Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dolomitengeist Gast

    Der Menschenhandel der Tunesischen Regierung

    Der Menschenhandel der Tunesischen Regierung

    Weiterlesen...

  2. #2

    AW: Der Menschenhandel der Tunesischen Regierung

    Zitat Zitat von Dolomitengeist Beitrag anzeigen
    Der Menschenhandel der Tunesischen Regierung

    Weiterlesen...

    "Ich als Minister - Bonnici , ich weiß, wie schwierig es ist, die Rendite und Maroni, aber wenn er versucht, die Rückführung der rund 700 Einwanderer von Tunesien aus Lampedusa durchzusetzen , die tunesischen Regierung 100.000 Euro für jeden illegalen Einwanderer verlangt.
    (ich würde erst mal empfehlen, 2-3 Zeilen aus der ursprünglichen Nachricht zu übernehmen. Ich muß ehrlich sagen, bei der Informationsüberschwemmung klickt man in der Regel nicht so schnell an, wenn es nur um einen Link geht. Dolomitengeist wählt zwar den Titel der Artikel recht gut (in Vergleich zu manchen Foristen, die nur so was schreiben: "Das müßt ihr unbending lesen!", oder "Wer hat je so was gehört") aber es wäre besser, wenn man ein paar Sätze mehr hätte, die einem schon zeigen, ob das Thema interessiert oder nicht.

    Und dann speziell zu diesen Text, aus dem ich obigen Zitat geholt habe. Die Kommunisten trieben Menschenhandel in dem Sinne. Die islamische Regierungen gehen viel weiter in ihren Meschenverachtenden Praktiken.

    Die kommunistischen Staaten des Ostblocks hatten zur Zeit des Kalten Krieges mit den Staaten Westeuropas verschiedene Abkommen geschloßen, dass sie gegen Kredit eine bestimmte Zahl an Menschen in den Westen auswandern ließen. Deutschland hat da einige Millionen gezahlt und einige Aussiedler auf dieser Weise gekauft. Das ist der klassische Muster des Handelns. Und weil es dabei um Menschen ging, ist es halt Menschenhandel.

    Die islamische Staaten aber gegen ihre Menschen nicht so, wie was wertvolles her, wenn man ihnen Geld gibt. Das wäre zu einfach. Sie machen aus ihren eigenen Menschenmassen nicht kostbare Ware, sondern eine art Müll-Dumping. Sie entsorgen ihre Menschen zu uns und erpressen uns mit der Rücknahme.

    Seltsamerweise gehen keine Soziologien darauf ein, diese Sachlage in diesen Ländern detailliert zu studieren, dass für diesen Systemen und Regierungen die eigenen Meschnenmassen nicht mehr Wert sind, als ihr Müll auf ihre Mülldeponien.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  3. #3

    AW: Der Menschenhandel der Tunesischen Regierung

    @Kybeline
    Sorry, aber mehr geben die italienischen Quellen im Moment nicht Preis.
    Wir haben da mehrere Quellen und Blogs abgeklappert, siehe auch
    http://unpoliticallycorrect.ilcannoc...t/2230467.html
    und Querverweise, es ist im Momment nicht mehr vorhanden.
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  4. #4

    AW: Der Menschenhandel der Tunesischen Regierung

    Zitat Zitat von Tiroler Landsturm Beitrag anzeigen
    @Kybeline
    Sorry, aber mehr geben die italienischen Quellen im Moment nicht Preis.
    Wir haben da mehrere Quellen und Blogs abgeklappert, siehe auch
    http://unpoliticallycorrect.ilcannoc...t/2230467.html
    und Querverweise, es ist im Momment nicht mehr vorhanden.
    Ich habe nicht euren Blog gemeint, sondern die RSS-Feeds hier. Könnte man nicht 2-3 Zeilen übernehmen, nicht einfach nur "weiterlesen" und sonst nichts?

    Ich meine, es wäre wirkungsvoller und mehr Leser würden zu euch weiterklicken.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 19:55
  2. Italien.34 Verhaftungen wegen Sklaverei und Menschenhandel
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 16:11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •