Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Faeser fordert Respekt der Deutschen vor Migranten

https://www.welt.de/politik/deutschl...t.onsitesearch

Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hat mehr Respekt für gut integrierte Migranten eingefordert. „Fast 25 Millionen Menschen in Deutschland haben einen Migrationshintergrund“, sagte Faeser der „Rheinischen Post“ vom Mittwoch anlässlich der Verabschiedung des aktuellen Migrationsberichts im Kabinett. Sie seien „bereits lange selbstverständlicher Teil unserer Gesellschaft und halten in vielen Bereichen unser Land am Laufen: in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen, in Betrieben und der Industrie.“

„Was diese Menschen leisten, verdient mehr Respekt“, sagte Faeser. Sie kritisierte jüngste Debatten im Wahlkampf: „Wenn die Union darüber diskutiert, wie Menschen die deutsche Staatsangehörigkeit wieder entzogen werden kann, dann führt das zu dem Gefühl, dass es Bürger erster und zweiter Klasse gibt.“ Dies sei „eine Diskussion auf dem Rücken von Menschen, die sich das Leben in Deutschland hart erarbeitet haben.“
    Respekt ? Vor Sozialbetrügern, Messerstechern, Vergewaltigern, Mördern ??
    Diese Un-Person ist doch nicht mehr zurechnungsfähig !!

Warum fordert Faeser nicht Respekt von den Migranten gegenüber den deutschen ein ?

Ich erlebe den "Respekt" der Migranten jeden Tag im ÖPNV.
    Da wird, teils mit Gewalt reingedrängt, bevor die Leute aussteigen können, überlaut Musik gehört, gegessen und getrunken und dabei der Bus verdreckt, die dreckigen Schuhe auf den Sitz gelegt, usw.

Und vor SO ETWAS soll ich Respekt haben ??

Als Gast sollte man Respekt vor dem Gastgeber haben nicht umgekehrt !!

Faeser muss ganz schnell da weg, die Frau ist mit ihren Aussagen echt gefährlich !

Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

AW: Faeser fordert Respekt der Deutschen vor Migranten

Ich respektiere nur die, die Respekt auch verdient haben und da fallen mir nur wenige Migranten ein. Dafür bin ich viel zu oft von diesen Leuten verbal attackiert worden. Ich war auch mal Gutmensch, habe mich sehr für meine türkischen Arbeitskollegen eingesetzt und bin am Ende völlig desillusioniert erwacht. Wir Deutsche haben immer nur den Status des Dhimmis. Solange wir ihnen nützen, werden wir geduldet. Die Grünen sind die nützlichen Idioten der Moslems.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer