In Auszügen

„Will dich f…“: Journalistin geißelt sexuelle Belästigungen durch migrantische Männer

Die Journalistin Ninve Ermagan, in Deutschland geboren und aufgewachsen, Tochter assyrischer Christen, legt in der gleichen Zeitung nochmal mit einem sehr deutlichen Text nach. Sie beschreibt sich als Frau, die sich gerne sehr freizügig kleide, weil sie das in ihrer Familie nicht durfte. Und dann erzählt sie, was ihr in deutschen Städten, etwa in Frankfurt, in Schwimmbädern oder Einkaufsstraßen passiere: „Es sind fast ausschließlich Männer mit Migrationshintergrund, die mir hinterherrufen, mich verfolgen und mir Fragen stellen. Wenn ich sie abweise, reagieren sie mit Aggression. Kürzlich verfolgte mich einer, der mich nach meinem klaren Nein anschrie: „Warum hast du kein Interesse? Ich will dich doch ficken!“ Ich floh, suchte Schutz bei einem Sicherheitsmann, bis der Fremde verschwand.“

Freundinnen, die ebenfalls migrantischen Hintergrund hätten, würden ihr ähnliche Erlebnisse schildern. „Es sind keine Einzelfälle.“

Ganzer Artikel hier:

https://www.focus.de/panorama/welt/n...260363846.html