Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 97
  1. #81
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    ach und wieso schlachtet man sich dann gegenseitig ab statt Friede, Freude, Eierkuchen sich an den Patschehändchen zu fassen und fröhlich zu tanzen?


    frag sie doch

  2. #82
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Persönliche Anzüglichkeiten und Negativbewertungen ersetzen Argumente.

    Ich kenne Realist nicht...oder Realist? Negativbewertungen sagen aus, dass man etwas NICHT POSITIV findet, inwieweit es ein Argument ersetzt ist für mich nicht nachzuvollziehen...aber wenn es für dich das ersetzt, dann bewerte ich deine Antworten einfach nur...so spare ich Zeit ;-)


    "Wenn deine Zeit gekommen ist, werde ich antworten...": Hier spricht der Herrenmensch!

    Deutsche empfinden ein solches Verhalten als anmaßend.
    Jedem das seine Empfinden...

  3. #83
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Jedem das Seine ist ein immer wiederkehrender Satz von Moslems, der sich auch im Koran wiederfindet.

    Jedem das Seine stand auch auf dem Tor des KZ Buchenwald:

    http://www.ndr.de/geschichte/chronol...enwald124.html

  4. #84
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Oh, jetzt erteilst du Nachhilfe in Übersetzungsdingen? Sei gesagt, daß Übersetzungsmaschinen das ungeeignetste Hilfsmittel sind. Meinst du etwa, daß man niemals Wort für Wort übersetzt, sondern so, daß die Bedeutung die gleiche ist, die Aussagekraft erhalten bleibt? Das allerdings machen Übersetzer und Paret, Henning usw. gehören zu den anerkannten Meistern dieses Fachs. Merke: Die ganze Welt arbeitet mit wissenschaftlichen Übersetzungen als Grundlage von Forschung und Umsetzung und es klappt! Selbst Gedichte lassen sich übersetzen. Daß sich aber so klare Ansagen wie "Hacke dem Dieb die Hand ab zum Lohn für seine Taten" oder "töte die Ungläubigen" etc. nicht übersetzen lassen (schon gar nicht ohne Erklärung - auf die wäre ich gespannt) ist Humbug!

    Du eierst herum!

    Statt Argument eine negative Bewertung! Du zeigst mir, daß ich ins Schwarze getroffen habe, Yasin.

    Negativbewertungen bei abweichenden Bewertungen sind in diesem Forum kein Standard.

  5. #85
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Zitat Zitat von yasin12 Beitrag anzeigen
    frag sie doch
    ach da hast du dir sogar einen ganz großen verdient:


    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  6. #86
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Danke!

  7. #87
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Negativbewertungen bei abweichenden Bewertungen sind in diesem Forum kein Standard. DAS IST DOCH KLASSE! CONGRATS...

  8. #88
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Hast du dir schon eine negative Bewertung eingehandelt, Yasin? Bei den Meinungen, die du hier vertrittst, müßtest du nach deinen Maßstäben jeglichen Rekord sprengen!

  9. #89
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Zitat Zitat von yasin12 Beitrag anzeigen
    Du hast das doch behauptet in dem thread: aha Aha-Deutsche-haben-verzerrtes-Islam-Bild!: Gestern, 17:53: Oder ganz unspektakulär, was passiert im Ramadan, wenn Muslime nicht fasten wollen? In den meisten islamischen Ländern müssen sogar Nichtmuslime fasten." Weisst du schon nicht mehr was du schreibst?

    Ich weiß sehr wohl was ich schreibe aber du verstehst es nicht. In meinen Augen bist du die typische naive Deutsche, die aus Liebe zu einem Muslim zum Islam konvertiert ist. Ich nehme es dir grundsätzlich ab, dass du den Islam so interpretierst, wie du es hier darstellst aber du bist blind für die Realitäten. Du hast dir deinen persönlichen Islam kreiert und lebst prima weiter in einem Land, welches du als Muslima zu verachten hast. Mir waren schon immer Muslime suspekt, die das unter einen Hut bringen konnten. Ungläubige hassen und verachten aber in ihrem Land leben. Du ignorierst was in der Welt passiert und wenn du es wahrnimmst, dann durch die islamische Betriebsbrille. Für dich sind die Muslime die armen unterdrückten Opfer, wie es wirklich ist, willst du doch gar nicht wissen. Der Islam ist keine Religion wie alle anderen. Von Beginn an konnte der Islam nur existieren, weil sich die Muslime von den anderen Religionen abgrenzten. Der Hass auf andere ist die Basis des Islams. Glaubst du nicht? Dann sieh dir doch mal das Video an........





    ..........und das ist der offizielle Islamunterricht in deutschen Schulen! Was in den Koranschulen und Moscheen erzählt wird, ist noch heftiger.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #90
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich nehme es dir grundsätzlich ab, dass du den Islam so interpretierst, wie du es hier darstellst aber du bist blind für die Realitäten. Du ignorierst was in der Welt passiert und wenn du es wahrnimmst, dann durch die islamische Betriebsbrille. Für dich sind die Muslime die armen unterdrückten Opfer, wie es wirklich ist, willst du doch gar nicht wissen. Der Islam ist keine Religion wie alle anderen.
    ich würde sagen Realist hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

    mal so nebenbei hat man den irren Nagi nicht wegen Sozialbetrug ranbekommen? Was macht der Schmarotzer nun? Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er weiter Kinder unterrichtet...
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Pass und Zweitfrau: beides geht
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2017, 20:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •