Die Fakten liegen auf dem Tisch, es gibt nichts zu beschönigen und doch versuchen sich die Linken an der großen Relativierung der Tatsachen. Dass deutlich mehr Nichtdeutsche als Deutsche Straftaten begehen, wird Jahr für Jahr aus den Kriminalitätsstatistiken ersichtlich. Linke erklären das damit, dass Nichtdeutsche eben gerne mal angezeigt werden würden. Drückt man also bei Mord und Totschlag ein Auge zu, wenn es Hans Maier war und Ali wird gnadenlos verfolgt? So sehen es die Linken. Aber ist dem so? Auffallend ist, dass die meisten nichtdeutschen Täter aus islamischen Staaten kommen. Griechen und Türken kann man durchaus miteinander vergleichen, sie trennt im wesentlichen nur die Religion. 9% der Straftaten werden von Türken begangen, Griechen kommen in den Statistiken als Täter überhaupt nicht vor. Warum? Nun, der Islam macht die Türken in ihren Augen zu den besseren Menschen, die das Recht haben alle Nichtmoslems zu betrügen oder gar zu töten. Sie betrachten deutsche Frauen als Freiwild und sagen selbst zu über 50%, dass deutsche Gesetze für sie keine Gültigkeit haben. Türken und Araber wähnen sich allen anderen überlegen und unantastbar. Und so verhalten sie sich auch. Sie werden nicht aus Daffke angezeigt, sondern weil sie kriminell sind.