Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11

    AW: Dreht der Wind nun endlich?.....ein Lichtblick!

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Eben! Die Systempresse erfüllt ihren Auftrag perfekt. Ich kann daher keine Änderung der Lage erkennen. Die Kommentare mehren sich zwar gegen die unnütze Zuwanderung und den Selbstbedienungsladen Sozialsystem, ein Einlenken seitens der Regierung ist aber nicht festzustellen. Von daher bleibt alles beim Alten. Leider!
    ...es wird nicht alles beim Alten bleiben können, es regt sich in ganz Europa etwas:

    http://www.denken-macht-frei.info/la...gewaltigungen/

  2. #12

    AW: Dreht der Wind nun endlich?.....ein Lichtblick!

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    das sind die Kommentare, aber der Artikel singt wieder das Lied der bodenlosen Diskriminierung, das arme Frauchen darf ihr Tuch nicht tragen und bekommt dafür weder eine Entschuldigung noch finanzielle Zuwendung. Sowas aber auch!
    ...das arme Frauchen darf ihre Kopfbandage doch weiterhin tragen, aber EBEN NICHT im Aerobic-Kurs der VHS Darmstadt, und morgen vielleicht auch nicht in einer anderen privaten Einrichtung.

    ....und da ich eine Moschee auch nur ohne Schuhe besichtigen darf, werde ich mich eben fern halten OHNE mich diskriminiert zu fühlen.

  3. #13
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Dreht der Wind nun endlich?.....ein Lichtblick!

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    ...es wird nicht alles beim Alten bleiben können, es regt sich in ganz Europa etwas:
    Es würde schon ausreichen, wenn unsere Gesetze endlich einmal ordnungsgemäße Anwendung fänden. Zudem ist nicht zu verstehen, weshalb Straftäter, die nicht mal den bundesdeutschen Pass besitzen, hierzulande durchgefüttert werden, anstatt sie abzuschieben. Jeder Täter weiss vor Begehen einer Straftat, was das Gesetz hergibt. Bei den ständigen, dämlichen und dümmlichsten Ausreden dieser Spezies sollte, wie bei jedem autochthonen Straftäter auch, die folgende Weißheit greifen: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Und Strafe kann nicht 4-Sterne-Luxusknast bedeuten, sondern konsequente Ausschaffung! Und diesbezüglich hakts in der BRD ganz gewaltig.

  4. #14
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Dreht der Wind nun endlich?.....ein Lichtblick!

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    ....im Darmstädter Echo war auch ein Artikel, leider kann dieser scheinbar nur teilweise ohne Registrierung gelesen werden:

    http://www.echo-online.de/region/dar...rt1231,3811066

    ...und hierbei beachte man die 80 (!) Leser-Kommentare.
    Denke vor einem Jahr hätten die Kommentare noch eine andere Sprache gesprochen......

    Beispiele:

    OFFEN gesagt | Von: Orakel | 04.04.2013, 09:05 Uhr:
    möchte ich als Teilnehmer eines Sportkurses nicht von verhüllten Menschen umgeben sein; sowiel Respekt kann man doch verlangen. Und immer wieder ist es der Islam, der uns hier im eignen Land mit seinen Gebräuchen provoziert und Toleranz für sich FORDERT. Obwohl in quasi allen islamischen Ländern die Freiheit und die Menschenrechte eben aus Glaubensgründen mit den Füßen getreten werden. Das zunehmende Ausmaß und der Hass wie Andersdenkende/Andersgläubige unterdrückt, verfolgt und getötet werden ist unvorstellbar. Scharia, Frauenbeschneidung oder auch Steinigung im Nahmen Allahs werden hingenommen - auch bei uns äußerst sich von den Islamvertretern dazu niemand öffentlich. Hingegen führt man uns lieber als Nazis und Rassisten vor, wenn wir Integration fördern wollen - und sei´s durch "freie" Kleidung beim Sport.
    | Antworten |

    Sebstzerstörerische Toleranz | Von: talu | 04.04.2013, 10:01 Uhr:
    Auch Vertreter des islamischen Glaubens äußern sich gegen Frauendiskriminierung, Schariagerichte usw. und werden dafür von Moslems bedroht.
    So z. B. ein islamischer CDU-Abgeordneter, der für einen strengen Laizismus, also die Trennung von Religion und Staat, eintritt, der vor Schariagerichten warnt, oder die Gleichberechtigung der Frauen anmahnt. Als Dank wird er von Islamisten bedroht, siehe http://www.echo-online.de/nachrichte...art175,3810141

    Ich selbst würde jeden Kurs sofort verlassen, in dem eine Person mit einem religiösen Kopftuch zugelassen wird (ob mit deutschen Vorfahren bis in die Antike oder nicht, ist mir egal - für seine Herkunft kann kein Mensch etwas). Religion kann jeder zu Hause oder in der Kirche/Moschee/Synagoge/Tempel oder sonstigen Versammlungsräumen demonstrativ zeigen. Sie aber in nichtreligiösen Kursen zu tolerieren, ist leider der Beginn der allgemeinen Unfreiheit.
    | Antworten |

    DANKE | Von: Orakel | 04.04.2013, 10:18 Uhr:
    Erstaunlich, dass schlechte Manieren - insbesondere von unseren "Intellektuellen" -unterstützt werden. Es gibt keinen sachbezogenen Grund, mit Kopftuch im Sportunterricht zu erscheinen; auch unterscheidet sich ein Glaubens-Kopftuch von einer Arbeitsbekleidung. Änhlich wie bei Tisch oder anderen internen Angelegenheiten kann man doch die Kopfbedeckung abnehmen - und sei´s aus Freundlichkeit. Wenn sich unsere "Intellektuellen" so wie FÜR das "unabdingbare Kopftuchrecht" auch GEGEN die weltweit kaum überbotenen Menschenrechtsunterdrückungen durch die Kopftuch-Gläubigen einsetzen würden, dann wär´s besser.
    | Antworten |

    Ja, es ist erstaunlich, daß diese ganzen Nazis noch nicht aus dem Kommentarbereich ausgeschlossen wurden!

  5. #15

    Female AW: Dreht der Wind nun endlich?.....ein Lichtblick!

    ...hier noch ein Bericht zu einer "Kopftuch-Entscheidung":

    http://www.turkishpress.de/de/news/1...lifiziert/4680

    ....wem die Tücher wichtiger sind als Medallien, bitteschön!
    Sport ist doch sowieso haram, oder macht Kampfsport etwa dabei eine Ausnahme?
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  6. #16
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Dreht der Wind nun endlich?.....ein Lichtblick!

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    ...hier noch ein Bericht zu einer "Kopftuch-Entscheidung":

    http://www.turkishpress.de/de/news/1...lifiziert/4680

    ....wem die Tücher wichtiger sind als Medallien, bitteschön!
    Sport ist doch sowieso haram, oder macht Kampfsport etwa dabei eine Ausnahme?
    Das ist doch nun eine konsequente Umsetzung der religiösen Gründe und des Kopftuchs. Eine Frau hat schließlich auch daheim zu bleiben und nicht unsittlichen Sport zu betreiben, der ihre Unversehrtheit zwischen den Beinen (sie muß ja schließlich noch verheiratet werden) und ihre Gesundheit (sie muß ja schließlich Kinder auf die Welt bringen) gefährdet und ihre Zeit raubt (sie muß ja schließlich den Haushalt machen und den Hausherren und die Familie bedienen). All dies schreiben ja die "religiösen Gründe" vor, die von Mutter und Tochter ins Feld geführt werden.

    Oder genauer: Wer A sagt, muß auch B sagen.

  7. #17

    AW: Dreht der Wind nun endlich?.....ein Lichtblick!

    Kopftuch-Urteil:


    http://www.welt.de/regionales/hambur...#disqus_thread


    Kommentare wurden bereits entfernt, einige hatten zuviel Zuspruch gefunden.......
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  8. #18
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Dreht der Wind nun endlich?.....ein Lichtblick!

    Mir scheint ehrlich gesagt, es geht dieser Muslima nur darum sich aufzublasen und sich selber zu bemitleiden. Wozu dient das Kopftuch, laut Selbstauskunft der Moslems? Es soll Frauen vor den Blicken der Männer schützen. Bei solchen Arobic-Kursen sind doch eh meist nur weibliche Teilnehmer. Also wo ist das Problem???
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #19
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Dreht der Wind nun endlich?.....ein Lichtblick!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wenn "Dame" Kopftuch tragen will, dann kann sie das in zahlreichen Ländern tun. U.a. auch in der Türkei.
    In der Türkei ist es wahrscheinlich verboten mit Kopftuch in Aerobic-Kurse zu gehen.
    Atatürk hat damals das Tragen von Kopftüchern Schulen und in öffentlichen Einrichtungen untersagt. Auch wurden Koranschulen in der Türkei verboten, die in Deutschland erlaubt waren. Ich habe vor vielen Jahren mal von Türken die Aussage gehört, dass viele streng moslimische Türken lieber nach Deutschland auswandern, da sie sich in ihrer Religionsausübung hier weniger (!) gestört fühlen als in der Türkei. Außerdem könnten sie hier ihre Kinder auf Koranschulen schicken, die in der Türkei verboten sind. Unter Erdogan weht natürlich ein anderer Wind als früher, aber soweit ich weiß, sind immer noch viele Dinge in Deutschland liberaler als in der Türkei.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #20
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Dreht der Wind nun endlich?.....ein Lichtblick!

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Mir scheint ehrlich gesagt, es geht dieser Muslima nur darum sich aufzublasen und sich selber zu bemitleiden. Wozu dient das Kopftuch, laut Selbstauskunft der Moslems? Es soll Frauen vor den Blicken der Männer schützen. Bei solchen Arobic-Kursen sind doch eh meist nur weibliche Teilnehmer. Also wo ist das Problem???

    Weißt Du das? Und wenn ein Transvestit darunter ist?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Lichtblick für die Fachkräftelücke
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2017, 20:15
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 17:28
  3. Ein Lichtblick!
    Von noName im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •