Das ist ja so was von ekelhaft, finde ich. Ich wollte gerade mich für ein Abonnement in meinem Schwimmbad erkundigen. Aber jetzt sehe ich, dass ich als erstes fragen muß, ob sie Zugeständnisse an Moslems machen.

Interessant finde ich auch die Kommentare unter dem Youtube-Video, weil es sich um ein Thema handelt, wo jeder etwas dazu zu sagen hat. Und ich frage mich, wieso hatten die Moslems denn nicht dieses Zeug schon längst ihren Kindern in der Schule gekauft haben. Dort hätten Gutmenschenlehrer in den letzten 10 Jahren wortlos dieses Ding akzeptiert. Das ist genau der Grund, warum die Eltern in der Schule damit nicht ausrückten. In der Schule hätten sie damit nicht provozieren können. In der Schule konnten sie nur mit der Forderung nach Befreiung vom Schwimmunterricht eine Provokation landen. Dagegen wäre eine "Befreiung" der Frauen vom Schwimmen in den öffentlichen Schwimmbädern witzlos. Dort hatten sie bereits in der Vergangenheit den islamsichen Extrawurst mit den... "nur für Moslems" Nachmittagen versucht durchzusetzen. Aber das erzeugte nicht genug Aufsehen. So schickten sie ihre Weiber in diesen Dingern in den Schwimmbad und jetzt hat es scheinbar geklappt. Jetzt sind sie damit im Fernsehen gelandet.

Darum geht es! Die Keuschheit der Moslemfrauen ist nur Augenwischerei. Es geht im Grunde um diesen Kampf um Extrawurste, Schritt für Schritt, Tag für Tag!

Den Link habe ich bei der Grünen Pest gefunden.



Weiterlesen...