Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Merkel kann ihr dummes Maul nicht halten

Ein abgehalfterter Politiker, der seinen Nachfolgern einen Berg an Problemen hinterlässt und sich dann auch noch anmaßt, über die Lösung dieser Probleme gönnerhaft zu urteilen, sollte lieber seinen Mund halten und in Sack und Asche gehen. Merkel ist - seitdem sie mit ihrem Buch aus der Versenkung wieder aufgetaucht ist - häufiger in den Medien und spielt das Scheißspiel der Linken. So behauptet sie, dass Asylbewerber an der Grenze abgewiesen werden, obwohl das nicht stimmt. Merkel präsentiert dann als Lösung die europäische Zusammenarbeit. Wohl wissend, dass sie selbst über Jahre diese europäische Zusammenarbeit nicht zustande bringen konnte. Dass Merkel in ihrer Regierungszeit keinerlei medialer Kritik ausgesetzt war, ist ihr zu Kopf gestiegen. Sie meint alles richtig gemacht zu haben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

AW: Merkel kann ihr dummes Maul nicht halten

Und einen Tag später ist sie wieder da. Dieses Mal in Schwerin wo sie erneut eine Kostprobe ihrer unendlichen Dämlichkeit gab....

....Den Vorwurf, ihre eigene Migrationspolitik habe die AfD erstarken lassen, wies sie zurück. Die flüchtlingspolitischen Entscheidungen ihrer Regierung könnten kein Grund dafür sein, sich grundsätzlich gegen andere Menschen zu werden, sagte Merkel. „Man kann deswegen doch nicht ein Fremdenhasser werden“....... https://www.msn.com/de-de/nachrichte...aafcdfd3b&ei=8

.....was für ein Blödsinn! Als ich noch keine Türken usw. kannte, hatte ich eine hohe Meinung von ihnen. Warum auch immer. Als ich dann Araber, Türken, Iraner und Co. kennenlernte war ich ernüchtert und aus dem anfangs sehr positiven Gefühl wurde dann eine aus Erfahrungen gespeiste Erkenntnis, die mich diese Leute nun so sehen lässt wie sie sind. Viele Deutsche haben inzwischen Dank Merkel ihre schlechten Erfahrungen machen müssen. Und Merkel? Fern jeglicher Realität beweihräuchert sich selbst
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer