Hybrid-Darstellung
-
Hits: 545 | 18.09.2025, 08:02 #1
Grüne mit Nazi-Spruch
AfD-Politiker Höcke wurde wegen der Äußerung "Alles für Deutschland" vor Gericht gestellt und verurteilt. Er habe die SA zitiert.
Und was ist mit "Jedem das Seine"? Dieser Spruch war die Inschrift am Eingangstor des KZ Buchenwald. In der Sendung Maischberger war die Grünen-Fraktionschefin Katharina Dröge zu Gast und sie sagte auf Maischbergers Einwurf: „Dann sind Sie ein Freund von Markus Söder?“ – Dröge spöttisch: „Das finde ich ein bisschen unästhetisch, aber er hat ja seine Fans. Jedem das Seine.“Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
19.09.2025, 10:59 #2
AW: Grüne mit Nazi-Spruch
Ach ja die Grünen. Man kennt ihre Doppelmoral.....
.....So gab es 1998 eine große Empörung auch bei den Grünen, als Handy-Hersteller Nokia eine Werbekampagne mit dem Ausdruck „Jedem das Seine“ startete. Grünen-Politiker Volker Beck empfand das als „geschmacklos und widerwärtig“ vom Telekommunikationskonzern....
......und dann sagt die Grüne genau das selbe. Und die Empörung in der Partei? Gibt es nicht. Natürlich, was auch sonst. Immerhin hat Katharina Dröge nun erkannt, dass sie sich bei den Nazis bedient hat.....
Dröge bedauerte, dass sie „jedem das Seine“ in den Mund genommen hat.
zitierte Passagen stammen von https://www.msn.com/de-de/nachrichte...54d5539e&ei=85Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
19.09.2025, 16:56 #3
AW: Grüne mit Nazi-Spruch
Sozialisten, halt. Ob National oder International - sie bringen nur Unglück.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer