Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 97
  1. #71
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.221
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Zitat Zitat von yasin12 Beitrag anzeigen
    Na irgend ein Kollege hat es Behauptet, dass man in einem islamischen Land fasten muss!

    in Haufen wildgewordener Moslems in ihren üblichen Nachtgewändern mit haßerfülltem Gesicht und bewaffnet das Hotel stürmen möchten, in dem du gerade nächtigst? Aus welchem Grund?

    du kannst das gerne machen, damit musst du eine Strafe zahlen, wenn du das willst dann mach das! Das Ziel nicht unbeschadet erreichen? Wenn damit gemeint ist, dass du so ca. Tausend Euro ärmer dann bist, dann ja....

    Wer sagt, daß irgendein Kollege irgendwas behauptet hat? Übst du dich in Glaskugellesen?

    Warum? Na, weil in diesem Hotel in einem islamischen Land Investoren nächtigten, die auch tagsüber mit Nahrungsmitteln versorgt wurden und weil es in diesem Hotel einen Alkoholausschank gab. Und das paßte diesen toleranten Moslems nicht.

    Geschichten von toleranten Moslems in toleranten islamischen Ländern oder aus Gebieten mit einer größeren Zahl von Moslems gibt es vielfach und immer wieder. Die Berichte reißen einfach nicht ab. Ja, es gibt auch verschiedene Reisewarnungen für viele Gebiete, in denen überwiegend Moslems leben. Man sei dort nicht wirklich sicher, nicht vor Übergriffen, nicht vor Terrorattentaten, nicht vor Entführungen. Leibhaftiger Frieden, eben!

    Ziel nicht unbeschadet erreichen? Ich hoffe, du weißt, was unter unbeschadet zu verstehen ist. Hat mit Diebstahl also gar nichts zu tun! Du kannst ja mal Bilder und Berichte anschauen und vielleicht geht dir ein Licht auf, was gemeint sein könnte.

  2. #72
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Yasin geht es eher darum aufzuzeigen wie tolerant der Islam doch ist. Sicher muss man nicht fasten, oder die Hadsch machen aber wenn es um Alkohol oder Schweinefleisch geht, wenn ein Kuffar eine Muslima heiraten will oder wenn der Muslim nicht betet oder gar seine Religion verlassen möchte, sieht es plötzlich anders aus, dann treten die Zwänge auf einmal zu Tage
    Noch ein Mal, der Islam ist nicht tolerant. Der Islam schreibt etwas vor, dass man als Mensch befolgen sollte, wenn man das Beste für sich will. Ein Muslim muss das einhalten, was Allah vorgeschrieben hat! Wenn er das nicht tut, dann sündigt er und muss damit rechnen bestraft zu werden. Das gilt für alle Pflichten. Diese Zwänge sind nicht islamischer Natur, oder steht es im Koran "zwing deine Frau zu beten, oder zwing dein Kind hadsch zu machen?"

  3. #73
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.221
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Zitat Zitat von yasin12 Beitrag anzeigen
    Noch ein Mal, der Islam ist nicht tolerant. Der Islam schreibt etwas vor, dass man als Mensch befolgen sollte, wenn man das Beste für sich will. Ein Muslim muss das einhalten, was Allah vorgeschrieben hat! Wenn er das nicht tut, dann sündigt er und muss damit rechnen bestraft zu werden. Das gilt für alle Pflichten. Diese Zwänge sind nicht islamischer Natur, oder steht es im Koran "zwing deine Frau zu beten, oder zwing dein Kind hadsch zu machen?"
    Die Beispiele sind falsch gewählt. Eine moslemische Frau muß nicht außer Haus beten und wenn, darf sie nur in den Hintereingang der Moschee in das Frauenabteil. Oder sie bleibt daheim, was die meisten Moslems als besser empfinden. Und sie muß auch nicht daheim beten, denn das tut der Mann in der guten Stube zusammen mit den Söhnen. Bei gläubigen Moslems gibt auch hausintern die Geschlechtertrennung, d.h. die gute Stube ist dem Mann vorbehalten, die Frau ist mehr oder weniger im Küchentrakt vorzufinden und für Besucher bleibt sie unsichtbar. Wenn er betet, bereitet sie das Essen zu. Am Tisch hat sie üblicherweise auch nichts verloren, sondern sie und die Töchter ab einem gewissen Alter speisen getrennt und danach, was heißt, nachdem der männliche Teil der Familie bewirtet wurde. Dies ist keine Schilderung aus dem finsteresten Mittelalter, sondern gehört zum heute noch propagierten Bild einer islamischen Familie und findet sich auch in der türkisch-erbaulichen Literatur wieder, sogar mit Bildchen für die Kleinsten.

    Hadsch ist auch unpassend, weil ein Moslem wenigstens einmal im Leben, falls er sich dies leisten kann (die Saudis und die moslemischen Reisegesellschaften knüpfen hier schon üppig Geld ab - tradierte Wegelagerei), Hadsch machen soll und nicht muß. Kinder sind hiervon eigentlich ausgenommen, denn die sollen ja erst, wenn sie sich das als Erwachsener leisten können.


    Nun zu den Verboten: Ein moslemischer Mann, Gatte, Vater, oder Cousin (wenn ein anderer männlicher Vormund fehlt - den hat eine Frau nämlich immer und zeitlebens, auch wenn es ihr eigener Sohn ist) können einer Frau jederzeit verbieten, aus dem Haus zu gehen (auch in Deutschland bei den hier lebenden Moslems sehr oft üblich). Und ein männlicher Vormund kann einer Frau jederzeit befehlen, sich zu verschleiern und ohne nicht aus dem Haus zu gehen. Das macht sie natürlich im Ernstfall freiwillig: Sonst setzts Hiebe!

  4. #74
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Zitat Zitat von yasin12 Beitrag anzeigen
    Nein, Harmonie in der Ehe bedeutet, dass beide Partner ihre Rollen erfüllen und zufrieden sind. Du kannst es dir nicht vorstellen, heißt nicht, dass es das nicht gibt. Noch ein Mal: Gewalt gegen eine Frau ist nicht Islamkonform! Die Beweise habe ich erbracht, fangen wir nicht wieder dabei an.
    Deine Beweise sind Schall und Rauch angesichts der Realität. Deinen Ausführungen nach sind wohl geschätzte 80% der Muslime Weltweit keine richtigen Muslime da sie nicht islamkonform Gewalt gegen Frauen praktizieren und/oder billigen. Erzähl denen mal sie seien keine Muslime..

    Wenn es denn so währe wie du sagst, warum soll der Mann dann nicht einfach auch Fremdgehen, wenn er schon seiner Pflicht nicht nachkommt? Mach keinen Sinn!
    weil die verbotenen Früchte bekanntlich die verlockenderen Sind?

    Der Deutsche Mann kann seine Triebe auch nicht kontrollieren, wie ich auch bereits bewiesen habe. Und ich bin mir sicher, dass es auch so bei Männern anderer Nationalitäten und Religionen ist....
    deine 94% Statistik ist nur das Hochrechnen einer dümmlichen Umfrage. Wie erklärst du dir die hohe Anzahl an Vergewaltigungen in islamischen Ländern (und in Schweden) oder den Umgang den die muslimischen Jungmachos mit Frauen hier im Land pflegen?
    Hat alles nix mit dem Islam zu tun gelle? Dann vielleicht mit dem locker flockigem Gemüt der Partizipanten, welches beim Anblick einer Frau mit wesentlich höherer Warscheinlichkeit den Vergewaltigungsreflex auslöst als beim Durchschnitt des "weißen Mannes"?
    Ich sehe es selbst, zb jedes mal beim Discobesuch, wie verhaltensgestört da aufgetreten wird.

    Du hast ein falsches Bild vom "verpacken", die Frauen wollen es selbst und nicht die Männer. Frag doch die Frau, die verpackt ist, du wirst sicherlich Mal eine treffen! Frag sie einfach warum sie sich verhüllt, anstatt Vermutungen zu stellen.
    oh das habe ich schon. Meine Erfahrung ist, dass ausnahmslos jede der Frauen die ich selbst gefragt habe, Alter lag im Normalfall zwischen 16 und 25 Jahren von der Familie, bzw Vater und/oder Bruder/Brüder dazu gezwungen wird. Hinzu kommen Fälle aus dem Bekanntenkreis die man erzählt bekommt oder jene die man von Bekannten erzählt bekommt.
    Dazu muss man aber oft nichtmal die Frauen fragen. Das frohlockende Gesicht einer bekopftuchten Muslima, am besten noch in langen Staubmänteln spricht sehr oft Bände..
    Mir tun die Frauen leid... auch wenn es viele versuchen nicht zu zeigen, aber man sieht es einfach, an der Mimik und am Verhalten, gerade wenn in einer Gruppe Frauen des gleichen Glaubens mit und ohne Kopftuch vertreten sind.
    Natürlich gibt es noch die andere Seite - die stolze Muslima die erhaben auf die Schlampen herabblickt die sich nicht verhüllen. Diese sind aber meist auch keine Augenweiden...
    Verhüllst du dich? Weswegen? Zwang? Scham? Religiöse Eitelkeit? Eine Frau sollte stolz darauf sein, wenn sie die Blicke der Männerwelt auf sich zieht.
    Was ist das für ein Leben? Enthaltung, Entsagung, Verschleierung, Demut und Unterwürfigkeit? Das ist kein lebenswertes Leben.

    Jeder Sünder muss sich selbst vor Allah verantworten. Tja was macht dich so sicher, dass es Gott nicht gibt? Stell dir vor es gibt ihn wirklich, was wirst du dann tun, wenn du vor ihm stehst? Sicher, wenn es ihn nicht gibt, dann haben die Muslime ein frommes Leben gehabt und das wars eben ABER falls es ihn doch gibt, was tust du? Wir haben gewonnen so oder so, du aber wählst den einweg und gehst auf Risiko....Dass du das jetzt nicht missverstehst, ich bin überzeugt davon, dass es Gott gibt. Daran besteht kein zweifel bei mir. Dieses Beispiel habe ich nur für dich gebracht.
    ich habe es schon ein paarmal beschworen - sollte es irgendeinem Gottwesen nicht passen wie ich mein Leben lebe so solle es mich hier und jetzt richten. Ansonsten schrieb schon John Milton: Lieber in der Hölle regieren als im Himmel dienen.

    Diese Aufzählung ist der Beweis für deine Aussage oben? :-D alles klar!
    ach ich untermale mein Geschreibsel nur ab und an gerne mit Bildern oder Videos...
    Punkt 4 und 5 zeugen hier von bessonders großer Individualität der Frau. An dieser Stelle möchte ich mal auf meine Signatur verweisen.

    Trifft der Spruch vielleicht auch auf dich zu?
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  5. #75
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Yasin geht es eher darum aufzuzeigen wie tolerant der Islam doch ist. Sicher muss man nicht fasten, oder die Hadsch machen aber wenn es um Alkohol oder Schweinefleisch geht, wenn ein Kuffar eine Muslima heiraten will oder wenn der Muslim nicht betet oder gar seine Religion verlassen möchte, sieht es plötzlich anders aus, dann treten die Zwänge auf einmal zu Tage
    Du hast das doch behauptet in dem thread: aha Aha-Deutsche-haben-verzerrtes-Islam-Bild!: Gestern, 17:53: Oder ganz unspektakulär, was passiert im Ramadan, wenn Muslime nicht fasten wollen? In den meisten islamischen Ländern müssen sogar Nichtmuslime fasten." Weisst du schon nicht mehr was du schreibst?

  6. #76
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.221
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Ein Kuffar darf eine Muslima gar nicht heiraten. Laut Koran verboten. Lediglich darf ein Moslem eine Christin oder Jüdin heiraten (aber auch nur die und keine Buddhistin z.B.). Warum das eine geht und das andere nicht, hängt damit zusammen, daß der Mann laut islamischen Gesetzen bestimmt und in allen Punkten weisungsbefugt ist. Nun stelle man sich mal vor, der Mann sei kein Moslem. Damit würde ein Nichtmoslem über eine Muslima entscheiden. Das geht ja nun gar nicht. Was aber noch viel schwerer wiegt ist, daß die Kinder automatisch dem Mann zugeschlagen werden nach der Geburt, d.h. der Mann ist Vormund und bei ihm blieben die Kinder auch, wenn er die Frau verstoßen würde (islamische Scheidung). Er darf ihr natürlich erlauben, die Kinder zu säugen, sofern sie noch auf Muttermilch angewiesen sind, er kann aber auch eine Amme mit der Säugung beauftragen (so stehts im Koran). Der Vater ist auch der, der die Religion bestimmt und die ist in diesem Fall moslemisch, Voraussetzung überhaupt für eine Ehe mit einer Christin oder Jüdin. D.h. der Nachwuchs ist moslemisch.

  7. #77
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Interessant, Yasin, daß du auf meine Argumente nicht mehr eingehst, weil sie deine Widersprüchlichkeiten und die Heuchelei aufzeigen. Stattdessen bewertest du negativ. Da kann ich nur sagen: Auf den Punkt getroffen!

    Bei Realist kannst du besser herumeiern, gell?

    Müßig, Mädel! Setz dich mal mit deinen eigenen Aussagen auseinander und fang bei dem an, was ich erwähnte.
    Turmfalke, bei 60 Antworten dauert es etwas alles zu beantworten...und ich habe auch ein Leben ausserhalb von open-speech.com! Bewerten geht eben schneller...fuehlst du dich übergangen? Ich bin mir sicher deine Kollegen werden dir ein paar positive Bewertungen schenken....

    Bist du jetzt eifersüchtig auf Realist, oder was?

    Seit wann ist ein "nicht auf die Argumente eingehen" widersprüchlich und eine Heuchelei? Gerade das was du hier machst ist eine Heuchelei. Habe Geduld, denn Geduld ist eine gute Tugend! Wenn deine Zeit gekommen ist, dann werde ich dir antworten, wenn ich Zeit habe!

  8. #78
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    erzähl das mal den Sunniten die mordend durch Syrien ziehen oder den Schiiten, die eine Moschee der Sunniten im Irak sprengen.. oder erzähl das dem wahabitischen Kalifen von Bahrain, wenn er wieder seine Panzer gegen schiitische Demonstranten losschickt. Das was den Steinzeitmob noch abhält sich hier gegenseitig an die Gurgel zu gehen ist schlicht die Tatsache, dass der ungläubige Feind die Gemeinschaften eint..

    Frei nach dem Motto "Liebe für alle und Hass für keinen"
    jaja so ist das mit der Religion des Friedens.
    Denkst du die wissen das nicht? Ich brauche es ihnen nicht zu erzählen....

  9. #79
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Zitat Zitat von yasin12 Beitrag anzeigen
    Denkst du die wissen das nicht? Ich brauche es ihnen nicht zu erzählen....
    ach und wieso schlachtet man sich dann gegenseitig ab statt Friede, Freude, Eierkuchen sich an den Patschehändchen zu fassen und fröhlich zu tanzen?


    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  10. #80
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.221
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Zitat Zitat von yasin12 Beitrag anzeigen
    Turmfalke, bei 60 Antworten dauert es etwas alles zu beantworten...und ich habe auch ein Leben ausserhalb von open-speech.com! Bewerten geht eben schneller...fuehlst du dich übergangen? Ich bin mir sicher deine Kollegen werden dir ein paar positive Bewertungen schenken....

    Bist du jetzt eifersüchtig auf Realist, oder was?
    Persönliche Anzüglichkeiten und Negativbewertungen ersetzen Argumente.

    Seit wann ist ein "nicht auf die Argumente eingehen" widersprüchlich und eine Heuchelei? Gerade das was du hier machst ist eine Heuchelei. Habe Geduld, denn Geduld ist eine gute Tugend! Wenn deine Zeit gekommen ist, dann werde ich dir antworten, wenn ich Zeit habe!

    "Wenn deine Zeit gekommen ist, werde ich antworten...": Hier spricht der Herrenmensch!

    Deutsche empfinden ein solches Verhalten als anmaßend.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Pass und Zweitfrau: beides geht
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2017, 20:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •