Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    Richterin verschwunden

    Viel ist es nicht was man im Fall der verschwundenen Jugendrichterin weiß. Die Pressemeldungen sind auch leicht widersprüchlich.

    http://news.google.de/news/more?q=Ki...=0CCUQqgIoADAA

    http://www.nonstopnews.de/meldung/11369

    Was mich persönlich wundert, ist dass man bis heute nichts davon gehört hat, was aber möglicherweise auch wieder Taktik war. Warten wir ab was noch kommt.

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Richterin verschwunden

    Ja wird ja auch Zeit, dass da mal einer Durchgreift! Wie kann man sich auch anmaßen Allah´s Gotteskrieger mit irdischen Strafen zu belegen!

    Ein Verlust für unsere Gesellschaft und hoffentlich all den Gutmenschen-Richtern eine deutliche warnung, was passiert, wenn sie diese Schätzchen frei rumlaufen lassen.. aber es wird bei denen immer nur zum Gegenteil führe, befürchte ich.

  3. #3
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Richterin verschwunden

    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    [...] Warten wir ab was noch kommt.
    Hey, das klingt ja richtig vernünftig!

    Eigentlich sollte diese Ansicht ja selbstverständlich sein, aber wenn sie sich szenenweit durchsetzen würde, hätten manche 'großen' Blogs nicht mehr so viele zu feiernde clicks als Qualitätsbeweis. Qualitätsbeweis im Sinne von 70.000 Mehrfach-Seitenaufrufe durch Menschen, die mehrheitlich während üblicher Arbeitszeiten 'qualitätsposten'.


    #12 **** (01. Jul 2010 09:32)

    ** sollte den Kommentar-Teil dazu entfernen.

    Es werden sich wieder Leute ohne Infos zu haben, ausbreiten und geschmacklose Kommentare braucht man zu dem Thema nicht.

    Die Info genügt doch, solange man nichts weiss.

    Ein Kabarettist darf sagen:

    „Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“

    In der Szene gilt jedoch

    #33 ******* (01. Jul 2010 09:47)
    #10 inga (01. Jul 2010 09:32)

    ** sollte den Kommentar-Teil dazu entfernen.

    Es werden sich wieder Leute ohne Infos zu haben, ausbreiten und geschmacklose Kommentare braucht man zu dem Thema nicht.

    Die Info genügt doch, solange man nichts weiss.

    In einer freien Gesellschaft muss man damit leben, dass auch Unsinn erzählt wird.

    Wer allen verbietet, sich zu äußern, weil er -möglicherweise zurecht – vermutet, dass sich einzelne unangemessen äußern, fordert genau das, wogegen dieser Blog antritt: Politcal Correctness!

    ** sollte seinen Lesern – in der Mehrheit – zutrauen, Sinn von Unsinn zu unterscheiden.

    Alles andere ist Obrigkeitsdenken und genau das Verhalten, das die MSM an den Tag legen

    All das heißt aber nicht, dass man sich in wilden Spekulationen ergehen sollte. Jedenfalls nicht aus meiner Sicht – die ich aber niemandem aufdränge!

    Zudem kann ich es niemanden verübeln, wenn er bei der gegebenen Sachlage bestimmte Schlüsse zieht. Die habe ich beim Lesen der Meldung auch gezogen. Dennoch hoffe ich inständig für Frau Heisig und ihre gesamte Familie, dass ich das Falsche schlussfolgere!!

    Ein Quantum Trost: Wir wissen jetzt von fachkompetenter Stelle, 'wogegen dieser Blog antritt: Politcal Correctness!'

    Das ist natürlich ein wichtiges Ziel, gegen etwas zu sein, was nur eine von vielen Auswirkungen der politisch gesteuerten Umgestaltung der Gesellschaft ist, und vermutlich die offensichtlichste und populistischste und auch von Peinlich Inkompetenten zu erkennen und zu kommentieren.

    Die politischen Hintergründe der Zerstörung der nationalstaatlichen Souveränität der Mitgliedsstaaten der EU oder die gesteuerte und gewollte Migration zu analysieren, wäre etwas mühseliger als einen 'Herr Spottleerer, Herr Spottleerer, ich kann auch schon einen nichtssagenden Standard-Kommentar schreiben' abzusenden.

    Und die Bitte, wegen - sowieso schrecklich genau vorhersagbaren - Vermutungen nicht extra noch einen 'Kommentar zu schreiben, wird dann gleich Agitprop-mäßig aufgebauscht:

    Wer allen verbietet, sich zu äußern, weil er -möglicherweise zurecht – vermutet, dass sich einzelne unangemessen äußern, fordert genau das, ...
    Wer hat dies wann wo gefordert? Hiess es im zitierten Text nicht

    ** sollte den Kommentar-Teil dazu entfernen.

    Es werden sich wieder Leute ohne Infos zu haben, ausbreiten und geschmacklose Kommentare braucht man zu dem Thema nicht.

    Die Info genügt doch, solange man nichts weiss.
    Und worin besteht darin das Obrigkeitsdenken, wenn man darum bittet, Vermutungen zu unterlassen und erst die Fakten abzuwarten?

    Dann müsste sich Dieter Nuhr ebenfalls diesen Vorwurf gefallen lassen, ebenso wie [posthum] Ludwig Wittgenstein, der sagte: „Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen“.

    Kein Wunder, dass die islamisierungskritische Szene sich den Ehrentitel 'Peinlich Inkompetent' mehr als redlich verdient hat, weil sie unsere Aussagen in der Öffentlichkeit unglaubwürdig macht und Islamisierungskritiker als einen Haufen latent gewaltbereiter Peinlich Inkompetenter Substandard-Kommentierer ansieht.

    #39 ************ (01. Jul 2010 09:51)

    @#25 ****

    es ist schön das [sic] du darauf hinweist,aber überlaße [sic] es den leuten wie sie reagieren.ich brauche keinen der mir sagen muss,wie ich mich zu verhalten habe und ich denke,der größte teil hier auch nicht.

    bis jetzt sehe ich keinen kommentar,der anrüchig wäre.

    Nein anrüchig nicht, aber darum ging es ja nicht nur. Reicht es nicht, dass die 'Kommentare' einfach unsubstanziert und ohne echten Informationsgewinn sind - eben typisch Peinlich Inkompetent.

    Aber es wird noch nachgekartet. Eine Erklärung, woher die clicks kommen: (Nicht nur) Münchner Aktivisten stellen die islamkritische Bewegung als einen Haufen wichtigtuerischer, wadenbeisserischer, wortverdrehender Streithansel, Nullchecker und Peinlich Inkompetenter Stammtischplauderer dar.

    Wenn diese sich selbst lächerlich machen wollen, wäre das ja nur deren Sache. Sie schaden aber der gesamten islamisierungskritischen Bewegung.

    Ich frage mich schon seit langem, was eine tagesaktuelle Katastrophenberichterstattung überhaupt bringen soll.

    Wichtiger wäre es doch, die Ursachen und machtpolitischen Hintergründe der politisch gewollten Islamisierung und der erzeugten Migrationsströme einmal gründlich zu analysieren und diese dann seriös einer breiten Öffentlichkeit glaubhaft zu vermitteln, wie das Bat Ye'or und Michael Mannheimer taten.

    Deren Auswirkungen, wie Migranten-, speziell Mohammedanerkriminalität sind doch allerorten von jedermann zu beobachten und die Bevölkerung hat dies auch schon lange bemerkt.


  4. #4
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Richterin verschwunden

    Mittlerweile wird in einem Blog von Suizid gesprochen, jedoch lassen sich zu dieser Behauptung keine weiteren Quellen finden. Also bleibt abzuwarten und zu beobachten.

    Gerüchte, daß Hinweise auf einen Suizid vorliegen, dementierte ein Beamter vor Ort gegenüber der JUNGEN FREIHEIT.
    http://www.jungefreiheit.de/Single-N...0941dd8.0.html

  5. #5
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Richterin verschwunden

    Auch scheint sich die Suche recht schwer zu gestalten, die Suchmannschaften und Hunde ermüden schnell, Wärmebildkameras versagen den Dienst.

    http://www.welt.de/vermischtes/weltg...terin-ein.html

  6. #6

    AW: Richterin verschwunden

    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    Auch scheint sich die Suche recht schwer zu gestalten, die Suchmannschaften und Hunde ermüden schnell, Wärmebildkameras versagen den Dienst.

    http://www.welt.de/vermischtes/weltg...terin-ein.html
    PI-User drehen fleißig am Spekulationsrad, einer möchte den anderen übetreffen, und das Update von PI ist ein Fake
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  7. #7
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Richterin verschwunden

    Seit Jahren setzt sich die Richterin für straffällige Jugendliche ein. Doch die Verhältnisse in ihrer eigenen Familie sollen schwierig gewesen sein, von ihrem Mann
    lebte sie getrennt. Kurz vor ihrem Verschwinden am Montag soll sie sich mit ihrer Tochter gestritten haben.

    Das letzte Lebenszeichen war eine SMS.

    Sie war verzweifelt, glaubte, sie mache “alles falsch”. “Das ist alles zu viel für mich”, soll sie geschrieben haben. Dann schaltete sie das Telefon ab.

    Ihre Tochter entdeckte die Nachricht erst am Dienstag Morgen. Da war ihre Mutter bereits verschollen.

    BILD rekonstruiert die letzten Tage.

    Am Montag kommt Heisig um 9 Uhr ins Amtsgericht Neukölln. Sie hat drei Verhandlungen. Beteiligte sagen, sie habe zerstreut gewirkt. “So wie man sie sonst gar nicht kannte.” Gegen 11 Uhr soll sie zu ihrem Onkel nach Reinickendorf gefahren sein. Am Nachmittag ließ sie Termine platzen.

    Am Dienstag meldet ihr Mann, ein Oberstaatsanwalt, sie als vermisst.
    http://www.bild.de/BILD/regional/ber...en-hunden.html

    Das hab ich mal kopiert, vielleicht wird die Zeitschiene noch interessant.

    Im Übrigen wird es Nacht. Die Suchhubschrauber sind mit Nachtsichtgeräten ausgerüstet, die Störeinflüsse gehen zurück und es wird kühl. Kühl genug für Wärmebildkameras. Also Taugen die Hubschrauber nicht so viel wie man uns weiß machen will oder wird nicht gesucht?

  8. #8
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Richterin verschwunden

    Im September soll ein Buch der streitbaren Juristin erscheinen, in dem sie das Problem der Jugendkriminalität analysiert und Lösungsvorschläge zur Verbesserung der Situation vorlegt. „Das Ende der Geduld. Konsequent gegen jugendliche Gewalttäter“, lautet der Titel des Buches, das im Herder Verlag erscheint. Darin untersucht die Berliner Richterin das Phänomen der Jugendkriminalität nicht nur in Berlin, sondern auch in anderen Regionen Deutschlands und anderen Großstädten Europas. „Wenn wir nicht rasch und konsequent handeln, wenn wir unsere Rechts- und Werteordnung nicht entschlossen durchsetzen, werden wir den Kampf gegen die Jugendgewalt verlieren“, schreibt Heisig.

    Nach den Erfahrungen der vergangenen Jahre habe sie eine Gesamtschau vorlegen wollen, um eine Gesamtlösung zu erarbeiten, sagte Heisig im Mai. Mit dem Buch wolle sie auch Vorwürfe entkräften, ihr sei nur an kurzfristiger Medienpräsenz gelegen. Vielmehr liege ihr am Herzen, das Problem endlich wirksam zu bekämpfen. „Meine Lösungsvorschläge sind eher konservativer Natur“, sagte sie vor sechs Wochen. Sie setze darauf, vorhandene Regelsysteme zu verstärken und zu verknüpfen. Insgesamt müssten die Behörden endlich besser und wirkungsvoller zusammenarbeiten. Sie fordere keine schärferen Strafen; die bestehenden Möglichkeiten der Kriminalitätsbekämpfung reichten aus, wenn sie aufeinander abgestimmt und konsequent angewandt würden.

    Vor kurzem hatte Heisig Freunde in Niedersachsen besucht, um Kraft zu tanken, bevor das Buch erscheine, hatte sie Morgenpost Online gesagt. Sie befürchtete, ihr Buch werde hohe Wellen schlagen und ihr Ärger mit den von ihr kritisierten Behörden einbringen.

    Noch vergangene Woche hatte sie einen letzten Kontakt mit ihrem Verlag, hieß es. Derzeit werden die Druckfahnen des Buches hergestellt. Was jetzt mit dem Manuskript geschehe, sei noch unklar, hieß es bei Herder. Möglicherweise werde das Erscheinen des Buches vorgezogen.
    http://www.morgenpost.de/berlin-aktu...Suche-aus.html

    Stückchenweise findet sich auch die Wahrheit, Stück für Stück. " Sie befürchtete, ihr Buch werde hohe Wellen schlagen und ihr Ärger mit den von ihr kritisierten Behörden einbringen." Hoffentlich hat es das nicht schon.

  9. #9
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    26

    AW: Richterin verschwunden

    Man hat sie beiseite geschafft war wohl für die Bereicherung zu unbequem. Ist ja schon alles so gut wie islamisiert und die Moslems haben das Sagen! Das ist nur ein Opfer von viele Deutschen denen aber niemand eine zweisprachige Gedenktafel aufstellt. In den Medien gibt es keinen Aufrschrei die Richterin wird tot geschwiegen

  10. #10
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Richterin verschwunden

    Mitlerweille spricht die Presse von Suizid:

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/ri...s/1874324.html

    Belegt ist das noch nicht.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tod einer Richterin
    Von fari14 im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 08:41
  2. PI News! Richterin: Korrektes Deutsch ist rassistisch!
    Von PI News im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 20:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •