Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Video: So grausam töteten die Moslems im Einkaufszentrum in Nairobi

    Die vier moslemischen Killer töteten nach dem Willen ihres Gottes Allah korankonform die Ungläubigen, wo immer sie sie fanden. Männer, Frauen und Kinder. Mindestens 67. Aber sie töteten nicht nur. Nach einem Bericht der BILD stochen sie ihren Opfern die Augen aus, einige wurden an Haken an der Decke aufgehängt, Männer wurden kastriert, einigen sollen mit einer Zange die Finger abgetrennt worden sein, bevor sie geblendet und erhängt wurden. Hände der Opfer wurden wie Bleistifte angespitzt, dann sollten sie ihren Namen mit Blut schreiben. Außerdem wurden vielfach Augen, Nasen und Ohren entfernt. Die Moslemkiller haben sogar kleine Kinder getötet. Nun ist ein Video-Zusammenschnitt der Überwachungskameras veröffentlicht worden. Allerdings extrem zensiert, denn die grausamen Folterungen kann man offensichtlich der zivilisierten Menschheit nicht zumuten.
    http://www.pi-news.net/2013/10/video...um-in-nairobi/

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.883
    Blog-Einträge
    1

    AW: Video: So grausam töteten die Moslems im Einkaufszentrum in Nairobi

    Der Islam scheint die niedersten Instinkte hervorzurufen, zu denen Menschen fähig, so daß man sie unmöglich noch als Menschen bezeichnen kann.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Video: So grausam töteten die Moslems im Einkaufszentrum in Nairobi

    Je primitiver der Mensch, umso empfänglicher ist er für den Islam. Wirklich kluge Leute findet man bei den Moslems nicht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4

    AW: Video: So grausam töteten die Moslems im Einkaufszentrum in Nairobi

    Wie lange waren die Geiseln in der Gewalt der Terroristen?

    Mich wundert, dass bei den Terroristen so viel Zeit für Langweile aufkam, um all diese widerlichen Dinge zu tun. und wie kommen die überhaupt auf solche Gedanken? Aus spontaner Langweile heraus oder waren diese Taten schon lange vorher ganz konkret eingeplant und vorbereitet worden?
    Geändert von burgfee (19.07.2016 um 22:46 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.997

    AW: Video: So grausam töteten die Moslems im Einkaufszentrum in Nairobi

    Sowas sollte den Leuten gezeigt werden, die unbedingt "Flüchtlingen" helfen wollen. Am besten hilft man diesen Kreaturen, in dem man sie nicht ins Land lässt, sondern heimschickt.

  6. #6

    AW: Video: So grausam töteten die Moslems im Einkaufszentrum in Nairobi

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Sowas sollte den Leuten gezeigt werden, die unbedingt "Flüchtlingen" helfen wollen. Am besten hilft man diesen Kreaturen, in dem man sie nicht ins Land lässt, sondern heimschickt.
    Mir hat die Beschreibung schon gereicht, hab mir den Film gar nicht erst angesehen, ist einfach much too much.

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Video: So grausam töteten die Moslems im Einkaufszentrum in Nairobi

    >Sowas sollte den Leuten gezeigt werden, die unbedingt "Flüchtlingen" helfen wollen.

    Das nützt nix.
    Ich spreche da aus Erfahrung... Da heißts: das ist Fake. Glaub doch nicht den Internetfakes - schließlich hast Du mir ja auch gesagt, daß das was ich in der Zeitung lese, Fake ist - warum sollte ich dann "Deinem Internet" glauben...

    Ich muß immer wieder an Augenzeugen denken, die Massaker in Syrien beshrieben: die bekamen Tel- Anruf: im Dorf werden Leute zusammengetrieben und abgemurkst - haut ab - die kommen jetzt zu Euch. Die Augenzeugen sind rechtzeitig geflüchtet - aber viele glaubten es nicht, bis es ihr Dorf traf...

    Viele können sich Abscheulichkeiten nicht vorstellen - denken, daß gibts nur im Fernsehen als perversen Spielfilm - sowas gibts doch nicht in RL...

    Ich hab meinen Fluchtrucksack gepackt und laß mich gerne verspotten - ich werde abhaun wenns los geht und mich nicht am Dorfplatz zusammentreiben lassen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Video: So grausam töten Moslems im Irak
    Von PI News im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2014, 13:01
  2. Kenia / Nairobi - Massaker im Einkaufszentrum ein Hoax?
    Von burgfee im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.09.2013, 23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •