Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kybeline´s News Gast

    Albanischer Diplomat wegen Heroinschmuggel verhaftet



    Der Albanische Diplomat Agim Haxhiu in der Türkei hatte neben seiner diplomatischen Tätigkeit einen lukrativen Nebenjob: Er beschäftigte sich mit Heroinschmuggel. Jetzt wurde er mit 65 Kilogramm Heroin erwischtund verhaftet. Hauptberuflich war er eigentlich der zweite Sekretär der makedonisch-albanischen Botschaft.

    Es ist bereits das zweite Mal, dass albanische Diplomaten in Drogenschmuggel "verwickelt" sind, denn erst voriges Jahr wurde in Italien ein Angestellter der albanischen Botschaft mit einem Kilo Kockain erwischt.

    Das albanische Außenministerium teilte mit, dass Haxiu entlassen wurde, weil er seit Montag sich nicht auf seinem (hauptberuflichen) Arbeitsplatz gemeldet hatte. Seine diplomatische Immunität wurde aufgehoben, so dass jetzt gemäß den.. türkischen und internationalen Gesetzen gegen ihn ermittelt wird.

    Index.hu

    Siehe auch Wikio (aus Balkanblog)

    Albanischer Diplomat Agim Haxhiu in Instanbul verhaftet wegen Drogen Handel Diesmal hat man Agim Haxhiu Sekretär an der Albanischen Botschaft in Mazedonien tägig, in der Türkei verhaftet mit 65 Kilo Heroin.. Nur in Deutschland haben bekanntlich die Drogen Diplomaten freie Fahrt, weil es zum Geschäft des Auswärtigen Amtes gehört, das man Drogen Clans fördert und deren Kontakte ausbaut.

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    351

    AW: Albanischer Diplomat wegen Heroinschmuggel verhaftet

    Schade das die DIPLOMATEN-SAU das heronin nicht im eigenen Magen transportiert hat.

    Noch mehr ist zu bedauern das ihm solch ein Pack nicht im Magen aufgegangen ist,

    Ich würde sagen hängt die Albanische-Diplomaten-SAU in Tirana an der nächsten Laterne auf. Oder lasst ihn sein Heroin selbst verbrauchen.

  3. #3

    AW: Albanischer Diplomat wegen Heroinschmuggel verhaftet

    Ja Albanien ist schon ein wichtiges Land für Europa. Eine echte Bereicherung für die EU. Blutrache, Schutzgelderpressung ohne Albanien nicht denkbar und Musels sind sie auch noch alle. Ist das nicht toll?

  4. #4

    AW: Albanischer Diplomat wegen Heroinschmuggel verhaftet

    Zitat Zitat von der_Pfähler Beitrag anzeigen
    Schade das die DIPLOMATEN-SAU das heronin nicht im eigenen Magen transportiert hat.

    Noch mehr ist zu bedauern das ihm solch ein Pack nicht im Magen aufgegangen ist,

    Ich würde sagen hängt die Albanische-Diplomaten-SAU in Tirana an der nächsten Laterne auf. Oder lasst ihn sein Heroin selbst verbrauchen.
    Hey, du läßt dich gehen! Sonst bist du eher für moderate Töne, von wegen dass sie auch Menschen sind, dass wir sie nicht so beleidigend bezeichnen sollen oder was weiß ich - ich meine, ich kannte dich eher als den mit moderaten Tönen, keine "extremistische Stammtisch Bezeichnungen".


    hehehehehe
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    351

    AW: Albanischer Diplomat wegen Heroinschmuggel verhaftet

    Zitat Zitat von Kybeline Beitrag anzeigen
    Hey, du läßt dich gehen! Sonst bist du eher für moderate Töne, von wegen dass sie auch Menschen sind, dass wir sie nicht so beleidigend bezeichnen sollen oder was weiß ich - ich meine, ich kannte dich eher als den mit moderaten Tönen, keine "extremistische Stammtisch Bezeichnungen".


    hehehehehe

    Bei solchen DRECKSSCHWEINEN, brenn mir die Sicherungen durch.
    Ich würde die SAU eigenhändig an seinen Eiern aufhängen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kybeline´s Blog Grüner Politiker wegen Drogendealen verhaftet
    Von open-speech im Forum Die GRÜNEN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 18:21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •