-
Hits: 3819 | 29.08.2025, 08:46 #1
Berlins Sozialsenatorin Kiziltepe auf Wohlfühltrip
Neukölln-Nord erinnert in vielem inzwischen an den Orient. Hohe Arbeitslosigkeit, Faulheit, extrem hohe Kriminalität und ein dominierender Menschenschlag, der keine "Ungläubigen" in seiner Nähe duldet. Ein Eldorado also für Moslems. Und so machte sich die Berliner Sozialsenatorin auf, eine Auszeit aus dem - ihr verhassten deutsch dominierten Umfeld - zu nehmen......
Berlins Sozialsenatorin Kiziltepe: Wenn ich über die Sonnenallee gehe, fühle ich mich sehr wohl.......Sie sind als Gastarbeiterkind ein Paradebeispiel für gelungene Integration. Warum scheitert sie bei so vielen?
Wie kommen Sie darauf, dass sie bei so vielen scheitert? In Berlin leben 1,4 Millionen Menschen mit Migrationsgeschichte, mehr als 30 Prozent der Bevölkerung. Das sind unsere Freundinnen, Nachbarn, Kollegen. Ein Großteil ist sehr gut integriert, möchte mit anpacken, auch teilhaben. Natürlich haben wir Herausforderungen, die packen wir an. Ich wünschte mir, dass erfolgreiche Aufstiegsgeschichten viel stärker erzählt würden – es gibt viele wie mich.
Haben Sie das Gefühl gelungener Integration, wenn Sie die Sonnenallee entlanggehen?
Die Zugehörigkeit, die Unterstützung, aber auch die Läden. Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Das ist eine Entwicklung über Jahrzehnte, die kann man nicht komplett aufbrechen. Also, wenn ich über die Sonnenallee gehen kann, fühle ich mich sehr wohl...........
https://www.bild.de/regional/berlin/...10010108f7d147
.............eine linke Märchentante. Wenn sie sagt.....
Wie kommen Sie darauf, dass sie bei so vielen scheitert? In Berlin leben 1,4 Millionen Menschen mit Migrationsgeschichte, mehr als 30 Prozent der Bevölkerung. Das sind unsere Freundinnen, Nachbarn, Kollegen. Ein Großteil ist sehr gut integriert, möchte mit anpacken...
.....dann kann man nur fragen, warum sie letztlich nicht anpacken. Die Lage derart zu beschönigen ist eine blanke Lüge. In Neukölln-Nord, da wo sich die Sonnenallee befindet, lebt kaum noch ein ethnischer Deutscher. Die Arbeitslosigkeit beträgt bei den Moslems 90%. Dass sich die Türkin Kiziltepe unter ihresgleichen so wohl fühlt, legt eklatante Integrationsdefizite offen.
typische Szene in Neukölln. Arabische Faulpelze erfreuen sich ihres Lebens, während deutsche Rentner bis zum umfallen schuften.Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
29.09.2025, 10:43 #2
AW: Berlins Sozialsenatorin Kiziltepe auf Wohlfühltrip
Auch wieder so ein Beispiel, warum Migranten/Migrantinnen nichts in der Politik zu suchen haben. Die sehen solche Ghettos nicht aus der Sicht eines kompetenten Politikers, sondern nur und ausschließlich aus der Sicht eines Migranten ! Daher handeln die auch nur zum Wohl der Migranten und nicht zum Wohl der Bevölkerung !
Wie kommt so eine Person an ein solches Amt ???
Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !
-
29.09.2025, 11:02 #3
VIP
Machen wir uns nichts mehr vor, das Endspiel ist längst eingeleitet. Diese Zustände sind unumkehrbar !!! Bürgerkriege, Niedergang der deutschen Kultur und am Ende auch deren Unterdrückung werden folgen !!!
Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen
-
Die zahlreichen Mißstände, die es gibt, werden also in den Worten "Natürlich haben wir Herausforderungen, die packen wir an." zusammengefasst? Das ist alles? Das ist nicht nur subjektiv, sondern verschleiernd. Kein Wunder, dass die SPD in der Bedeutungslosigkeit versinkt, wenn sie Wirklichkeit gestalten will, ohne Wirklichkeit erkennen zu wollen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
-
29.09.2025, 13:45 #5
"Es gibt viel zu tun, packen wir es an." Slogan für ESSO. Typische Politikerphrase.
Wie eine solche Trulla an so ein Amt kommt? Vitamin B und wohlmeinende Gutmenschen!
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer