Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

AW: Die Trump-Show

Wofür hat die Ukraine eigentlich ihre Bodenschätze an die USA abgetreten?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Blog-Einträge
    1

Trump bricht Zollvereinbarung – und stellt neue Forderung an EU

Abgesprochen war, dass die Zölle auf europäische Autos am 1. August von 27,5 Prozent auf 15 Prozent sinken sollten. Doch passiert ist bisher nichts.
    Die USA erheben weiterhin Strafzölle von 27,5 Prozent auf europäische Autos – obwohl sich beide Seiten darauf geeinigt hatten, diese ab dem 1. August auf 15 Prozent zu senken. Eine entsprechende Verordnung des US-Präsidenten lässt bislang auf sich warten.
    https://www.handelsblatt.com/politik...100146193.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Solange die EU von der windelweichen Ursula von der Leyen repräsentiert wird, kann der US-Präsident tun und lassen was er will. Trump versteht nur die Sprache die er spricht. Also Härte und wenig Kompromissbereitschaft zeigen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Blog-Einträge
    1

Vor seinem Besuch bei "Prince" Charles:

Trump sagte, bei seinem Besuch werde er sich auch um Handelsdeals kümmern, aber „hauptsächlich geht es darum, Prinz Charles und Camilla zu treffen. Wir sind schon sehr lange Freunde“.
    „Es ist eine Ehre, ihn als König zu haben, er repräsentiert das Land so gut, ich habe es mir angesehen, er ist ein so eleganter Gentleman“.
    Für Diskussionen vor Donald Trumps Abflug nach Großbritannien sorgte außerdem sein Gespräch mit einem Reporter des australischen Senders ABC. Der australische Journalist sagte zu dem Republikaner: „Sie sind der reichste Mann, der je im Weißen Haus war“. Trump entgegnete zunächst gelassen: „Ich hoffe es.“ Dann fragte der Reporter: „Wie viel reicher sind sie jetzt?“.
    Trump überlegte kurz und sagte: „Ich weiß es nicht, die meisten Deals, die ich gemacht habe – außer das, was meine Kinder getan haben, sie leiten das Geschäft – habe ich davor gemacht.“ Dann sprach er über seinen jüngsten „Deal“, einen Festsaal, den er an das Weiße Haus anbauen will. Doch der Reporter wollte auf etwas ganz anderes hinaus.
    „Ist es angemessen, Präsident Trump, dass ein amtierender Präsident so viele geschäftliche Aktivitäten ausübt?“ Auf diesen Vorwurf reagierte Trump aufgebracht:. „Das tue ich nicht, meine Kinder leiten das Geschäft, ich bin hier. Wissen sie, die Aktivität .... woher sind Sie?“ Der Reporter stellte sich vor: „Ich bin von der Australian Broadcasting Corporation Four Corners“. Four Corners ist ein Investigativformat des Senders ABC.
    Daraufhin ging Trump den Reporter scharf an: „Oh, die Australier, Sie verletzen Australien, wissen Sie das? Meiner Meinung nach verletzen Sie gerade Australien, und Sie wollen mit mir zurechtkommen. Ihr Präsident kommt mich bald besuchen, ich werde ihm von Ihnen erzählen. Sie machen schlechte Stimmung.“ Als der Reporter auf seiner Frage beharrte, fuhr Trump ihn harsch an: „Still.“ Laut ABC handelte es sich bei dem Reporter um John Lyons, einem Redakteur für ABC Americas.
    https://www.merkur.de/politik/vor-tr...-93939623.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer