Front mit den Türken, wie es mir scheint.
    Die Pakistaner lehnen sich auch leicht gegen die Saudis auf. Die verlassen sich vielleicht darauf, dass sie die Bombe haben.
    Es könnte auch ein Hinweis sein, dass diese Mächte spüren, dass der Stern des Petrodollars dem Untergang geweiht ist?
    Ich hatte schon mal 2-3 solche Nachrichten aufgefangen. Und man liest auch öfters in den türkischen Zeitungen (engl. Onlineausgabe), dass sie sich dem Indonesischen Islam nahe fühlen.
    Macht nichts, es freut die Russen, die sowieso eine höhere Mekka-Quote verlangt hatten.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  4. #4

    AW: DIYANET: “Die Hadsch ist in diesem Jahr keine Pflicht” - Dunia-Blog

    Bei den Moslems geht es immer um Vormachtsanspruch. Dort ist einer dem anderen nicht grün. Suniten kämpfen gegen Schiiten. Überall wo Islam ist, ist auch Bürgerkrieg. Es ist eben die Religion des Friedens. Im Irak sprengen Moslems nicht etwa Christen in die Luft - nein Moslems töten Moslems. Und dann reden unsere saublöden Politiker uns ein, dass ein Zusammenleben mit Moslems uns bereichern würde. Ja unsere Luft bereichern sie - und zwar mit Blei.

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    164

    AW: DIYANET: “Die Hadsch ist in diesem Jahr keine Pflicht” - Dunia-Blog

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Im Irak sprengen Moslems nicht etwa Christen in die Luft .
    Doch, das machen sie auch. Nur unsere Medien verschweigen es.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •