Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    3

    angekuckt und mein ergebnis

    Sooo meine lieben sehr lustigen menschen egal ob jude deutsch,afrikanisch,amerikanisch und die antiislamisten hier von euch....


    Ich hab mir ein bischen eure seiten angekuckt eure kommentare gelesen und bin im endeffekt richtig glücklich das ich sowas hier gesehn hab in mein leben...Die seite ist schonmal ein beweis dafür das ihr alle den teufel in euch habt das wisst ihr, und das ihr in die hölle kommt wisst ihr bestimmt auch,deswegen macht eurer leben noch bis zum ende gut poppt mit jeder frau oder jedem mann...sauft euch voll nehmt drogen bis ihr an dem tag kommt wo ihr alle hingerichtet wird, und das wird bestimmt ein schönes erlebnis von euch:icon_tup:.....Naja wie dem auch sei...ihr denkt ja unser mohammed war ein schlimmer meint ihr natürlich die von leider nix ahnung haben^^ Ich habe mir 4 mal die bibel durchgelesen (und das lustigste war in jedem bibel buch stand sehhhhhr vieles anderes drauf) das buch wurde sooo oft verfälscht wie drogen xD....so das erstmal.....2tens ihr denkt wir muslime sind sind schlimm?? wenn wir schlimm sind kuckt euch erstmal an,das schlimmste ist sogar das ihr erlaubt schwule leben zu lassen...sowas is einfach ecklig erstens und son dreck soll weg von unserer strasse.Weil ein junge kann kein junge lieben ausser er ist hässlich und hat noch nie ne freundin gehabt...und das mit mohamed hat kinder vergewaltigt xD.....Bitte leute was habt ihr noch so für mich das ich mich todlachen kann einfach sagt es einfach.So und manchmal bewundert ihr ja euer sohn gottes was ihr da meint^^...zeigt bilder von ihm seine heldentaten was der gemacht hat...und jetzt kommt das lustigste es hat ihn nie gegeben noch nie hat es so ein mann auf der ganzen welt gegeben und fast jeder 4-5 mensch weisst das aber ich glaub ihr noch nicht...Und euer schönes kreuz was ihr immer schön so trägt oder sieht überall....Das ist alles von der horoskopen die scheibe wo alle sternzeichen drauf sind da ist ein kreuz drauf und das gabs vorher als das christen tum^^ deswegen ich bitte euch leute schreibt nicht son schwachsinn hin mit muslime sind schlechte menschen....Ich will dazu auch mein wort sagen.Ich habe deutsche freunde schwarze freunde christliche freunde und jüdische freunde und die haben sich noch nie beschwert an was ich glaube und ich auch nie bei denen, die helfen sogar mir beim studium...Und jetzt AUFEINMAL KOMMT HIER SO NE GRÜNE PEST seite (sogar sehr schlechter name für sone sinnlose seite und schreibt die sinnlosesten texte der welt....glaubt mir muslime sind sehr groszügige menschen ich kenne ein nazi der findet das genauso der hat früher mit mir gearbeitet der war mal in irak der sagt das sind die nettesten menschen die ich kenne....Es gibt erlich von diesen auch so schlimme die scheisse bauen wie menschen umbringn und soein zeug aber das sind nicht die richtigen moslems z.b sowas würd nie einer von unserer familie machen...Und glaubt mir erlich auch wenn ihr die schlimmsten lügen schreibt ne über den islam ihr werdet es nie im leben schaffen die einzige religion islam irgendwie zu verbieten oder sowas...nichtmal in 10000000 jahren.... in diesen 10000000 sind dann schon alle reine menschen zu moslems konvetiert.... und die nicht haben pech gehabt...naja viel spass noch mit dieser seite und wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach ich hab ein ohr für euch^^

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    170

    AW: angekuckt und mein ergebnis

    Was studierst du denn? Knastologie und Gitterkunde? Oder etwa...Chemie

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: angekuckt und mein ergebnis

    Die Art und Schreibweise des Textes lassen auf einen Standardbeitrag schließen, den der Vogel entworfen hat!
    Ich meine wir haben schon einige davon in unseren Archiv!

    Sollte er, was ich nicht glauben kann, den Beitrag selbst erarbeitet haben, dann bestimmt unter kauen von Kath!

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    383

    AW: angekuckt und mein ergebnis

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Ich meine wir haben schon einige davon in unseren Archiv!

    Sollte er, was ich nicht glauben kann, den Beitrag selbst erarbeitet haben, dann bestimmt unter kauen von Kath!
    Es ist aber neu, dass jemand Mohammed als großen Propheten darstellt und gleichzeitig die Existenz Jesu leugnet. Gerade von Jesus ist ja auch im Koran die Rede. Damit widerspricht der Autor also selber der Botschaft des Koran. Damit kann der Schreiber selber kein Moslem sein, sondern vermutlich eine deutsche Frau, die sich verstellt hat (Freunde helfen beim Studium nur einer Frau, niemals einem Mann weiter).

  5. #5
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: angekuckt und mein ergebnis

    "Es gibt erlich von diesen auch so schlimme die scheisse bauen wie menschen umbringn und soein zeug aber das sind nicht die richtigen moslems z.b sowas würd nie einer von unserer familie machen..."


    :schock: Das ist eine Beleidigung des Propheten und aller Muslime! :schock:

    Wagt er es doch zu behaupten, der Prophet würde "scheisse bauen wie menschen umbringn"!

    Dabei hat der Prophet über 600 Juden den Kopf abgeschnitten!

    Guggschdu da:
    Koran 33, 26

    http://en.wikipedia.org/wiki/Banu_Qurayza

    http://de.wikipedia.org/wiki/Banu_Kuraiza

    Googelschdu: Ibn Ishaq, Banu Qurayza


    Wo bleibt eine Fatwa?

  6. #6
    Registriert seit
    21.10.2008
    Alter
    53
    Beiträge
    1

    AW: angekuckt und mein ergebnis

    1. Lerne erstmal DEUTSCH !
    2. Dein Prophet ist nichts weiter als ein grosser Haufen
    3. Mach deinen Sonderschulabschluss nach dann können wir weiter reden.

    :-)

  7. #7
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    2

    AW: angekuckt und mein ergebnis

    Erst einmal DEUTSCH lernen!!!
    Ach und du studierst also...was denn...in welchem Semester...welche UNI?
    Jungchen das ist echt arm^^
    Steht im Koran "Du sollst lügen!!!"?
    Gibt es hier keinen Admin der sojemanden sofort kickt bzw. bannt?!:gottoreinlich::gottoreinlich:


    STONEWALL hat vollkommen Recht!!!
    Am coolsten ist die Zahnpaste ( Moha-MED ) :D

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •