-
Hits: 732 | 08.11.2024, 17:43 #1VIP
Fahrplan in den Bürgerkreg
Es ist eigendlich schon bemerkenswert wie schnell und wie stark Europa schon im Abwärtstrudel ist. Die politische Lage ist desaströs und die Eliten nicht handlungsfähig bzw willig. Ein Deutschland welches erkennbar und unwiederbringlich ( gibt die Demografie einfach nicht mehr her) Tag für Tag weniger Option hat und Nachbarländer die wie die Niederlande ähnliche Sorgen und Probleme hat.
Und als wenn alles noch nicht schlimm genug ist, wird die USA ihre Märkte dichtmachen und auf die gepriesene Globalisierung pfeifen !!! Ich sagte es die Tage schon mal, mir fehlt echt jede Vorstellungskradt wie das alles noch für uns gut enden kann.Wir als Familie haben die Weichen gestellt. Mein drei Kinder werden in zwei oder drei Jahren nach Neuseeland umsiedeln. Unsere Freunde besorgen schon die nötigen Papiere und werden uns helfen das durchzuziehen.Es ist nicht leicht sogar als junger Mensch gibt es echte Hindernisse !!!Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen
-
-
08.11.2024, 19:43 #3VIP
AW: Fahrplan in den Bürgerkreg
Ja, meine Frau auch und das wäre auch wegen meinen Schiegereltern und meinen eigenen Eltern auch gar nicht anders möglich. Im übrigen ist auswandern für ältere Menschen nach Neuseeland, Australien oder Kanada nur mit richtig viel eigenem Geld möglich und damit meine ich nicht ein paar zehntausend sondern hunderttausende Euronen !!! Außerdem will ich auch nicht, aber für meine Kinder sehe ich keine guten Zukunftsaussichten hier. Es sind Mädchen und das macht mir echt Sorgen. Die älteste ist auch noch nicht überzeugt und will noch abwarten.
Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen
-
09.11.2024, 16:35 #4
AW: Fahrplan in den Bürgerkreg
Ich bleibe auch, will meine Eltern nicht im Stich lassen.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer