Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bus und Bahn: Migranten wollen keine deutschen Sitznachbarn

Dass sie uns hassen und am liebsten umbringen wollen ist nichts neues. Inzwischen machen sie daraus auch keinen Hehl mehr......

Name:  migranten.jpg
Hits: 32
Größe:  52,2 KB

...die “Migratöchter” des “Südwestrundfunks”, haben jüngst einen “Empowerment-Plan” für Frauen mit Migrationshintergrund ausgearbeitet. Teil dieses Plans ist auch eine Anleitung für die migrantisch korrekte Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel. ....... Frauen mit Migrationshintergrund sollen sich in öffentlichen Verkehrsmitteln zusammenfinden, um sich gegenseitig in der “feindseligen Umgebung” zu ermutigen. Wie das genau funktionieren soll, erfahren wir nicht. Sollen sich Arbeitskolleginnen – eine deutsch, die andere nicht – im Bus voneinander wegsetzen, auch wenn sie gemeinsam über den Abteilungsleiter lästern möchten? Auch über eine genauere Unterteilung wird nichts gesagt, denn weder sprechen alle Migranten dieselbe Muttersprache noch kommen sie aus demselben Kulturkreis: Heißt es dann ”russische Migrantinnen nach hinten links, die Ukrainerinnen nach vorn hinter den Busfahrer!”? Bei anderen Gruppen müsste eventuell noch nach Clanzugehörigkeit unterschieden werden, um spontane Catfights zu vermeiden. Am besten klebt man kleine Fähnchen auf die Sitze, was im Berufsverkehr die Sitzverteilung etwas kompliziert macht. .... https://ansage.org/politisch-korrekte-rassentrennung-in-deutschland-migranten-sollen-in-bus-und-bahn-nebeneinander-sitzen/ *

* Text weicht vom Original ab, wurde eingekürzt und deshalb etwas umstrukturiert um die Lesbarkeit zu gewährleisten
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

AW: Bus und Bahn: Migranten wollen keine deutschen Sitznachbarn

Mich hat mal eine Kopftuchtrulla angekeift, ich solle sie nicht so "böse" anschauen, schließlich kam auch das alte "Was habt ihr damals mit den Juden gemacht?" Ich lachte sie aus. "Das Gleiche wie Ihre Artgenossen, Verehrteste!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer