-
28.01.2025, 18:46 #11
AW: Jette Nietzard: grüne Jugend-Hetzerin
Das Pendel schlägt zurück, jetzt sind die jungen Leute nicht mehr links ..
-
19.02.2025, 10:04 #12
Warum wurde sie nicht abgetrieben?..........
Jette Nietzard: Föten in die Biotonne?
Die ewige Debatte um Abtreibungen und die Diskussion, ab wann man lebt und bis wann man noch tot ist. erhält neues Futter durch einen Post der grünen Jette Nietzard. Wir lesen und staunen:
Richard Messers v.W. scheint auf die Posterin ganz besonders stinkig zu sein. Er schreibt:
„Als ich meine Mutter (†87) gepflegt habe, wäre sie allein nicht mehr lebensfähig gewesen. Das sind auch sonst viele Kranke und Behinderte nicht. Aber sie alle besitzen Menschenwürde. Was die grüne Göre hier verkündet, ist nicht weit weg vom eugenischen Rassequatsch der Nazis. Das Erstaunlichste ist, daß diesen Leuten in ihrer hochmoralischen Selbstbestätigung ihr Sozialdarwinismus überhaupt nicht bewußt ist. Das gilt auch für andere Themenkreise, wie z.B. Migration/Flucht. Seit der Causa Gelbhaar wissen wir, daß sie auf die Unschuldsvermutung pfeift, seit Silvester, daß sie sich über die von Feuerwerksraketen verstümmelten Hände von Männern freut, weil die „keine Frauen mehr schlagen können“.“
Ein User namens Ur-Instinkt gibt ebenfalls seinen sehr, sehr scharfen Senf dazu. Er schreibt:
Ein georgischer Philosoph hat mir mal gesagt: Wenn ein befruchteter Embryo nichts anderes braucht außer Zeit, wie soll ich es anders sehen als das was es ist? Leben. De facto gibt es drei Etappen des Lebens, die klar per Natur definiert sind: Zeugung, Geburt, Tod Alles andere sind rechtlich gesetzte Termine.
Klar ist: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Nur wird man allerdings weiterhin heftig und ergebnislos darüber debattieren, was ein Mensch überhaupt ist, ab wann ein Mensch ein Mensch ist.
https://journalistenwatch.com/2025/0...-die-biotonne/Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
18.03.2025, 08:34 #13
Die Grüne Jette Nietzard fordert die Schaffung von 45 Millionen Arbeitsplätzen im Sicherheitsbereich. Oder wie soll ihre Forderung umgesetzt werden?........
.......„ Das versuchte Attentat in Gera ist ein weiteres in einer Serie von täglichen Anschlägen auf die Sicherheit in Deutschland. Unsere Gedanken sind bei der Betroffenen. Die Politik muss sofortige Maßnahmen zum Schutz der Hälfte der Bevölkerung ergreifen“, schrieb die Grünen-Politikerin auf der Plattform X.
Mit der Hälfte der Bevölkerung meint Nietzard offenbar Frauen - die je nach Berechnung und Jahr knapp die Hälfte oder etwas mehr als die Hälfte der deutschen Bevölkerung ausmachen....... https://www.msn.com/de-de/nachrichte...03e87eca&ei=23
....kein Wort darüber, dass der Täter ein Migrant ist, kein Wort darüber, dass 80% der "Femizide" in Deutschland von Zuwanderern begangen werden. Wie sieht denn der von der Grünen geforderter Schutz aus? Wie soll das praktisch umgesetzt werden? Wer Gewalttäter ins Land holt darf dann nicht die Gewalttaten beklagen.Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
18.03.2025, 20:58 #14
Wer Gewalttäter ins Land holt darf dann nicht die Gewalttaten beklagen.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer