-
Hits: 13250 | 17.04.2025, 09:31 #1
Was sind Zeppelträger?
Ein Dachdecker aus Sebnitz sucht Azubis. Aber keine Hakennasen, Bimbos und Zeppelträger. Was Zeppelträger sind, weiß nicht einmal die KI. Aber es muss etwas ganz schlimmes sein, denn die Linken drehen mit mächtig viel Schaum vor dem Mund am Rad. Über Hakennase dürften sie sich ja nicht aufregen, denn sie sind ja selbst die größten Judenfeinde.
Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
18.04.2025, 12:37 #2
AW: Was sind Zeppelträger?
Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe weiter recherchiert. Offenbar ist in der Region Sebnitz ein Zeppel ein Zopf. Gemeint dürften also jene Männer sein, die langhaarig genug sind um daraus einen Zopf zu binden. Die kommen überwiegend aus der linken Ecke.
Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
18.04.2025, 13:32 #3
VIP
-
19.04.2025, 07:11 #4
Wie war das noch gleich? In Deutschland darf jeder sagen, was er denkt. So behaupten es diejenigen, die die Meinungsfreiheit massiv einschränken. Was sie nicht sagen ist, dass man vieles allerdings nur einmal sagen kann. So wie der Dachdecker aus Sebnitz. Er könnte nun behaupten, dass es satirisch gemeint gewesen ist. So machen es die Linken ja auch immer. Schießen sie übers Ziel hinaus, war es eben Satire. Nun gut. Jetzt sitzt der Dachdecker in der Schei.... Strafanzeigen sind gestellt und der linke Mob will demonstrieren. Die größten Judenfeinde spielen sich nun als deren Sachwalter auf. Diejenigen, die keine Probleme haben Andersdenkende auszugrenzen, demonstrieren gegen Ausgrenzung. Und nie vergessen: Sebnitz hat sich schon mal mächtig in die Nesseln gesetzt.........
Ist es vorstellbar, dass ein Sechsjähriger im Freibad geschlagen, betäubt, beschimpft, ins Wasser geworfen und dort ertränkt und von 250 Badegästen greift keine einziger ein?"""Es wurde totgeschwiegen. Jeder wusste, dass es Mord war, und die meisten von meiner Klasse waren an dem Tag, wo es passiert war, im Schwimmbad und haben zugesehen. Ich habe selbst meine Klassenkameraden dort gesehen, und sie haben wohl nichts unternommen, sonst wäre meinem Bruder so etwas wohl nicht geschehen."“
Diana, die damals 15-jährige Schwester des toten Jungen, wird gemeinsam mit ihrer Mutter zur Kronzeugin einer unglaublichen Anklage. Der sechsjährige Joseph, Sohn eines deutsch-irakischen Ehepaars, sei im Juni 1997 im örtlichen Schwimmbad von Rechtsextremisten ermordet worden. Seine Mutter sucht Kontakt zur Bild-Zeitung und versorgt die Medien mit ihren Recherchen.
„Ich habe den Leichnam meines Sohnes selber gesehen, und ich wusste haargenau, er war, ich muss ehrlich sagen, gefoltert worden, wie soll ich sagen, gequält worden, bevor man ihn dann zu Tode brachte.“
Am 23. November bringt BILD die Geschichte in fetten Schlagzeilen: Neonazis ertränken Kind am helllichten Tag im Schwimmbad. Tags darauf dominiert das Thema republikweit Nachrichtensendungen und Talkshows. Unzählige Reporter und Kamerateams fallen in der sächsischen Kleinstadt ein. Der Ort und seine Einwohner geraten unter Generalverdacht. ...... https://www.deutschlandfunk.de/wenn-...leibt-100.html
.......der Tod des Jungen war für die Linken ein Freudenfest. Aber....an der ganzen Geschichte stimmte nichts. Es war ein übles Lügenkonstrukt der Schwester des Jungen, die nicht auf ihn aufgepasst hatte.Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
24.04.2025, 09:25 #5
Die unbedachte Wortwahl des Dachdeckers hat weitreichende Folgen. Nicht nur für ihn. Ein Mitarbeiter des Anzeigenblattes wurde entlassen. Hoffentlich geht er vor Gericht und klagt auf Weiterbeschäftigung. Es kann nicht sein, dass nun die linken Faschisten ganze Existenzen vernichten für etwas, was sie selbst auch machen.........
Kurz vor Ostern sorgte die Suche nach neuen Lehrlingen eines Dachdeckers im Amtsblatt der Kreisstadt Sebnitz (Sachsen) für bundesweites Aufsehen. Grund: Der Handwerksmeister hatte sich offenkundig in der Wortwahl vergriffen und der für Druck und Vertrieb verantwortliche Verlag dies übersehen. Das reichte, um insbesondere im linken Milieu die altbekannten und nicht minder berüchtigten Mechanismen der Empörungskultur in Gang zu setzen – und lauthals Konsequenzen zu fordern.
Wie bestellt, so geliefert. Jetzt ist der „zuständige“ Mitarbeiter entlassen worden, nach massivem Druck der Medien und nicht zuletzt aus der linksgrünen Blase. Die Linke fordere „Aufklärung und Konsequenzen“, schrieb etwa die „Welt“, eine Entschuldigung reiche in diesem Fall nicht.
Der Verlag machte prompt den Bückling und es wirkt, als habe man eben einen Sündenbock gesucht und schließlich auch gefunden, den man der jaulenden Meute zum Fraß vorwerfen kann. Fragen nach aktiver Schuld des betroffenen Mitarbeiters oder der Verhältnismäßigkeit der Maßnahme bleiben dagegen auf der Strecke. Immerhin geht es bei einer Entlassung im Zweifelsfall um die Zerstörung einer wirtschaftlichen und beruflichen Existenz, an der gegebenenfalls das Schicksal einer ganzen Familie hängt.
Linke drehen Empörungsschraube immer weiter
Die Reaktion der Linken? Die fällt genauso aus, wie es zu erwarten bzw. befürchten war. Es reiche nicht, dass der Verlagsmitarbeiter gefeuert wurde, ließ der Kreisvorstand der Linken kurz darauf verlauten. Beim Dachdecker, der die umstrittene Anzeige geschaltet habe, sei dessen Eignung als Ausbildungsbetrieb zu überprüfen.
Und auch die Handwerkskammer Dresden machte sofort brav Männchen. Man werde die Eignung des Ausbildungsbetriebs auf den Prüfstand stellen, unter anderem wegen der rassistischen, antisemitischen und diskriminierenden Begriffe, die in der Anzeige verwendet worden seien, wie es in einer kurz darauf veröffentlichten Mitteilung heißt.
Was kommt als Nächstes? Soll der Betrieb von Ronney W. ganz dicht gemacht werden? Und der Verlag, der die Anzeige im örtlichen Amtsblatt gedruckt hat, gleich mit? Fakt ist: Keine der bisher getroffenen Reaktionen, so drakonisch sie bei nüchterner Betrachtung auch ausgefallen sein mögen, konnte den Hunger nach Vergeltung und Reinwaschung stillen.
Guter Antisemitismus, böser Antisemitismus?
Dabei sind die Linken nicht zuletzt in Bezug auf Antisemitismus selbst alles andere als ein unbeschriebenes Blatt. Es ist gerade ein knappes Jahr her, als etwa die TU-Präsidentin Geraldine Rauch mit dem Liken entsprechender Posts in den sozialen Medien für Aufsehen gesorgt hat. Die Devise der linksgrünen Bessermenschen damals: Stillhalten und Aussitzen! Rauch konnte letztlich im Amt bleiben – auch und vor allem dank des dröhnenden Schweigens in den Medien und des Ausbleibens der jetzt so gepflegten Empörungsrituale in der eigenen Blase.
Der Fall von Sebnitz zeigt vor allem eines: der Umgang mit dem, was landläufig als „Hass und Hetze“ bezeichnet wird, ist in der hiesigen Gesellschaft ein sehr selektiver. Wo im vermeintlichen „Kampf gegen rechts“ allzu schnell mit dem „Schutz der Demokratie“, der „vollen Härte des Rechtsstaats“ oder ähnlich ideologisch eingefärbten Phrasen um sich geworfen wird, werden auf der anderen Seite sämtliche Augen so fest zugedrückt, dass es fast schon wehtun muss.
Noch fataler aber: die Medien spielen dieses durchschaubare Spiel auch noch brav mit und springen über jedes Stöckchen, das ihnen von den Linken hingehalten wird. So wie der Verlag, der jetzt einen Mitarbeiter gefeuert und diesen damit zum Bauernopfer gemacht hat, um dem künstlichen Sturm der Entrüstung Einhalt zu gebieten – damit aber genau das Gegenteil bewirkte!
https://reitschuster.de/post/nach-da...t-mitarbeiter/Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
24.04.2025, 12:32 #6
Ich verstehe den wirbel nicht. Jeder Arbeitgeber entscheidet doch selbst, wen er einstellt, und für welche Zielgruppe er Stellenanzeigen schaltet.
Die Wortwahl war vielleicht etwas unglücklich, aber die Massnahme an sich ist absolut nachvolziehbar. Er wird ja wissen, warum er keine der genannten Klientels einstellt.
Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !
-
24.04.2025, 18:52 #7
Über Hakennase dürften sie sich ja nicht aufregen, denn sie sind ja selbst die größten Judenfeinde.
Und was sind Zeppelträger?Geändert von Elena Markos (24.04.2025 um 19:33 Uhr)
-
25.04.2025, 07:32 #8
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer