-
Hits: 1321 | 20.09.2024, 08:49 #1
Linke Lügenkampagne für mehr Zuwanderung
Auch wenn die ganzen Aktionen der Bundesregierung zur Beschränkung der Migration reine Shows sind, laufen die Linken regelrecht verbal Amok. Es geht soweit, dass das linke Lager behauptet, die Gefahren seien nur eingebildet, das Land zu jeder Uhrzeit sicher. Ausländerkriminalität wird geleugnet und immer weit vorne in den Debatten die zugewanderten "Experten"...........
Gästin bei Caren Miosga: Asyl-Krise eine Übertreibung..........
Talk bei Caren Miosga: Erzählung in Politik und Medien außer Rand und Band?
Deutschland also in einem Notstandszustand? Autorin und Journalistin Gilda Sahebi hält dagegen und kritisiert in der Talkrunde die Aussagen von Wüst, aber auch von Migrationsforscher Knaus.
„Wenn ich mich nicht seit Jahren intensiv mit Migration beschäftigen würde, dann würde ich, wenn ich Ihnen beide zuhöre, total Panik bekommen. Ich hätte das Gefühl, ganz viele Menschen stehen vor den Toren Deutschlands und Europas – und alle wollen rein. Und wenn wir jetzt nicht sofort was machen, dann passiert etwas ganz Großes. Irgendwas passiert oder explodiert. Es klingt so, als wäre das die letzte Chance, etwas zu tun, bevor Deutschland den Bach runtergeht.“Die Deutsch-Iranerin betont im Miosga-Talk, dass das schlicht nicht wahr sei. Seit den 1980er-Jahren würden diese Debatten so geführt. Immer sei die Rede davon, dass es „5 vor 12“ oder das Boot voll sei..........Sahebi zweifelt nicht an, dass Schulen und Kommunen überlastet seien. Was sie aber nicht akzeptiert, ist eine Erzählung, wonach das Problem an den Migranten liegt. Deutschland habe es verpasst, genug Lehrkräfte einzustellen, ausreichend Kita-Plätze zu schaffen und günstigen Wohnraum zu bauen. Es sei „das ganz altes Narrativ: wir gegen die“........... https://www.msn.com/de-de/nachrichte...9a94064e&ei=47
Gilda Sahebi in der ARD-Sendung
......wenn man die Realitäten ignoriert kommt man zu solchen Erkenntnissen und wenn man selbst Migrant ist, dann werden die Lügen eben noch dicker.
Dass die Migranten viel Geld kosten, wird ja seit jeher von den verlogenen Linken in Abrede gestellt. Um 4 Millionen Menschen ist die Bevölkerung Deutschlands innerhalb nur weniger Jahre gewachsen. Dass Wohnraum geschaffen werden muss liegt dabei auf der Hand. Dass die Mieten explodieren, faktisch in den Städten keine bezahlbaren Wohnungen existieren hat für die Linken nichts mit der Migration zu tun. Es gäbe Leerstand und dann natürlich diese üblen Spekulanten. Für Linke ist eben alles ganz einfach. Dass Millionen Migranten arbeitslos sind und vom Staat finanziert werden müssen kommt in der Traumwelt der Linken nicht vor. Während sich die Linken auf dem Ponyhof trollen, bringt die Zuwanderung das Land immer mehr an den Abgrund......
Fast alle NRW-Städte senden „Alarmsignal“ – Bürger werden Auswirkungen spüren
Nahezu jede Stadt und Gemeinde sieht für die Zukunft schwarz. In einer Umfrage unter allen Kommunen bewerten die Verwaltungen die Aussichten bis 2028 als schlecht oder sehr schlecht.
„Die Ergebnisse der Umfrage sind ein Alarmsignal. Kaum eine Stadt oder Gemeinde wird in den nächsten fünf Jahren noch einen ausgeglichenen Haushalt schaffen. Die Lage ist dramatisch. Investitionen in Schulen, Kitas oder Verkehr, die wir so dringend brauchen, sind kaum noch möglich. Die Auswirkungen spüren die Menschen vor Ort, wenn an allem geknapst werden muss“ warnten der Vorsitzende des Städtetages NRW, Bochums Oberbürgermeister Thomas Eiskirch, und der Präsident des Städte- und Gemeindebundes NRW, Bürgermeister Christoph Landscheidt.......https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/fast-alle-nrw-städte-senden-alarmsignal-bürger-werden-auswirkungen-spüren/ar-AA1qBpNl?ocid=mailsignout&pc=U591&cvid=58192e1b3c7143fbbb46db5e9ae39c20&ei=10
......und so wie in NRW ist es in ganz Deutschland. Der Dumme ist der ehrliche, arbeitende Bürger, denn der muss am Ende alles zahlen. Steuererhöhungen stehen ins Haus. Die kommende Erhöhung der Grundsteuer wird viele an den Rand der Verzweiflung bringen. Und zusätzlich muss der Beitragszahler die Krankenversicherung für die arbeitslosen Migranten tragen. Drastisch steigende Abgaben an allen Fronten. Wie der Bürger das alles stemmen soll interessiert die Linken nicht. Kaum zu glauben aber die Linken haben sich von den Sachwaltern sozialer Gerechtigkeit zu Feinden der arbeitenden Bevölkerung entwickelt. ...
Den Vogel der linken Propaganda schoss gestern mal wieder der Goebbels des WDR, Georg Restle, ab. In seiner Sendung Monitor befasste er sich mit der Zuwanderung und kam zu ganz erstaunlichen Ergebnissen. Die Anmoderation ließ es schon erahnen......angeblich seien wir alle durch die Migration überfordert, aber wo soll das sein? So sinngemäß Restle. Man hätte gar nicht so weit fahren müssen. Der WDR hat in Köln seinen Standort. In der Dom-Stadt finden aktuell Bandenkriege statt. Bombenanschläge, Mord und Totschlag, eine sehr lebendige Salafistenszene treibt dort ihr Unwesen. Man muss schon Georg Restle heißen um all das nicht zur Kenntnis zu nehmen. In seiner Sendung kein Wort darüber.
Statt dessen sah man sich in Simbach/Bayern um. Ein Ort mit 10000 Einwohnern, direkt an der Grenze zu Österreich gelegen und 2015 erste Anlaufstation für Leute die sich als Flüchtlinge ausgaben. Also ein Ort stellvertretend für das ganze Land? Ginge es nach Restle, wäre dem so, denn Probleme mit Migranten gibt es in Simbach nicht. Die Wohnungssituation? Es ist zwar etwas knapp mit dem Wohnraum aber das liegt natürlich nicht an den Migranten, sondern an anderen Zuzüglern. Aus Österreich z.B., so zumindest will es der zweite Bürgermeister des Ortes den Zuschauern weismachen. Und dann zerrt man noch einen super integrierten Afghanen vor die Kamera, der als unbegleiteter "Flüchtling" vor 10 Jahren nach Deutschland kam und nun als Pflegehelfer arbeitet. Seine Deutschkenntnisse sind grottenschlecht und wer etwas Ahnung hat erkennt diesen Afghanen als Hazari. Einer Bevölkerungsgruppe, die mit ihren asiatischen Gesichtszügen auffällt und die Situation nutzte um nach Deutschland zu kommen. Denn die meisten von ihnen leben seit Jahrzehnten im Iran, haben Afghanistan nie betreten. Aber zurück zu diesem Pflegehelfer von dem die alten Damen schwer begeistert sind. Ali - wie sonst könnte er heißen - würde die alten Leute mit seiner Art regelrecht verzaubern. Naja, man kennt den Faible vieler Frauen für Südländer.
Der Vize-Bürgermeister verstand natürlich nicht die Notwendigkeit von Grenzkontrollen. Es kämen doch nur noch 250000 Asylbewerber.
Versucht man herauszufinden wie viele Menschen dort arbeitslos sind oder Bürgergeld erhalten, wird es sehr schwierig, denn die Informationslage ist anscheinend bewusst schwammig gehalten. Die letzten Daten stammen aus dem Jahr 2018. So kann man das eben auch machen.
Und so läuft das mit den Desinformationskampagnen der Linken. Alle Probleme im Zusammenhang mit der Migration werden schlicht negiert und selbst für die übelsten Mordtaten der Moslems haben sie noch Verständnis und geben der integrationsunwilligen Bevölkerung die Schuld daran. So Restle in einer früheren Sendung.
Wer sich den WDR-Goebbels antun möchte kann das hier https://www1.wdr.de/daserste/monitor...-2024-102.html ab 11:20 tun.Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
AW: Linke Lügenkampagne für mehr Zuwanderung
Die Debatte ist ja nicht zufällig, sondern entsteht just zu dem Zeitpunkt, an dem die CDU die Idee aufbrachte, die Asylaufnahme für Deutschland auszusetzen bzw. Grenzkontrollen mit wirksamen Zurückweisungen zu installieren mit der Begründung des Notstandes. Und genau seitdem arbeiten sich die SPD´ler und die Grünen wie alle linken Gruppen an dem Notstand ab, den es ja angeblich nicht gibt, weil die Erstaufnahmeeinrichtungen noch freie Plätze hätten. Und da das so sei, könne man nicht von Notstand sprechen.
Nur nebenbei: Die Plätze in den Erstaufnahmeeinrichtungen werden zur Zeit im Eiltempo erweitert, darüber gibt es Nachrichten über Nachrichten. Ob das natürlich in dem Zusammenhang steht, den Notstand abzuwenden, weiß ich nicht.Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
-
20.09.2024, 10:25 #3
AW: Linke Lügenkampagne für mehr Zuwanderung
Schon zu Corona-Zeiten meinten sogenannte Promis sich in den Dienst der unseligen Sache stellen zu müssen und warben für Impfungen. Nun schreiben 32 sogenannte Promis in der taz, warum sie unbedingt die Analphabeten aus Afghanistan brauchen........
In einem offenen Brief in der taz haben sich diverse Kulturschaffende und Prominente gegen eine Begrenzung des Zuzuges von Migranten und Verschärfungen der Asylpolitik positioniert „Menschenrechte stehen auf dem Spiel“, heißt es in der Zeitung; „32 Prominente sagen: Wir wollen ein offenes Land.“
„Mein Deutschland bleibt offen“ betonen unter anderem die Autorinnen Anne Raabe und Cornelia Funke, der Publizist Michel Friedman, die Journalistin Margarete Stokowski oder der Kardinal Reinhard Marx. Letzterer erklärt, dass Europa für ihn „Offenheit, Begegnung von Kulturen und Völkern, Integration, Aufnahme neuer Ideen, Neugierde“ bedeute. „Mich prägt darin das starke Wort von Johannes Paul II.: Wenn man Europa sagt, soll das Öffnung heißen“.
Dabei scheint die Haltung vieler Beteiligter von einer Zuneigung zu Zuwanderern geprägt zu sein – aber mindestens genauso von einer Abneigung gegen die, die „schon länger hier leben“. Die Musikerin und Autorin Christiane Rösinger schreibt: „Ich will nicht in einem Land ohne Migranten leben, Deutschland nur mit Biodeutschen wäre furchtbar.“ In diesem Sinne meint auch ZDF-Moderatorin Katty Salié : „Wie traurig wäre es, nur in der eigenen Suppe zu schmoren.“
Sie meint: „Mein Deutschland bleibt offen, weil in der Welt noch so viele wertvolle Menschen sind, auf die ich neugierig bin.“ Der öffentlich-rechtliche Podcaster Khesrau Behroz sagt: „Wenn Deutschland nicht einfach nur Schland sein möchte, muss es sich weiter öffnen. (…) Wie fürchterlich trostlos, wie viel ärmer dieses Land wäre – ohne uns.“
Asyldebatte? Nur aufgeblasen!
Schauspieler Hans-Jochen Wagner, der unter anderem in diversen „Tatort“-Folgen auftrat, meint: „Deutschland ist so sicher wie seit Jahrzehnten nicht mehr! Und wir brauchen weiter Zuwanderung, um uns kulturell, geistig, seelisch und als demokratischer Staat weiterzuentwickeln.“ Sein Kollege Johannes Hendrik Langer erklärt gar: „Die aktuelle Asyl- und Migrationsdebatte wird politisch und medial künstlich aufgeblasen, um von den wirklichen globalen Problemen abzulenken: von den Kriegen und der Klimakatastrophe.“
Autorin Anne Raabe erklärt, dass wir in Deutschland Herausforderungen wie „50 Shades of Autoritarismus bis hin zum Klimawandel“ nur dann lösen könnten, wenn wir Migration nicht problematisierten, sondern „jeden einzelnen als Menschen zu sehen, nicht als Zahl, nicht als Problem und schon gar nicht als Sache.“ Die Journalistin Heike-Melba Fendel möchte sich öffentlich bei ihren „Freund*innen aus Syrien, Iran und der Ukraine für die vielen Dinge bedanken, die ich mit ihnen erleben und von ihnen lernen kann. Seit 2015 bereichern sie mein Leben und meine Arbeit. Sie wünsche ihren „hartherzigen Landsleuten, sie mögen sich und uns den Weg in eine solche Bereicherung nicht immer weiter verbauen.“
https://apollo-news.net/mein-deutsch...-einwanderung/
.....was für VollidiotenAlle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer