Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Roma in Hamburg

    Eine Reportage über die "Arbeit" unserer Fachkräfte aus Rumänien.
    Irgendwie können sie einem echt Leid tun. Aber ist es wirklich die Lösung, alle in Deutschland aufzunehmen?


    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Roma in Hamburg

    Würden diese Zigeuner unsere Gesetze richtig ausnutzen, wie viele andere auch, brauchten sie sich nicht die Füße platt zu treten.
    Zum Glück wissen viele nicht, wie sie es anstellen müssen.
    Da ab diesem Jahr die Freizügigkeit herrscht, sollten sich diese Leute bald besser stellen können, wenn es denn genug Arbeit gäbe.
    An solchen Beispielen kann man doch sehen, dass mit der Politik vor Ort, also in den Herkunftsländern, nichts richtig geregelt wird.
    Korruption und Unfähigkeit der Politiker treiben die Armut in immer schlimmere Dimensionen.
    Deutschland kann all diese Miseren nicht ausgleichen, ohne an die eigenen, sozialen Möglichkeiten zu stoßen.
    Mein Mitleid hält sich angesichts solcher Beispiele aber in Grenzen.
    Lobenswert, dass diese jungen Leute es wenigstens versuchen, und von dem Bisschen, was sie da einnehmen, auch noch an die Familien in ihrem Heimatland abgeben.
    Man hats eben nicht leicht als Roma-Fachkraft!

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Roma in Hamburg

    Viele Roma leben in Deutschland nur vom Kindergeld. Bei einer kinderreichen Familie kommt da ja eine gute Summe zusammen. Aber nach den Forderungen der EU müssten sie doch jetzt alle Hartz 4 erhalten.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Roma in Hamburg

    Noch eine schockierende Doku ( leider in englischer Sprache) über Roma-Kriminalität in Europa


    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Roma in Hamburg

    Anstieg um das Doppelte
    Immer mehr Armutszuwanderer bekommen Hartz IV


    Die Zahl der Hartz-IV-Empfänger aus Bulgarien und Rumänien hat einem Pressebricht zufolge einen Höchststand erreicht. Bis Ende Oktober bezogen rund 42.000 Zuwanderer aus beiden Ländern Arbeitslosengeld II. Ein Anstieg um mehr als das Doppelte.

    Die Zahl der Hartz IV-Empfänger aus Bulgarien und Rumänien ist innerhalb eines Jahres um rund 50 Prozent gestiegen. Wie die „Bild“-Zeitung vom Mittwoch unter Berufung auf einen Bericht der Bundesagentur für Arbeit (BA) meldet, bezogen Ende Oktober 41.999 Zuwanderer aus beiden Ländern Arbeitslosengeld II.

    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_3591884.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Roma in Hamburg

    Fatal daran ist ja, das es diese Zahlen gibt, aber von linken Politikern abgestritten werden, weil nicht sein kann was nicht sein darf.
    Angeblich ist das alles rechts-populistisches Gerede.
    Es sind doch alles nur Fachkräfte die da kommen.
    Wie lange will sich der deutsche Wähler noch verarschen lassen?

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Roma in Hamburg

    Die Zahl der Hartz-IV-Empfänger aus Bulgarien und Rumänien hat einem Pressebricht zufolge einen Höchststand erreicht. Bis Ende Oktober bezogen rund 42.000 Zuwanderer aus beiden Ländern Arbeitslosengeld II. Ein Anstieg um mehr als das Doppelte.


    Wichtig dabei ist, dass diese Leute gar keinen Anspruch auf Hartz4 haben. Daß dennoch 42000 Stütze bekommen, ist ein Skandal.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8

    AW: Roma in Hamburg

    Warte warte noch ein Weilchen, dann kommt Hamann mit dem Hacke Beilchen. Das Hacke Beilchen wird die nächste Rezession und die wird sehr, sehr schmerzhaft. Weltweit sind die Rohstoffbörsen auf Talfahrt. Das heißt ganz einfach der Bedarf an Rohstoffen sinkt und damit auch die Produktion. Was das heißt können wir uns doch bald an unseren 10 Fingern abzählen..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.994

    AW: Roma in Hamburg

    Das Romakind auf dem Foto hat Lumpen auf dem Leib, aber ein Handy am Ohr!! Irgendwas läuft doch verkehrt!

  10. #10

    AW: Roma in Hamburg

    Wahrscheinlich von irgendeinem Gutmenschen aus Mitleid geschenkt bekommen. Was ich wirklich denke, erspar ich mir lieber....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •